Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
05.06.2012 23:07
Zitat von bibi6682:

Zitat von littl18:

@bommelchen ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Tante rot morgen nicht kommt und die nächsten Monate genauso!!!
Ich könnte auch nicht bis Ende Juli auf den Fa Termin warten
hahahaha hast dich wohl im thread vertan
Ne ich hab mich nicht im Thread vertan, aber wollte nicht bei den Februar Mamis rum schreiben und da das hier unser Thread ist wo Bommel ja auch schreibt dacht ich mir schreib ich eben hier
Lotti91
8092 Beiträge
05.06.2012 23:09
Zitat von bibi6682:

so dann mal noch meine plautze
Oh was für ein wunderschöner GROSSEr Bauch!! Wo willst du denn noch hin in den verbleibenden Wochen?
Mari-07
7529 Beiträge
05.06.2012 23:15
Zitat von littl18:

Zitat von bibi6682:

Zitat von littl18:

@bommelchen ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Tante rot morgen nicht kommt und die nächsten Monate genauso!!!
Ich könnte auch nicht bis Ende Juli auf den Fa Termin warten
hahahaha hast dich wohl im thread vertan
Ne ich hab mich nicht im Thread vertan, aber wollte nicht bei den Februar Mamis rum schreiben und da das hier unser Thread ist wo Bommel ja auch schreibt dacht ich mir schreib ich eben hier
Zitat:
...Hab ja immer noch nicht getestet und will auch noch etwas warten. Falls ich ss bin (und davon gehe ich aus: Hab ständig miese Laune, bin schnell gereizt, Schlafstörungen und fühl mich wie Wackelpudding weg. Blähbauch....am Samstag wär ich fast beim einkaufen umgekippt weg. Kreislauf und schlecht war mir auch schon) hätte ich den nächsten regulären FA-Termin am 23 Juli................vielleicht würd ich auch erst dann gehen...mal sehen ...
Moppie
632 Beiträge
06.06.2012 00:09
Bommellllllllllllllllllllllllllllllllllll????????? ?????
Du musst testen, wann hättest dein Zeug bekommen sollen?
Habt ihr es darauf angelegt????
Oh man jetzt bin ich aber uffjerecht
Und red dich ja nicht raus!!!
roedchen
2768 Beiträge
06.06.2012 07:27
Bibbi
Lotti91
8092 Beiträge
06.06.2012 07:58
Zitat von Moppie:

Bommellllllllllllllllllllllllllllllllllll????????? ?????
Du musst testen, wann hättest dein Zeug bekommen sollen?
Habt ihr es darauf angelegt????
Oh man jetzt bin ich aber uffjerecht
Und red dich ja nicht raus!!!
Müsste normalerweise heute ihr Zeug bekommen so wie ich gelesen habe
Grinsekatze
2343 Beiträge
06.06.2012 08:09
Bommel Und das schreibst du so still und leide bei den Februarmamis??? Bin gespannt

bibbi Wow, was für eone Kugel Ich muss gestehen, ich hab noch kein einziges bauchbild gemacht Mmmm, ist irgendwie auch unfair, beim ersten waren es sooo viele Naja, werd ich heute gleich mal nachholen, damit ich später auch welche vom Kleinen habe

Yvi
Ich hab an euch gedacht! Das hast du sehr schön geswchrieben und du kannst auch eine wahnsinnig stolze Mama sein

Mandy Bitte schöne Geburtsberichte Kann soetwas grad gebrauchen!

Ich sitze grad vor meinem Grießbrei und dann gehts zum FA. Kriege bestimmt Ärger weil ich in den letzten 4 Wochen 4 Kg zugenommen habe Hab echt voll Schiß vor so einer SS-Diabetes, der Test wird wohl in 14 Tage gemacht...
Allen einen schönen Tag!!!

Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.06.2012 09:16
Menno, ich weiß doch noch nix und vor Mo teste ich wahrscheinlich nicht. Seit ich abgestillt hab bekomme ich meine Tage eh immer etwas verschoben, aber irgendwie fühl ich mich "etwas" schwanger
Ja der Papa hätte lieber gestern als morgen eins.................mal sehen. Ich halte euch auf dem laufenden
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.06.2012 09:18
Bibimaus, von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem 3. RUNDEN GEBURTSTAG....lass dich feiern und viel Spaß beim Kuchenessen
Dicker Knutsch von Mibo und Bibo
mandy1508
5282 Beiträge
06.06.2012 09:29
juhuuuu.....
Bommel!!!!! wie toll ..... also wäre toll wenns so wär..... oder? hach ich freu mich....
.
also nur schöne geburtsberichte aus rücksicht vor den ganzen bald-gebärenden... aber ich weiß nun, dass auch bei komplikatonen dank fähigen hebammen alles gut werden kann
.
meine erste entbindung war am 4.4 und die kleine zarte frau kam und meinte sie hätte wehen gehabt die ganze nacht, ctg tolle wehen, untersuchung muttermund 8mm oder so und dann ging alles ganz schnell, blase gesprungen beim aufstehen, noch 2 wehen und dann fing se schon an zu pressen, schwupp war der kleine bengel da, so schnell konnte ich garnicht gucken das war die erste und schnellste, dafür aber mit die schmerzhafteste glaub ich....
.
meine schönste entbindung war jetzt sonntag! die hebamme rief mich halb 3 nachmittags an (sie wusste dass ich ne beckenendlage bei pauli hatte und gern spontan entbunden hätte) sie meinte hier kommt jetzt ein beckenendlagen baby spontan zur welt, die blase ist auf, wenn ich es sehen will soll ich mich beeilen 10 min später stand ich im kreißsaal ...... die frau lag/stand/lief seit vormittag in den eröffnungswehen (mit wehenpumpe) die so langsam augenscheinlich unerträglicher wurden. halb 4 war der MM vollständig auf und ich schätze dass dreiviertel das kind da ist, die hebamme meinte um 4 .... presswehen waren anfangs etwas.... mmh.... unergiebig.... kind rutschte nicht richtig runter..... die mama sollte sich mal auf die seite drehen.... und dann hat man am po der mama gesehen wie der po des kindes vorbei rutschte FASZINIEREND !!!!! bis dahin war übrigens das geschlecht des kindes noch unbekannt die mama drehte sich nach 3 wehen wieder auf den rücken, da konnte man beim pressen schon den po des kindes erkennen. die wehen schienen (für mich als außenstehende seeeeeeehr schmerzhaft die mama meinte jedes mal nur sie kann nicht mehr... aber fast wars geschafft, sie sollte den kopf auf die brust legen und noch doller pressen..... da flutschte in der wehe der po raus .... man erkannte eine prinzessin, die die hebamme gleich anpullerte der mama war in dem moment das geschlecht wurscht in der nächsten wehe wurde MARIE geboren ein ganz nazürlich geborenes zufriedenes kleines (48 cm) Mädchen, sie hat nicht geschrien lag ganz wach mit offenen augen auf mamas Brust das haben die beiden so schön gemacht, fast ohne hilfe......es war ganz leise im Kreißsaal im radio lief "an tagen wie diesen" und ich hab fotos mit papas iphone gemacht hach war das schön....
.
so hätte pauli auch geboren werden können, wenn sie es mich wenigstens hätten versuchen lassen na egal.....
.
egal wie eine geburt verläuft, ob schnell o. langsam, ob großes o. kleines kind, mit oder ohne komplikationen. mit guten hebammen und Ärzten kommen fast alle gesund da unten raus....
natürlich gibt es immer mal wieder gründe die dann für einen KS sprechen. einen Not-KS habe ich gott sei dank nicht erlebt.
.
bei geplanten war ich dabei.... SCHRECKLICH... ais der anderen perspektive,..... oh gott.....
dafür durfte ich im op die geburt eines zwillingspärchens und die darauf folgende sterilisation sehen.... sehr interessant.....
.
so dass muss erstmal reichen. an alle kann ich mich im detail auch nicht erinnern, die meisten liefen immer gleich ab.... verschieden lange eröffnungsphasen, presswehen.... geburt..... aber immer wieder... jedes mal ein kleines wunder
.
und krass wie verschieden Männer reagieren man merkt wer im vorbereitungskurs aufgepasst hat.....
.
dann gibt es sooo tolle hebammen und 2 wo ich rückwärts wieder raus gehe wenn die da sind wenn ich nächstes mal komme
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.06.2012 09:38
Ach Mandy ich habe Gänsehaut und feute Augen, sooooooooooooo schön

Ja wir würden uns natürlich sehr freuen, aber nun mal noch paar Tage abwarten
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.06.2012 09:39
Zitat von Bommelchen2010:

Ach Mandy ich habe Gänsehaut und feute Augen, sooooooooooooo schön

Ja wir würden uns natürlich sehr freuen, aber nun mal noch paar Tage abwarten
erm................ feuchte Augen
saetz
4557 Beiträge
06.06.2012 10:52
@bibi: glückwunsch!
@bommel: wie spannend, ich denk an euch am montag..ich versuchs jedenfalls
@mandy: was denkst du nach der erfahrung letzter zeit über geburtshäuser?
@yvi: mein beileid nochmal wegen emilian .
hatte heute so wegen deines zyklusses (richtig?) nachgedacht: könnte sich doch auch alles wegen der starken abnahme innerhalb kürzester zeit verändert haben?
mandy1508
5282 Beiträge
06.06.2012 10:55
Zitat von saetz:

hatte heute so wegen deines zyklusses (richtig?) nachgedacht: könnte sich doch auch alles wegen der starken abnahme innerhalb kürzester zeit verändert haben?

Geburtshaus generell jaaaaaa da wirklich fast alle natürlich geboren werden können! AAAAAber nicht nach einem KS (für mich persönlich doch zu risikohaft - und dann hat man angst und das spielt ne riesen rolle auf dem wer zur spontanen entbindung) und immer in der nähe einer klinik!!!
saetz
4557 Beiträge
06.06.2012 11:45
Zitat von mandy1508:

Zitat von saetz:

Geburtshaus generell jaaaaaa da wirklich fast alle natürlich geboren werden können! AAAAAber nicht nach einem KS (für mich persönlich doch zu risikohaft - und dann hat man angst und das spielt ne riesen rolle auf dem wer zur spontanen entbindung) und immer in der nähe einer klinik!!!
ganz meiner meinung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt