Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
BonBon
1184 Beiträge
12.06.2012 17:54
Wie ist denn der link nochmal?
roedchen
2768 Beiträge
12.06.2012 20:57
Mein Mann hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will
Ziemlich unromantisch wie es von statten ging, aber er hat gefragt
Werden nächstes Jahr im Sommer heiraten
Habe ihm gesagt da es bis jetzt nur wir wissen (und ihr jetzt) kann er sich ja nochmal an einem richtigen Antrag versuchen
12.06.2012 21:00
Zitat von roedchen:

Habe ihm gesagt da es bis jetzt nur wir wissen (und ihr jetzt) kann er sich ja nochmal an einem richtigen Antrag versuchen

Herzlichen Glückwunsch.

Tröste dich meiner war auch unromantisch
roedchen
2768 Beiträge
12.06.2012 21:08
Zitat von Reschin87:

Zitat von roedchen:

Herzlichen Glückwunsch.

Tröste dich meiner war auch unromantisch

Aber nicht im Bett vorm einschlafen nach der frage wäre es dir denn so wichtig zu heiraten?? Männer eben, aber da er eigentlich nie heiraten wollte, bin ich darüber schon froh
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.06.2012 21:10
Schöööööööööööööööön Roedchen, das freut mich für dich
12.06.2012 21:11
wir hatten uns den ganzen tag gestritten ... und irgendwas hab ich in der ecke stehen sehen und abends als wir ins bett gehen wollten ist er im blaumann total dreckig vor mir auf die knie gegangen und hat gefragt. Er hatte 2 herzen geschmiedet und bemalt und dann mit einer banderole wenn man das so schreibt wo drauf stand willst du mich heiraten? Ich hab ja gesagt und nicht gedacht das er es ernst meint und 9 Monate später haben wir geheiratet.
roedchen
2768 Beiträge
12.06.2012 21:13
Danke Bommelchen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.06.2012 21:14
Uns gehts gut, nur Motte ist die letzten Tage gegnüber Anderen sehr scheu und weint auch immer wenn sie alleine schlafen soll. Seit Samstag schläft sie deswegen bei uns......wird nur noch Tage gehen denke ich. Ist das noch irgendwo so ähnlich??????????? Sonst gabs nie Probleme mit allein schlafen/einschlafen.
roedchen
2768 Beiträge
12.06.2012 21:14
Zitat von Reschin87:

wir hatten uns den ganzen tag gestritten ... und irgendwas hab ich in der ecke stehen sehen und abends als wir ins bett gehen wollten ist er im blaumann total dreckig vor mir auf die knie gegangen und hat gefragt. Er hatte 2 herzen geschmiedet und bemalt und dann mit einer banderole wenn man das so schreibt wo drauf stand willst du mich heiraten? Ich hab ja gesagt und nicht gedacht das er es ernst meint und 9 Monate später haben wir geheiratet.

Hm romantischer als meiner auf jeden Fall
roedchen
2768 Beiträge
12.06.2012 21:15
Ach so und nicht wundern verlobt sind wir ja schon ewig, aber habe ihn damals gefragt, und gesagt das er mich nur weil wir verlobt sind ja nicht heiraten muss.
12.06.2012 21:17
Zitat von Bommelchen2010:

Uns gehts gut, nur Motte ist die letzten Tage gegnüber Anderen sehr scheu und weint auch immer wenn sie alleine schlafen soll. Seit Samstag schläft sie deswegen bei uns......wird nur noch Tage gehen denke ich. Ist das noch irgendwo so ähnlich??????????? Sonst gabs nie Probleme mit allein schlafen/einschlafen.

Melia ist auch zzt. anstrengend. Aber ich lege sie weiterhin jeden Abend in ihr Bett manchmal schläft sie dann dort durch was eher selten passiert und manchmal hol ich sie dann rüber. Aber sie will tagsüber die meiste Zeit auf den Arm
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.06.2012 21:27
Sie schläft ja auch weiterhin durch und ewig lange, aber sie weint dann in ihrem Bett und ruft immer herzzereissend Mama oder Papa.................deswegen darf sie nun bei uns schlafen.......ist ja nicht für immer
12.06.2012 21:29

Sie schläft ja auch weiterhin durch und ewig lange, aber sie weint dann in ihrem Bett und ruft immer herzzereissend Mama oder Papa.................deswegen darf sie nun bei uns schlafen.......ist ja nicht für immer

Das macht Melia auch ... Nachts hört man dann durchs Babyfon Mama Papa Mama Papa
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.06.2012 21:41
Zitat von Reschin87:

Das macht Melia auch ... Nachts hört man dann durchs Babyfon Mama Papa Mama Papa
nachts nicht, nur momentan halt vor dem Schlafen mit Weinen. Wiegesagt, ich kenne das garnicht von unserer Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt