Oktobermamis 2010
15.06.2012 20:33
Zitat von roedchen:
Sie hat es getan zum allerersten mal ....... *sing* und hat auf dem Töpfchen Pipi gemacht
15.06.2012 20:36
Zitat von roedchen:Fein gemacht!!
Sie hat es getan zum allerersten mal ....... *sing* und hat auf dem Töpfchen Pipi gemacht
15.06.2012 20:45
Melia will nichts vom Töpfchen wissen aber irgendwann kommt Tag X
15.06.2012 20:57
Zitat von Reschin87:
Melia will nichts vom Töpfchen wissen aber irgendwann kommt Tag X
Wollte Lara auch nie, steht extra bei uns im Bad, und sie hat sich immer drauf gesetzt wenn Mama auch auf Klo war. Aber nur mit Sachen, sonst ist sie aufgesprungen und hat geheult. Gestern auf einmal sagte sie immer "aus", also ich Hose runter Pempi auf und sie hat sich aufs Töpfchen gesetzt aber noch nichts gemacht. Und heute abend auch wieder "aus", also alles aus und tada sie drückte und machte Pipi
15.06.2012 20:58
@Moppie:
Ich würde eher auf Hand-Mund-Fuß-Krankheit tippen!
Unser KIA sagte, dass das ganz unterschiedlich verlaufen kann. Joshi hatte es zum Beispiel nur an Händen und Füßen (aber auch nur ganz leicht) und gaaanz schlimm am Popo. Im Mund nichts! Und mein Mann und ich hatten es dann nur im Mund und nirgendwo anders!
Auf jeden Fall gute Besserung an klein Lenny!!!!!!!!!!!!
@roedchen:
Suuuuuuper!!!!!!!!!!
Das Ergebnis vom Anti-Müller-Hormon war heute noch nicht da.... Soll Montag nochmal anrufen..... Bin auch heute am 41. ZT und von Eisprung oder Mens keine Spur....
Und vor morgen hab ich auch "ansgt"........
Ich würde eher auf Hand-Mund-Fuß-Krankheit tippen!
Unser KIA sagte, dass das ganz unterschiedlich verlaufen kann. Joshi hatte es zum Beispiel nur an Händen und Füßen (aber auch nur ganz leicht) und gaaanz schlimm am Popo. Im Mund nichts! Und mein Mann und ich hatten es dann nur im Mund und nirgendwo anders!
Auf jeden Fall gute Besserung an klein Lenny!!!!!!!!!!!!
@roedchen:
Suuuuuuper!!!!!!!!!!
Das Ergebnis vom Anti-Müller-Hormon war heute noch nicht da.... Soll Montag nochmal anrufen..... Bin auch heute am 41. ZT und von Eisprung oder Mens keine Spur....
Und vor morgen hab ich auch "ansgt"........
16.06.2012 20:13
Viele Drücker und Kusserl liebe Yvi hoffe, dein tag war nicht allzu traurig
*
traumelchen, hallo !!
*
bei uns tobt wiedermal das stadtteil. hab ich bestimmt schon die letzten zwei jahre berichtet von.....wohne in der dresdner neustadt und die wird an einem wochenende im juni zum größten stadtteilfest deutschlands...schlafen geht nur mit geschlossenen fenstern. aber ich liebe es. es ist einfach BUNT ( http://www.mdr.de/sachsen/brn100_zc-f1f179a7_zs-9f 2fcd56.html ) da auf dem bild wohne ich quasi fast.
und heute schläft feelein bei omi und wir werden teil der party
*
traumelchen, hallo !!
*
bei uns tobt wiedermal das stadtteil. hab ich bestimmt schon die letzten zwei jahre berichtet von.....wohne in der dresdner neustadt und die wird an einem wochenende im juni zum größten stadtteilfest deutschlands...schlafen geht nur mit geschlossenen fenstern. aber ich liebe es. es ist einfach BUNT ( http://www.mdr.de/sachsen/brn100_zc-f1f179a7_zs-9f 2fcd56.html ) da auf dem bild wohne ich quasi fast.
und heute schläft feelein bei omi und wir werden teil der party
16.06.2012 22:04
@ela: viel spaß, stell mir das ganz lustig vor
@yvi: hab heut an euch gedacht, hoffe joshi konnte euch etwas ablenken!
@us: ich glaub solangsam schafft es jasmin auch mal ein paar minuten ruhig zu sitzen, aber ansonsten hat es unserem wirbelwind heut nicht gefallen das es ständig geregnet hat. morgen machen wir ne radtour zu unseren freunden in garten.
@yvi: hab heut an euch gedacht, hoffe joshi konnte euch etwas ablenken!
@us: ich glaub solangsam schafft es jasmin auch mal ein paar minuten ruhig zu sitzen, aber ansonsten hat es unserem wirbelwind heut nicht gefallen das es ständig geregnet hat. morgen machen wir ne radtour zu unseren freunden in garten.
17.06.2012 21:38
Liebe Yvi: Wie gehts dir heute dernn so???? hab gestern fest an dich gedacht, hatte auch n ganz doofen Tag...hab fast nur im Bett gelegen, war sooooooooooooo müde, hatte miese Laune und ohne Grund geheult. Dann hatte ich auch noch Nachtdienst Heute war aber wieder gut........
Hoffe euch gehts gut sonst
17.06.2012 21:47
Zitat von baby102010:Wir könnten uns ja auch mal irgendwo uaf der Mitte treffen und ins Erlebnisbad gehn!? Warn jetz schon so lange nicht mehr schwimmen, entweder is der Kleine krank oder der Papa Wir würden auch n bisschen weiter fahren..
Zitat von Moppie:hmm also auch nich näher als Stuttgart.. und freiburg- is das näher? Wir könnten ja mal in Freizeitbad oder indoorspielplatz..
Zitat von baby102010:
Zitat von Moppie:Ja ja das dachte ich mir schon..
Zitat von baby102010:
Zitat von Moppie:Du hast ja eh nie zeit oder liegt das an mir?
@Bommelinchen:
Wir freuen uns sehr für euch. Egal was es wird, hauptsache gesund!
Da wirds wohl nischt mehr mit treffen, wa???
Und Nachtdienst ist auch vorbei???
Knuddeln euch.
Dickes Knutschi
An wem soll es sonst liegen???
Diesen Monat hatte ich gaaaaaaaaaanz viel frei, Ende vom Lied, ich mache 2 Nächte mehr und muss an meinem freien WE einspringen...
Bin total genervt von meiner Arbeit.
Spätestens wenn wir unser Haus einweihen
Is Freudenstadt weit von euch weg?
Fahren 1 Std 35 min bis nach Freudenstadt.
Also ich hab schon noch etwas Kapazität, aber die brauche ich auch, weil wir viele Termine haben wegen Hausbau.
Es liegt also wirklich nicht an euch. Ist momentan einfach mega viel.
Wenn Bommel jetzt keine Nächte mehr macht, dann müssen wir uns ja nur noch einigen
Bommel wann hat du zeit??
17.06.2012 22:10
Baby und Moppie...Mibo und Bibo sind zu allen Schandtaten bereit
17.06.2012 22:15
Vielen lieben Dank an alle die gestern an uns gedacht haben!!!!
War ein sehr tränenreicher Tag.....
Aber heute waren wir den ganzen Tag draußen. Hier war große Krimes und Joshi hatte seinen Spaß auf dem Kinderkarussell! Er ist heute ganz alleine gefahren! Sonst stand einer von uns noch daneben auf dem Karussell.....
@Bommel:
Lieb das du fragst! Heute geht es uns auch wieder besser! Haben den Tag mit Joshi genossen und nachmittags kam sogar die Sonne raus.
Gestern hat es ja, sehr passend, den ganzen Tag geregnet....
Tut mir leid, dass du gestern auch so einen miesen Tag hattest!!!!
War ein sehr tränenreicher Tag.....
Aber heute waren wir den ganzen Tag draußen. Hier war große Krimes und Joshi hatte seinen Spaß auf dem Kinderkarussell! Er ist heute ganz alleine gefahren! Sonst stand einer von uns noch daneben auf dem Karussell.....
@Bommel:
Lieb das du fragst! Heute geht es uns auch wieder besser! Haben den Tag mit Joshi genossen und nachmittags kam sogar die Sonne raus.
Gestern hat es ja, sehr passend, den ganzen Tag geregnet....
Tut mir leid, dass du gestern auch so einen miesen Tag hattest!!!!
17.06.2012 23:58
Zitat von Bommelchen2010:
Liebe Yvi: Wie gehts dir heute dernn so???? hab gestern fest an dich gedacht, hatte auch n ganz doofen Tag...hab fast nur im Bett gelegen, war sooooooooooooo müde, hatte miese Laune und ohne Grund geheult. Dann hatte ich auch noch Nachtdienst Heute war aber wieder gut........
volle breitseite hormonschleuder
ich hab grad die rote fee zu besuch und stelle erneut fest: Ich hasse sie
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt