Oktobermamis 2010
01.06.2012 20:25
Zitat von Mari-07:
Wahnsinn, oder
Das stimmt, das ist echt wahnsinn
01.06.2012 20:30
Falls es jemanden interessiert, kann ich ja mal die letzteren Werte (30+6) durchgeben
KU ca 27cm, 1600g und 47cm
Und ich hab wenns hoch kommt, gerade mal 4kg mehr...
01.06.2012 20:30
Zitat von Mari-07:
Falls es jemanden interessiert, kann ich ja mal die letzteren Werte (24.05.) durchgeben
Oh schon groß dein Bauchzwerg. Sarah hatte bei ihrer Geburt gerade mal 49 cm und da war ich bei 38+6...
01.06.2012 20:34
Zitat von Claudia87:ja, war auch verwundert....
Zitat von Mari-07:
Falls es jemanden interessiert, kann ich ja mal die letzteren Werte (24.05.) durchgeben
Oh schon groß dein Bauchzwerg. Sarah hatte bei ihrer Geburt gerade mal 49 cm und da war ich bei 38+6...
Bubi hatte damals bei 29+0 knapp 39cm
01.06.2012 20:40
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
Hm...vielleicht falsch gemessen kann ja passieren. Ansonsten ist es ein großes Kind
01.06.2012 20:42
Zitat von Claudia87:sollte es stimmen, hoff ich einfach das es nicht mehr viel wächst
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
Hm...vielleicht falsch gemessen kann ja passieren. Ansonsten ist es ein großes Kind
01.06.2012 20:50
Zitat von Reschin87:mach das nicht extra... Im Gegenteil. Ich ess ganz normal wie immer
Boah beneidenswert 4 kg nur ? Das muss man erstmal schaffen.
01.06.2012 20:54
Ich Krieg die Krise wenn schwangere meinen das Sie für 2 essen müssen.
01.06.2012 21:06
@Mari:
Wahnsinn.... Nur noch 8 Wochen.... Die Zeit fliegt nur so!
Das Kind ist aber echt groß! Joshi war bei der Geburt (35+4) auch 47cm groß!
@Mandy:
Schön wieder von dir zu lesen!!!!!!
Und Pauli wird auch immer heller und heller und immer hübscher! Die Knuddel-Maus!!!
@ela:
Viel Spaß wünsche ich dir heute!!!!!!
Sorry wenn ich es bisher verrafft habe aber wohnt ihr (also du und dein Freund) nicht zusammen?
@Moppie:
Wie aufregend! Ich hoffe, dass Lenny bei deiner Freundin ganz lieb ist und sich schlafen legen lässt!!!
Ist er generell das erste mal alleine woanders oder nur bei ihr das erste Mal?
Wir fangen jetzt auch langsam an Joshi mal daran zu gewöhnen alleine woanders zu bleiben (bisher nur meine Eltern) aber länger als 10 Minuten hält er es nicht aus.....
@reschin:
Also heißt das, alle die mehr als 5 Kilo in der SS zunehmen für 2 essen? Das ist quatsch!
Deinem Rücken wünsche ich gute Besserung!!!
Wahnsinn.... Nur noch 8 Wochen.... Die Zeit fliegt nur so!
Das Kind ist aber echt groß! Joshi war bei der Geburt (35+4) auch 47cm groß!
@Mandy:
Schön wieder von dir zu lesen!!!!!!
Und Pauli wird auch immer heller und heller und immer hübscher! Die Knuddel-Maus!!!
@ela:
Viel Spaß wünsche ich dir heute!!!!!!
Sorry wenn ich es bisher verrafft habe aber wohnt ihr (also du und dein Freund) nicht zusammen?
@Moppie:
Wie aufregend! Ich hoffe, dass Lenny bei deiner Freundin ganz lieb ist und sich schlafen legen lässt!!!
Ist er generell das erste mal alleine woanders oder nur bei ihr das erste Mal?
Wir fangen jetzt auch langsam an Joshi mal daran zu gewöhnen alleine woanders zu bleiben (bisher nur meine Eltern) aber länger als 10 Minuten hält er es nicht aus.....
@reschin:
Also heißt das, alle die mehr als 5 Kilo in der SS zunehmen für 2 essen? Das ist quatsch!
Deinem Rücken wünsche ich gute Besserung!!!
01.06.2012 21:11
Nein manche sagen dann ja immer das wie ab dann für 2 essen müssen. Egal wieviel Sie zunehmen.
Danke hab jetzt erstmal samstag und Sonntag frei und dann muss ich ja die ganze woche wiede r.
Danke hab jetzt erstmal samstag und Sonntag frei und dann muss ich ja die ganze woche wiede r.
01.06.2012 21:42
Hm esse auch nicht mehr als vorher und habe jetzt schon 18 Kg mehr ich werd verrückt, verstehe nicht wieso.
01.06.2012 22:11
Ich hatte da bei beiden Schwangerschaften bis jetzt gut Glück...
01.06.2012 22:26
Ichatte damals auch gute 20 kg zugenommen
Wir haben morgen 6 jähriges und mein mann ist den ganzen Tag arbeiten
Wir haben morgen 6 jähriges und mein mann ist den ganzen Tag arbeiten
01.06.2012 23:34
4kg, 18kg, 20kg....da lachen Traumel und ich ja drüber
*
Moppie, macht euch einen schönen Abend.
Wir genieße unsere Abende zu zweit sehr und schalten da auch völlig ab vom Elternsein.
Aber natürlich bin ich dann auch immer froh,wenn meine Püppi den nächsten Tag wieder da ist
*
Mein Freund hat mir heute mitgeteilt,dass wir übernächste Woche in den Urlaub fliegen...da war ich aber total überrascht.
Muss nun noch schnell nen Pass für die Kleine besorgen und schnell 10 kg abnehmen
*
Moppie, macht euch einen schönen Abend.
Wir genieße unsere Abende zu zweit sehr und schalten da auch völlig ab vom Elternsein.
Aber natürlich bin ich dann auch immer froh,wenn meine Püppi den nächsten Tag wieder da ist
*
Mein Freund hat mir heute mitgeteilt,dass wir übernächste Woche in den Urlaub fliegen...da war ich aber total überrascht.
Muss nun noch schnell nen Pass für die Kleine besorgen und schnell 10 kg abnehmen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt