Oktobermamis 2010
07.06.2012 11:17
Zitat von Mari-07:wir auch aber ka-ka geht sie nun schon aufs wc
Wir gehören noch zu den 24std pampers träger
07.06.2012 11:19
@stillen wir auch noch nur denk ich milch hab ich kaum noch durch die ss aber sie will trotzdem hoffe das sie im september ihrem bruder brav die titti überlasst
07.06.2012 11:38
Zitat von bibi6682:
@stillen wir auch noch nur denk ich milch hab ich kaum noch durch die ss aber sie will trotzdem hoffe das sie im september ihrem bruder brav die titti überlasst
das wird sie
07.06.2012 13:34
so melde mich auch mal wieder,
windel tragen wir noch den ganzen Tag, irgendwie schaffen wir es nicht in den rythmus von der kita zu kommen.
trotzphase hat jasmin auch ziemlich oft, sie kuschelt leider nicht viel (dafür muss sie schon ziemlich krank sein) nur hummeln im hintern, den ganzen lieben langen tag und stinkig werden wenn sie etwas nicht bekommt oder ich ihr manche sachen einfach wegnehmen muss.
@bibi: freut mich das du einen schönen geburtstag hattest
@mandy: schöne berichte, lasse mir das aus dem bekanntenkreis auch gern erzählen.
windel tragen wir noch den ganzen Tag, irgendwie schaffen wir es nicht in den rythmus von der kita zu kommen.
trotzphase hat jasmin auch ziemlich oft, sie kuschelt leider nicht viel (dafür muss sie schon ziemlich krank sein) nur hummeln im hintern, den ganzen lieben langen tag und stinkig werden wenn sie etwas nicht bekommt oder ich ihr manche sachen einfach wegnehmen muss.
@bibi: freut mich das du einen schönen geburtstag hattest
@mandy: schöne berichte, lasse mir das aus dem bekanntenkreis auch gern erzählen.
07.06.2012 13:48
Zitat von mandy1508:meinste also das letze mal als mein Mann mir beim stillen zu nahe gekomnen ist kassierte er ne schelle von ihr hihihi
Zitat von bibi6682:
das wird sie
07.06.2012 13:50
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:meinste also das letze mal als mein Mann mir beim stillen zu nahe gekomnen ist kassierte er ne schelle von ihr hihihi
Zitat von bibi6682:
das wird sie
07.06.2012 18:26
na kuschelentzug und um kuscheln betteln ist n bisschen übertrieben mädels . aber befehlen lasse ich mir nicht. kuscheln jetzt sofort aber dalli ... so geht man nicht miteinander um. das weiß anna auch und hat nur nicht bitte gesagt, weil das so schön gegen mamas willen geht. sie muss nicht vor mir auf die knie fallen und zwei stunden bitte bitte bitte flehen, sie muss nur auf den ton achten. das konnte sie schon lange.
pampers: wie schon erwähnt streiken wir seit kurzem auch gegen das töpfchen und die toilette.
pampers: wie schon erwähnt streiken wir seit kurzem auch gegen das töpfchen und die toilette.
07.06.2012 18:27
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibi6682:
das wird sie
07.06.2012 18:52
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibi6682:
das wird sie
Das ist was anderes! Hast du es mal mit ner püppi probiert?
07.06.2012 19:43
Zitat von mandy1508:jaaaaaaa wollt ihr wirklich wissen was sie mit ihr gemacht hat?? deswegen mein ich ja ich hoffe sie ist bis september brav
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibi6682:
das wird sie
Das ist was anderes! Hast du es mal mit ner püppi probiert?
07.06.2012 19:55
@bibi: vllt liegt das auch einfach am alter? anna bekommt auch die krise, wenn mein mann und ich uns umarmen. vllt wird das immer besser, je älter das kind wird.
07.06.2012 19:59
Zitat von saetz:ja hoffentlich momentan is sie sehr geizig mit mir
@bibi: vllt liegt das auch einfach am alter? anna bekommt auch die krise, wenn mein mann und ich uns umarmen. vllt wird das immer besser, je älter das kind wird.
07.06.2012 20:49
@Bibi: Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!
*
@Trotzphase: Kennen wir, mal mehr mal weniger...
*
Lenny schläft momentan super schlecht, ich denke die letzten Backenzähne schießen in den Kiefer ein.
*
Lenny klettert schon über sein Bett drüber, dürfen am WE schon Gitterstäbe entfernen... Also könnt ihr euch ja vorstellen, der kleine Jim Knopf steht auf einmal in der Tür und lacht... Wie in einem Horrorfilm
Aber wenn die Dinger raus sind, dann schläft er glaub ich nimmer...
*
*
Lenny schläft momentan super schlecht, ich denke die letzten Backenzähne schießen in den Kiefer ein.
*
Lenny klettert schon über sein Bett drüber, dürfen am WE schon Gitterstäbe entfernen... Also könnt ihr euch ja vorstellen, der kleine Jim Knopf steht auf einmal in der Tür und lacht... Wie in einem Horrorfilm
07.06.2012 20:59
Zitat von Moppie:danke dir!
@Bibi: Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!
*
*
*
07.06.2012 20:59
stell ich mir aber süß vor moppi . machen bei anna zum mittagsschlaf auch die stäbe raus. zur nacht..hm lieber noch nicht..mein schlaf ist mir teuer
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt