Oktobermamis 2010
03.06.2012 15:33
@ela:
Wohnt ihr denn weit weg voneinander? Wollt ihr demnächst zusammenziehen? Darf ich fragen warum ihr euch dazu entschieden habt in getrennten Wohnungen zu leben?
@BonBon:
Oh super!! Das freut mich, dass es für euch bald nach Griechenland geht! Genießt euren Urlaub zu dritt unter der Sonne und mit leckerem griechischem Essen!
@Bommel:
Wie cool, ne Ballonfahrt! Das ist mal ein ausgefallenes Geschenk!
Wobei ich Schissbuchs nicht mitfliegen würde. Hab total Höhenangst!
Oje, armes Mäuschen! Dann wünsche ich mal ganz schnell gute Besserung!!!
Bin in nem kleinen Tief im Moment!
Mein Wunsch nach einem Geschwisterchen für Joshi wird immer größer und größer!!!! Im Gegensatz dazu werden meine Zyklem vom mal zu mal schlechter. Mein ES kommt immer später und meine 2. Zyklushälfte wird immer kürzer. Mittlerweile nur noch 6 Tage lang. Normal sind 14 und das minimum um schwanger zu werden sind 12 Tage. Diesen Zyklus hatte ich noch nichtmal einen ES!!!
Hab so Angst, dass mein Körper jetzt Zyklusmäßig so langsam runter fährt. Dazu müsst ihr wissen, dass es sowohl bei meiner Mama als auch bei meiner Oma so war, dass sie EXTREM früh in die Wechseljahre gekommen sind (anfang 30 hats bei denen angefangen und mitte 30 hatten sie keine Mens, also auch keinen Zyklus mehr)......
Mein Mann will davon nichts wissen und möchte erst in 4 Jahren wieder üben.
Ich hoffe jeden Zyklus das ein Wunder passiert ("verhüten" ja mit "raussiehen" während der fruchtbaren Tage) aber nein......
Das macht mich alles so traurig im Moment!!!! Möchte soooo gerne nochmal schwanger sein!!! Ich möchte Joshi ein Geschwisterchen schenken!
Ich könnte nur heulen!!!!!
Zu allem Überfluss hat Emilian übermorgen seinen 3. Geburtstag....
Wohnt ihr denn weit weg voneinander? Wollt ihr demnächst zusammenziehen? Darf ich fragen warum ihr euch dazu entschieden habt in getrennten Wohnungen zu leben?
@BonBon:
Oh super!! Das freut mich, dass es für euch bald nach Griechenland geht! Genießt euren Urlaub zu dritt unter der Sonne und mit leckerem griechischem Essen!
@Bommel:
Mein Wunsch nach einem Geschwisterchen für Joshi wird immer größer und größer!!!! Im Gegensatz dazu werden meine Zyklem vom mal zu mal schlechter. Mein ES kommt immer später und meine 2. Zyklushälfte wird immer kürzer. Mittlerweile nur noch 6 Tage lang. Normal sind 14 und das minimum um schwanger zu werden sind 12 Tage. Diesen Zyklus hatte ich noch nichtmal einen ES!!!
Hab so Angst, dass mein Körper jetzt Zyklusmäßig so langsam runter fährt. Dazu müsst ihr wissen, dass es sowohl bei meiner Mama als auch bei meiner Oma so war, dass sie EXTREM früh in die Wechseljahre gekommen sind (anfang 30 hats bei denen angefangen und mitte 30 hatten sie keine Mens, also auch keinen Zyklus mehr)......
Ich hoffe jeden Zyklus das ein Wunder passiert ("verhüten" ja mit "raussiehen" während der fruchtbaren Tage) aber nein......
Das macht mich alles so traurig im Moment!!!! Möchte soooo gerne nochmal schwanger sein!!! Ich möchte Joshi ein Geschwisterchen schenken!
03.06.2012 15:53
Zitat von yvi1986:
@ela:
@BonBon:
@Bommel:
Vielleicht ist es ja gerade wegen dem 3. Geburtstag von Emilian so.
Und wenn du mit deinem FA darüber sprichst, vielleicht kann man das mittlerweile ja herauszögern. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Wieso will er erst in 4 Jahren, ist da etwas besonderes?
Wir drücken euch die Daumen.
Und Kopf hoch!
03.06.2012 17:13
Wissen ja noch gar nicht wo es hin geht,vllt auch wo ganz anders.
wir schauen mal,haben ja noch ne Woche Zeit
*
wir wohnen auch nicht zusammen,find das auch nicht sooo ungewöhnlich.
*
Yvi,aber grade was Zyklen angeht in deinem alter gibt es doch viele Möglichkeiten da ärztlich nachzuhelfen.
ich würde mich da gar nicht so mit auseinandersetzen und selber unter druck setzen,wenn das ohnehin grade noch kein Thema ist.
*
*
Yvi,aber grade was Zyklen angeht in deinem alter gibt es doch viele Möglichkeiten da ärztlich nachzuhelfen.
ich würde mich da gar nicht so mit auseinandersetzen und selber unter druck setzen,wenn das ohnehin grade noch kein Thema ist.
03.06.2012 17:43
Arme Yvi, kann mir vorstellen, dass dich das alles traurig macht.
Meiner hätte lieber gestern als morgen ein Geschwisterchen für Celina...
Ich würd auch erstmal mit dem FA sprechen und mit ihm oder ihr über deine Ängste reden. Vielleicht kann er/sie dich dann doch etwas beruhigen.
Ja das wird ein sehr trauriger Tag für dich am Dienstag werdet ihr an diesem Tag etwas besonderes machen, z.B. zum Friedhof gehen, oder kannst Du das nicht?
Ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest
Ich würd auch erstmal mit dem FA sprechen und mit ihm oder ihr über deine Ängste reden. Vielleicht kann er/sie dich dann doch etwas beruhigen.
Ja das wird ein sehr trauriger Tag für dich am Dienstag werdet ihr an diesem Tag etwas besonderes machen, z.B. zum Friedhof gehen, oder kannst Du das nicht?
03.06.2012 18:43
@Bommel: Du warst das mit der Ballonfahrt? Wenn ja ist ja ne super schöne Idee aber ich glaub ich wurde darin sterben
@Ivy: Vielleicht sind deine Hormone so durcheinander weil du unbedingt diesen Wunsch hast
Melia ist den ganzen Tag nur am weinen, sie hat eigentlich nur Schnupfen und ich glaube die Letzten Zähne kommen sie sabbert nur noch
Fahren morgen mal zum Kiaarzt hab Schiss das sie wieder die Ohren entzündet hat und sie wieder Antibiotika nehmen muss
@Ivy: Vielleicht sind deine Hormone so durcheinander weil du unbedingt diesen Wunsch hast
Melia ist den ganzen Tag nur am weinen, sie hat eigentlich nur Schnupfen und ich glaube die Letzten Zähne kommen sie sabbert nur noch
Fahren morgen mal zum Kiaarzt hab Schiss das sie wieder die Ohren entzündet hat und sie wieder Antibiotika nehmen muss
03.06.2012 20:58
Zitat von Moppie:
Zitat von yvi1986:
@ela:
@BonBon:
@Bommel:
Vielleicht ist es ja gerade wegen dem 3. Geburtstag von Emilian so.
Und wenn du mit deinem FA darüber sprichst, vielleicht kann man das mittlerweile ja herauszögern. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Wieso will er erst in 4 Jahren, ist da etwas besonderes?
Wir drücken euch die Daumen.
Und Kopf hoch!
Danke schön!
Stimmt es scheint so, dass ich jetzt wegen Emilians Geburtstag so denke aber mir geht es schon sehr sehr lange so! Also der Wunsch nach einem Geschwisterchen kam ca. vor nem Jahr. Seit dem wird er einfach immer stärker! Klar, ich denke, dass mich das mit Emilian nun zusätzlich runter zieht aber wie gesagt, dass mit der weiteren SS liegt mir schon sehr lange auf dem Herzen!
Ja, werde auf jeden Fall mit meiner FÄ drüber sprechen. Habe am 12.06. nen Termin zur Vorsorge. Vielleicht sollte ich doch wieder die Pille nehmen um es noch herauszuzögern. Ich werde sie auf jeden Fall dazu löchern.
Tja, gute Frage was in 4 Jahren ist. Sein Argument ist, dass er es jetzt nervlich nicht durchstehen würde mit 2 kleinen "quakenden" Kindern. Er meint, wenn Joshi 6 ist, ist er schon vernünftiger und würde mit der neuen Situation (Geschwisterchen) besser klar kommen. Er ist der Meinung, dass Joshi nun garnicht verstehen würde, warum er seine Eltern nun teilen müsste.......
Ich werde 26..... Ich weiß, dass ist noch sehr sehr jung und normalerweise haben Frauen in dem Alter noch alle Zeit der Welt aber mit der Vorbelastung (wegen meiner Mama und Oma) und den schlechten Zyklen....
03.06.2012 21:00
Zitat von BonBon:
Wissen ja noch gar nicht wo es hin geht,vllt auch wo ganz anders.
*
*
Klar, das stimmt auf jeden Fall, dass man in der jetzigen Situation super nachhelfen könnte. Allerdings hab ich halt die Angst, dass ich in den besagten 4 Jahren garkeine Eisprünge mehr habe und da kann man nun nicht mehr nachhelfen (glaube ich).....
Bei mir ist es ja Thema! Aber ich weiß was du damit meinst!
03.06.2012 21:04
Zitat von Bommelchen2010:
Arme Yvi, kann mir vorstellen, dass dich das alles traurig macht.
Ich danke dir!!
Ich wünschte mein Mann wäre auch so!
Wenn es komplett nach ihm gehen würde, würden wir auch garkein Baby mehr bekommen.
Ja, ich werde übernachste Woche auf jeden Fall mit meiner FÄ drüber sprechen. Zum Glück ist das ne gaaaaaanz liebe und ich weiß, dass ich ihr mein Herz ausschütten kann!
Wir gehen am Dienstag auf den Friedhof und "feiern" Geburtstag! Wir machen sein Grab wieder ganz schön mit tollen Blumen und schönen Figuren und Windmühlen. Das ist dann unser Geburtstagsgeschenk für ihn! Dienstag gehts ja auch noch. Ganz schlimm wird es dann am 16.06. an seinem Todestag.... Mag da noch garnicht dran denken!!!!
03.06.2012 21:07
Zitat von Reschin87:
@Bommel: Du warst das mit der Ballonfahrt? Wenn ja ist ja ne super schöne Idee aber ich glaub ich wurde darin sterben
Nee, dass kann ich 100% ausschließen!!!
Ich lass mir ja noch einreden, dass man nicht schwanger wird wenn man sich reinsteigert (und selbst das hat bei mir nicht gestimmt) aber so mieserable Zyklen bekommt man nicht, weil man sich ne Kopp macht!
Oje, dann wünsche ich Melia gute Besserung und viel Glück morgen beim Arzt, dass die Ohren ok sind!!!
04.06.2012 12:03
Zitat von BonBon:
Wandern gehen wir jedes We hier, aber im Urlaub lassen wir das mal =)
Geht vermutlich auf ne griechische Insel...soll ja günstig sein grade
Wir waren grade 10 Tage auf Kos!!! Kann ich nur empfehlen, war echt suuuper
04.06.2012 12:07
Liebe Yvi lass dich mal knuddeln Ich kann dich gut verstehen. ich finde es aber ehrlich gesagt gut und ehrlich von deinem Mann dass er es dir so sagt- auch wenn es nicht schön ist. Sprich mit deinem Arzt und dann mit deinem Mann- sicherlich kann man mit Hormonen einfach in diesem Moment auch schon ganz viel machen
04.06.2012 12:10
Ha, wir waren eben bei der Feindiagnostik und bekommen tatsächlich ein Baby Und es sieht alles gut aus, ist zeitgerecht entwickelt und soweit man sehen kann kerngesund Ich bin überglücklich und könnte die ganze Welt umarmen Und nun wissen wir auch was es wird Und es ist sooo schön
04.06.2012 12:30
Zitat von Grinsekatze:
Ha, wir waren eben bei der Feindiagnostik und bekommen tatsächlich ein Baby Und es sieht alles gut aus, ist zeitgerecht entwickelt und soweit man sehen kann kerngesund Ich bin überglücklich und könnte die ganze Welt umarmen Und nun wissen wir auch was es wird Und es ist sooo schön
ja und??? Was wirds??? Außer ein Baby
04.06.2012 12:32
@yvi: kann dich gut verstehen. Knuddel dich mal
@bommel: cool eine Ballonfahrt
@grinsekatze: ein Mädel
@bommel: cool eine Ballonfahrt
@grinsekatze: ein Mädel
04.06.2012 14:38
Und was wirds???????? Oder willste das auch nicht verraten?
Auf Kos waren Schwägerin und Schwager auch vor Kurzem und haben ebenfalls geschwärmt. Ich persönlich war bisher auf Zypern und Kreta und kann ebenfalls nur schwärmen. Ich mag Griechenland.
*
Liebe Yvi,
wünsche dir für morgen viel Kraft! Wird Joshi denn mit auf den Friedhof gehen? Ich denke an euch
*
Ballonfahrt ist toll wöllte ich auch mal machen. wobei - seit ca. 2-3 Jahren habe ich Flugangst. Und es wird immer schlimmer. Frage mich echt, warum?! Aber euch viel Spaß und berichte dann mal
Auf Kos waren Schwägerin und Schwager auch vor Kurzem und haben ebenfalls geschwärmt. Ich persönlich war bisher auf Zypern und Kreta und kann ebenfalls nur schwärmen. Ich mag Griechenland.
*
Liebe Yvi,
wünsche dir für morgen viel Kraft! Wird Joshi denn mit auf den Friedhof gehen? Ich denke an euch
*
Ballonfahrt ist toll wöllte ich auch mal machen. wobei - seit ca. 2-3 Jahren habe ich Flugangst. Und es wird immer schlimmer. Frage mich echt, warum?! Aber euch viel Spaß und berichte dann mal
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt