Oktobermamis 2010
13.06.2012 23:13
@zwinschi: schönes foto von deiner süßen püppi!
und ich kann das mit dem abnehmen in deiner situation schon verstehen..ich würde lieber gar nicht abnehmen, als abnehmen unter negativem stress. nicht dass du da in nen kreislauf kommst, aus dem du nicht mehr rauskommst. auch von mir: pass bitte auf dich auf!
und ich kann das mit dem abnehmen in deiner situation schon verstehen..ich würde lieber gar nicht abnehmen, als abnehmen unter negativem stress. nicht dass du da in nen kreislauf kommst, aus dem du nicht mehr rauskommst. auch von mir: pass bitte auf dich auf!
14.06.2012 10:04
Zitat von Moppie:Naja sie ist ja im März umgezogen, wohnt nun alleine mit Lukas und hat seit Januar nen neuen Freund! Mit Lukas wechseln sie sich immer wöchentlich ab. Einer bekommt ihr die eine Woche der andere die nächste Woche! Musste ja auch die Firma wechseln aber nun in der neuen ist sie sehr zufrieden mit!
Zitat von littl18:
@moppie ich hab noch ab und an Kontakt zu mietzeee
Sehr schickes Bild von euch zwei! Dein kleiner hat ja auch eine ganz schöne Mähne auf den Kopf
Danke
Gibt es denn bei ihr etwas Neues?
14.06.2012 12:44
Wie findet ihr das Kleid??
http://www.jjshouse.com/de/A-linie-Princess-linie- Schulterfrei-Kapellen-Schleppe-Satin--Tuell-Brautk leider-Mit-Rueschen--Spitze--Mit-Perlen-Verziert-0 02000091-g91
Auf der Seite sind so viele tolle Kleider, ich kann mich einfach nicht entscheiden aber ist ja gott sei dank noch viel Zeit
http://www.jjshouse.com/de/A-linie-Princess-linie- Schulterfrei-Kapellen-Schleppe-Satin--Tuell-Brautk leider-Mit-Rueschen--Spitze--Mit-Perlen-Verziert-0 02000091-g91
Auf der Seite sind so viele tolle Kleider, ich kann mich einfach nicht entscheiden aber ist ja gott sei dank noch viel Zeit
14.06.2012 13:29
@ Roedchen: Wunderschönes Kleid ... da möchte man glatt nochmal
Zu mir: war heute beim Arzt. Hab seit ich 14 Jahre alt bin Krampfadern und nun hab ich Schmerzen in den Dingern. Wir versuchen nun mal zu entwässern mit Tabletten ansonsten müssen die Dinger raus. Man weiss gar nicht wie ich das mit Melia dann unter einen Hut bekomme :/
Zu mir: war heute beim Arzt. Hab seit ich 14 Jahre alt bin Krampfadern und nun hab ich Schmerzen in den Dingern. Wir versuchen nun mal zu entwässern mit Tabletten ansonsten müssen die Dinger raus. Man weiss gar nicht wie ich das mit Melia dann unter einen Hut bekomme :/
14.06.2012 13:57
Zitat von Reschin87:indem dein mann über die kk zuhause bleibt...
@ Roedchen: Wunderschönes Kleid ... da möchte man glatt nochmal
15.06.2012 08:52
Schwiegereltern sind auch noch da.
Aber vielleicht reichen die Wassertabletten ja auch
Aber vielleicht reichen die Wassertabletten ja auch
15.06.2012 14:29
Zitat von Moppie:
Kennt sich jemand mit Mundfäule aus???
Nicht richtig aber was möchtest du wissen?
15.06.2012 14:36
Zitat von Moppie:hatte aurelio als Kind ständig das war immer furchtbar konnte teilweise nicht essen
Kennt sich jemand mit Mundfäule aus???
15.06.2012 14:49
Ich glaube Lenny hat es.
Aber eigentlich kommt es dann zur Immunität, hab ich zumindestens gelesen.
Also er hat Bläschen an der Unterlippe und 0,3cm drunter. Ist launisch und isst eher schlecht, aber das hatte ich eigentlich auf die letzten Backenzähne geschoben. Aber Fieber hat er gar nicht, das ist wieder untypisch...
Also er hat Bläschen an der Unterlippe und 0,3cm drunter. Ist launisch und isst eher schlecht, aber das hatte ich eigentlich auf die letzten Backenzähne geschoben. Aber Fieber hat er gar nicht, das ist wieder untypisch...
15.06.2012 14:52
Zitat von Moppie:
Ich glaube Lenny hat es.
Hmm lass mal lieber nen Kiaarzt drauf schauen ich weiss das die dann nicht essen können weils so weh tut
15.06.2012 14:54
Zitat von Moppie:Hat er das nur im und um den Mund? Oder auch an Hand und Fuß?
Ich glaube Lenny hat es.
15.06.2012 15:34
Zitat von littl18:
Zitat von Moppie:Hat er das nur im und um den Mund? Oder auch an Hand und Fuß?
Ich glaube Lenny hat es.
Nur an der Unterlippe in den Mund lässt er mich nicht schauen.
15.06.2012 16:12
Zitat von Moppie:
Ich glaube Lenny hat es.
[/quote http://www.accuweather.com/m/Quick-Look.aspx?p=sam and&lang=de&loc=cityId%3A168800 ]bei aurelio war das so das er Ein tag zuvor Fieber hatte hoHes Fieber leider hat er seit dem ständig das selbe Problem und mzndherpes
15.06.2012 20:32
Sie hat es getan zum allerersten mal ....... *sing* und hat auf dem Töpfchen Pipi gemacht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt