Oktobermamis 2010
30.05.2012 20:50
Zitat von Bommelchen2010:
Kaffeebesuch war schön...Mama mit dickem Bauch (da hab ich aber nicht schlecht gestaunt!!!!!) und 2 wilden Jungs.....
Celina hat die letzten 2 Stunden 3 mal gebrochen, oh man.....hoffentlich heut Nacht nicht mehr
Wie weit ist sie denn?
Oje, arme Celina-Maus!!! Gute Besserung und hoffentlich kommt da nichts mehr!!!
30.05.2012 20:51
Zitat von bibi6682:
wollte euch mal berichten als:musste ja nach schlechtem ergebniss nochmal zum zuckertest am dienstag und dort sagte mir die gyn wieder ohh schlimm ab zum diabetolgen da war ich dann heute wieder nüchtern zum 2std test und was kamm raus tzzzzz gott sei dank meine werte sind perfect der artzt dort meinte meine fa spinnt sollte mal neue geräte kaufen also das gibts doch nicht oder meine arme nessa maus 3 tage jeweils 2st artzpraxis aber egal was zählt ist ich hab KEINE ss diabetis
das freut mich für dich!
30.05.2012 20:51
Zitat von Bommelchen2010:
komische Leute gibts wie Sand am Meer, mach dir nix draus!!!!
Kann ich so unterschreiben!
30.05.2012 20:53
@bibi:
Suuuuuper das freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!
@kathy:
Das klingt nach nem super Weiberurlaub!
Suuuuuper das freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!
@kathy:
Das klingt nach nem super Weiberurlaub!
30.05.2012 20:56
@bommel och oje dickes bussi an die maus!vielleicht einfach die hitze??
30.05.2012 22:15
Danke meine Lieben und jaaaaaaaaaaa er war deutlich besser.
Gute Besserung Celinamäuschen.
Gute Besserung Celinamäuschen.
31.05.2012 19:32
Hallo ihr Lieben,
so mal sehen, was ich noch hinbekomme
- gute Besserung Celinamaus (ist es wieder gut?),
- moppie, tausend trösterküsschen 'auf das so ein blöder tag nie wieder komme,
- kathy, klingt wirklich toll. es geht nichts über einen weiberurlaub,
-
- ah bibi, super! wie bei mir damals. hast du es auch so furchtbar empfunden auf nüchternen magen (schwanger und hungrig = ) dieses eklig schlabbrige zeug zu trinken und dann noch 2 std in so einer miefigen praxis durchzuhalten? ich fand, das war der horror.
- mari, alles gut bei dir??
- und den restschwangeren? gabs noch n outing? fehlt denn überhaupt noch eins?
-
was vergessen???
*
bei uns: wir sind am montag spontan in einen kurzurlaub gedüst (wroclaw/breslau). es war super. sind vorhin grad wieder rein und püppi schläft bereits wie ein baby.
undich habe fast eine zusage, dass ich mein stipendium bekomme da gehts auch dann auch dahin
*
so nun werde ich gleich zu meiner nachbarin rübergehen (mit babyphone)und wir gönnen uns ein sektchen, tratschen und gucken den topmoppels zu
31.05.2012 20:15
Zitat von elabieta:japp soweit alles gut
- mari, alles gut bei dir??
Hoffe bei euch auch!?
31.05.2012 20:53
Mein Kind kann 2 Wort Sätze
Nana bähh (Immer wenn unser Hund Pupst )
und sogar drei Wort Satz klappt schon
Nana, Atas aus (Gina, Arthus aus!!! )
Ich könnt mich weg schmeissen
Nana bähh (Immer wenn unser Hund Pupst )
und sogar drei Wort Satz klappt schon
Nana, Atas aus (Gina, Arthus aus!!! )
Ich könnt mich weg schmeissen
31.05.2012 21:35
so geht Jasmin morgen zum Kindertag
ihren stock/stab hab ich schon im auto liegen
31.05.2012 21:58
jasmin sieht richtig hübsch aus. ich mag kinde rmit richtig dunklen haaren. meine haben trotz dunkel haarigem papa meine haarfarbe .
31.05.2012 22:06
da sehen sie noch dunkel aus weil sie noch nass sind. im trockenen zustand wird es dann doch eher hellbraun und am hinterkopf hat sie eine blonde strähne mein mann hatte wohl früher auch blonde jahre.
31.05.2012 22:34
Ich find Jasmin auch voll schnuffig und die Lederhose ist ja mal scharf
Motte gings zum Glück heut wieder gut. Sie war bei meiner Mum, weil ich von 12 h bis 19h gearbeitet habe Keine Ahnung warum sie gestern spucken musste
Motte gings zum Glück heut wieder gut. Sie war bei meiner Mum, weil ich von 12 h bis 19h gearbeitet habe Keine Ahnung warum sie gestern spucken musste
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt