Oktobermamis 2010
04.06.2012 18:25
Hach, ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Wir bekommen einen kleinen Sohn
04.06.2012 18:47
@katze: geil Super!!!! Ich freu mich mit....
.
Griechenland muss ich auch noch bereisen.... Hab bisher auch nur gutes gehört!
.
@praktikum: gestern letzter Tag ... Spätdienst und wunderbare Entbindung ... Von der werde ich sicher noch berichten!!!! Vielleicht noch von ein zwei anderen ... Ihr neugierigen Hühner
.
@yvi: ich Denk an dich
.
Griechenland muss ich auch noch bereisen.... Hab bisher auch nur gutes gehört!
.
@praktikum: gestern letzter Tag ... Spätdienst und wunderbare Entbindung ... Von der werde ich sicher noch berichten!!!! Vielleicht noch von ein zwei anderen ... Ihr neugierigen Hühner
.
@yvi: ich Denk an dich
04.06.2012 18:52
Zitat von Grinsekatze:herzlichen Glückwunsch
Hach, ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Wir bekommen einen kleinen Sohn
04.06.2012 18:57
Zitat von Grinsekatze:
Herzlichen Glückwunsch zum jungen!!!
Wie weit bist du nun eig schon?
04.06.2012 20:32
Danke euch für eure Anteilnahme!!!!
@Ela:
Ja, Joshi wird mit zu seinem Bruder gehen! Er weiß auch schon, dass dort "IIan" liegt. Natürlich versteht er es noch nicht aber wir sagen ihm halt immer, dass dort sein Bruder Emilian ("IIan") ist.
@Grinsekatze:
Suuuper, herzlichen Glückwunsch!!!!
@Mandy:
Jaaaa, ich freue mich schon auf die ganzen Geburtsberichte!!!
Boah, jetzt werde ich auch noch krank.....
Hab doch erst vor 1,5 Wochen die Mandelentzündung hinter mich gebracht.
Braucht kein Mensch!!!!!!!!!!!
Dafür hat mein Mann mir heute was gesagt mit dem ich so nicht gerechnet habe!
Ich wusste ja, dass es vor ein paar Monaten (da wo ich wirklich dachte schwanger zu sein) für ihn ein absoluter Weltuntergang gewesen wäre wenn ich wieder schwanger geworden wäre. Sogar das Wort "Abtreibung" stand von seiner Seite im Raum....
Doch heute sagte er mir, dass er zwar keine Freudentänze veranstaltet wenn ich jetzt ungeplant schwanger werde, aber es wäre für ihn nicht mehr sooooooo schlimm!!! Auch eine Abtreibung käme für ihn nicht mehr in Frage!!
Es wird, es wird!
Nur mein Zyklus nicht. Mittlerweile bin ich bei ZT 30 und noch kein ES oder Mens zu sehen....
@Ela:
Ja, Joshi wird mit zu seinem Bruder gehen! Er weiß auch schon, dass dort "IIan" liegt. Natürlich versteht er es noch nicht aber wir sagen ihm halt immer, dass dort sein Bruder Emilian ("IIan") ist.
@Grinsekatze:
@Mandy:
Ich wusste ja, dass es vor ein paar Monaten (da wo ich wirklich dachte schwanger zu sein) für ihn ein absoluter Weltuntergang gewesen wäre wenn ich wieder schwanger geworden wäre. Sogar das Wort "Abtreibung" stand von seiner Seite im Raum....
Doch heute sagte er mir, dass er zwar keine Freudentänze veranstaltet wenn ich jetzt ungeplant schwanger werde, aber es wäre für ihn nicht mehr sooooooo schlimm!!! Auch eine Abtreibung käme für ihn nicht mehr in Frage!!
Es wird, es wird!
Nur mein Zyklus nicht. Mittlerweile bin ich bei ZT 30 und noch kein ES oder Mens zu sehen....
05.06.2012 08:14
Guten Morgen zusammen,
wir bekommen heute Estrich. Jetzt steigt die Hoffung wieder das wir den Ausbau bis zur Geburt schaffen
Hoffe nur mein Mann wird mit seinem Rücken nicht noch auf Kur geschickt Muss morgen zum Medizinischen Dienst, da er schon so lange krank geschrieben ist. Komisch ist bei ihm, wenn er den ganzen Tag auf dem Bau ist, dann hat er keine Schmerzen, macht er drei Tage nichts, hat er schmerzen. Komisch.
wir bekommen heute Estrich. Jetzt steigt die Hoffung wieder das wir den Ausbau bis zur Geburt schaffen
Hoffe nur mein Mann wird mit seinem Rücken nicht noch auf Kur geschickt Muss morgen zum Medizinischen Dienst, da er schon so lange krank geschrieben ist. Komisch ist bei ihm, wenn er den ganzen Tag auf dem Bau ist, dann hat er keine Schmerzen, macht er drei Tage nichts, hat er schmerzen. Komisch.
05.06.2012 08:55
Zitat von yvi1986:
Danke euch für eure Anteilnahme!!!!
@Ela:
@Grinsekatze:
@Mandy:
Es wird, es wird!
Versuche einmal Biofem. Das ist ein pflanzliches Mittel, welches den Zyklus wieder reguliert. Man sollte wohl 3 Monate die Tabletten einnehmen. Bei mir war der Zyklus danach exakt 28 Tage.
05.06.2012 08:56
Zitat von roedchen:
Guten Morgen zusammen,
Meine Daumen sind gedrückt, dass bei Deinem Männe nichts schlimmes festgestellt wird.
Und Glückwunsch zum Estrich
05.06.2012 08:59
Zitat von Grinsekatze:
Glückwunsch
05.06.2012 10:20
Liebe Yvi:
Wir denken heute ganz fest an dich und deine kleine Familie und wir wünschen euch ganz viel Kraft.
Euer kleiner Engel ist immer bei Euch!!!!
Schmatzie und eine feste Umarmung, Mibo und Bibo
Wir denken heute ganz fest an dich und deine kleine Familie und wir wünschen euch ganz viel Kraft.
Euer kleiner Engel ist immer bei Euch!!!!
Schmatzie und eine feste Umarmung, Mibo und Bibo
05.06.2012 13:00
Zitat von irgendwasbleibt:
Zitat von roedchen:
Guten Morgen zusammen,
Meine Daumen sind gedrückt, dass bei Deinem Männe nichts schlimmes festgestellt wird.
Und Glückwunsch zum Estrich
Was er hat wissen wir schon. Ein wirbel schiebt sich immer hin und her. Da hilft Rückenschule und Muskelaufbautraining. kann zu eineim Bandscheibenvorfall führen.
05.06.2012 13:09
Liebe Yvi,
wünsche dir auch für den heutigen Tag mehr Lächeln als Tränchen auf dem Gesicht !
Auch wenn ich fast selber welche verdrücken muss. Solche traurigen Erlebnisse machen mich sooooo sentimental!
Und ein Grund zur Freude mehr, dass dein Mann peux a peux sich deinem innigsten Wunsch zu nähern scheint. Wer weiß wer weiß und rede mal mit deiner FÄ wegen der Hormonschwankungen!
*
Mandy,
her mit den Berichten. Ich liebe Geburtsberichte!! lese auch ab und an welche hier bei MC.
*
Grinsekatze! Glückwunsch! mensch noch ein Bub. bisher hatte nur eine ein mädchen von den wiederschwangeren hier, oder? und ein überraschungsbaby manchmal wäre ich gern auch schwanger und auf dem weg zur fd oder zum fa, ein outing erwartend. das is so spannend. aber erstmal bin ich grad sehr froh, dass ich es nicht bin
*
roedchen, manchmal ist bewegung einfach gesünder als sich nicht zu bewegen vllt tut die arbeit deinem mann gewissermaßen gut. ich habe z.B. eine starke hüftdysplasie und merke das auch oft, auch beim sport. aber andererseits habe ich die hoffnung sie so noch länger 'geschmeidig' zu halten, bevor ich einroste
viel erfolg weiterhin beim projekt haus.
*
was ist das bitte für wetter zum 5. juni??? ich hae sogar die heizung an!
wünsche dir auch für den heutigen Tag mehr Lächeln als Tränchen auf dem Gesicht !
Auch wenn ich fast selber welche verdrücken muss. Solche traurigen Erlebnisse machen mich sooooo sentimental!
Und ein Grund zur Freude mehr, dass dein Mann peux a peux sich deinem innigsten Wunsch zu nähern scheint. Wer weiß wer weiß und rede mal mit deiner FÄ wegen der Hormonschwankungen!
*
Mandy,
her mit den Berichten. Ich liebe Geburtsberichte!! lese auch ab und an welche hier bei MC.
*
Grinsekatze! Glückwunsch! mensch noch ein Bub. bisher hatte nur eine ein mädchen von den wiederschwangeren hier, oder? und ein überraschungsbaby manchmal wäre ich gern auch schwanger und auf dem weg zur fd oder zum fa, ein outing erwartend. das is so spannend. aber erstmal bin ich grad sehr froh, dass ich es nicht bin
*
roedchen, manchmal ist bewegung einfach gesünder als sich nicht zu bewegen vllt tut die arbeit deinem mann gewissermaßen gut. ich habe z.B. eine starke hüftdysplasie und merke das auch oft, auch beim sport. aber andererseits habe ich die hoffnung sie so noch länger 'geschmeidig' zu halten, bevor ich einroste
viel erfolg weiterhin beim projekt haus.
*
was ist das bitte für wetter zum 5. juni??? ich hae sogar die heizung an!
05.06.2012 17:55
an zu wenig bewegung kann es bei meinem Mann eigentlich nicht liegen. Musste bei seinem Job jeden Tag mehr als 20 km laufen. Aber halt keine körperliche Arbeit die er da hatte Na ja auch egal ich hoffe halt nur das sie ihn nicht zur Kur schicken denn drei Wochen Bauverzug können wir uns nicht leisten. Und da mein Mann wegen seines Rückenleidens eh schon die Kündigung erhalteten hat, da der Vertrag auf gund der Krankheit nicht verlängert wurde, können wir richtig ranklotzen. (Müssen wir auch sonst wird es ab September unmöglich hier weiter zu wohnen).
05.06.2012 20:57
hallo Mädels, meine Laune is aufm tiefpunkt seit dem wir die schwiegi weg geschickt haben redet aus der familie keiner mehr mit uns erst war mir das egal doch irgendwie macht mich es schon traurig das keiner mehr anruft um nach den kinder zufragen usw... ich mein warum leiden da jetz auch meine mäuse drunter??????alles ist anderst seit mein schwiegerpapa gestorben ist man könnte meinen die haben sich alle nur ferstellt vor ihm is einfach traurig ich weiss jetzt schon das ich nach der geburt keine besuch haben werde ,aber was soll ich machen hab mit nichte tante und co probiert zu reden aber da is nix zu machen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt