Oktobermamis 2010
06.06.2012 21:45
Ich danke euch für eure Anteilnahme gestern!!!!!!!!!!!!!!!
War ein schlimmer Tag mit vielen Tränen aber noch mehr Angst hab ich vor dem 16.06.........
@bibi:
Alles alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir!!!!!!!!!!! Ich hoffe du hast einen ganz tollen Tag!!!!!!!!!!!!!
Und du hast nen riesen hammer mega Bauch!!
@Mandy:
Ach, das klingt soooo schön wie du von deiner Berufung schreibst! Ich drücke dir soooooo die Daumen, dass das alles so klappt wie du dir das wünscht!! Und von mir aus, kannst du noch ganz viel ausm Kreissaal erzählen!
@saetz:
Das hab ich auch schon überlegt und hab mir eben nochmal meine Zyklen angeschaut. Ich nehme seit Februar ab aber meine Zyklen waren vorher schon desolat! Zu später ES mit zu kurzer Gelbkörperphase (ca. 9-10 Tage lang). Aber sie waren nicht soooo schlecht wie jetzt. Vor Februar waren sie fast so wie nach der ersten Geburt. Seit Februar werden sie aber von Zyklus zu Zyklus immer schlechter und in diesem gerade tut sich ja garnichts mehr. Weder ES noch Mens..... Meinst du echt, dass es mit der Diät zusammenhängen könnte. Ich meine, denkbar wäre es ja aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht...
@Bommel:
Na was lese ich denn da? Du hibbelst wieder!!!
Ich drücke dir alle Daumen die ich finden kann!!!
@BonBon:
Nee oder? Das kann ja nicht sein Ernst sein!!!
Geht ja garnicht!!!
Da weiß man auch nicht so recht ob man drüber lachen oder heulen soll...
@roedchen:
Die Kombi gefällt mir gut und vor allem Jonas finde ich toll! Leon prinzipiell ja auch aber leider ist mir der Name viiieeel zu häufig geworden und oft auch in Kreisen die sozial nicht so gut gestellt sind.
Aber nicht falsch verstehen, ansich finde ich beide Namen total toll!!
@Zwinschi:
Oje, ihr schreit aber auch immer hier wenn um Krankheiten geht was?
Aber schön, dass du dir frei nehmen konntest für deine Maus! Mit so viel Mama wird es ihr bestimmt schnell wieder besser gehen!!!
Ich wünsche ihr gute Besserung!!!!!!!!!!
@insane:
Du Arme!!! Gute Besserung und das die Mens schnell wieder verschwindet!!
Gestern morgen war ich noch beim Arzt weil sich meine Erkältung wieder auf die Mandeln geschlagen hat und sie wieder anfingen zu vereitern. Zum Glück war es nicht so schlimm wie vor 2 Wochen und mein Arzt wollte es erstmal mit Spülungen und Tropfen probieren. Zum Glück haben die gut angeschlagen und mir gehts heute schon besser!
Nächste Woche will mein Arzt mir mal Blut abnehmen um da mal ein paasr Sachen zu checken. Er meinte auch, dass es langsam nicht mehr normal ist, dass ich so oft krank bin. Vielleicht hängt die Abwehschwäche ja auch ein bisschen mit meinem "kaputten" Zyklus zusammen, wenn z.B. was an der Schliddrüse ist.
War ein schlimmer Tag mit vielen Tränen aber noch mehr Angst hab ich vor dem 16.06.........
@bibi:
Alles alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir!!!!!!!!!!! Ich hoffe du hast einen ganz tollen Tag!!!!!!!!!!!!!
Und du hast nen riesen hammer mega Bauch!!
@Mandy:
Ach, das klingt soooo schön wie du von deiner Berufung schreibst! Ich drücke dir soooooo die Daumen, dass das alles so klappt wie du dir das wünscht!! Und von mir aus, kannst du noch ganz viel ausm Kreissaal erzählen!
@saetz:
Das hab ich auch schon überlegt und hab mir eben nochmal meine Zyklen angeschaut. Ich nehme seit Februar ab aber meine Zyklen waren vorher schon desolat! Zu später ES mit zu kurzer Gelbkörperphase (ca. 9-10 Tage lang). Aber sie waren nicht soooo schlecht wie jetzt. Vor Februar waren sie fast so wie nach der ersten Geburt. Seit Februar werden sie aber von Zyklus zu Zyklus immer schlechter und in diesem gerade tut sich ja garnichts mehr. Weder ES noch Mens..... Meinst du echt, dass es mit der Diät zusammenhängen könnte. Ich meine, denkbar wäre es ja aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht...
@Bommel:
Na was lese ich denn da? Du hibbelst wieder!!!
Ich drücke dir alle Daumen die ich finden kann!!!
@BonBon:
Nee oder? Das kann ja nicht sein Ernst sein!!!
Geht ja garnicht!!!
Da weiß man auch nicht so recht ob man drüber lachen oder heulen soll...
@roedchen:
Die Kombi gefällt mir gut und vor allem Jonas finde ich toll! Leon prinzipiell ja auch aber leider ist mir der Name viiieeel zu häufig geworden und oft auch in Kreisen die sozial nicht so gut gestellt sind.
Aber nicht falsch verstehen, ansich finde ich beide Namen total toll!!
@Zwinschi:
Oje, ihr schreit aber auch immer hier wenn um Krankheiten geht was?
Aber schön, dass du dir frei nehmen konntest für deine Maus! Mit so viel Mama wird es ihr bestimmt schnell wieder besser gehen!!!
Ich wünsche ihr gute Besserung!!!!!!!!!!
@insane:
Du Arme!!! Gute Besserung und das die Mens schnell wieder verschwindet!!
Gestern morgen war ich noch beim Arzt weil sich meine Erkältung wieder auf die Mandeln geschlagen hat und sie wieder anfingen zu vereitern. Zum Glück war es nicht so schlimm wie vor 2 Wochen und mein Arzt wollte es erstmal mit Spülungen und Tropfen probieren. Zum Glück haben die gut angeschlagen und mir gehts heute schon besser!
Nächste Woche will mein Arzt mir mal Blut abnehmen um da mal ein paasr Sachen zu checken. Er meinte auch, dass es langsam nicht mehr normal ist, dass ich so oft krank bin. Vielleicht hängt die Abwehschwäche ja auch ein bisschen mit meinem "kaputten" Zyklus zusammen, wenn z.B. was an der Schliddrüse ist.
06.06.2012 21:47
Danke euch
Leon sollte Lara damals schon heißen. Wollten aber erst den jetzt nicht nehmen. Na ja nun doch Sind immerwieder bei dem Namen gelandet.
Leon sollte Lara damals schon heißen. Wollten aber erst den jetzt nicht nehmen. Na ja nun doch Sind immerwieder bei dem Namen gelandet.
06.06.2012 22:24
ui,
hier wurde ja viel geschrieben.
klingt toll mandy. ich wäre auch gern mal bei einer geburt dabei.
*
bonbon... das ist wieder so typisch. kenne einen ähnlichen fall bei einer freundin. aber das hat dann noch ausmaße angenommen, die dir hoffentlich erspart bleiben
*
bommel wolltest du das also erstmal hier geheimhalten hast aber nicht mit den gewieften oktobermamisgerechnet
ich drücke dir mal die daumen gaaaanz fest, dass es klappt
*
ach ja, bibbi Alles Liebe auch von Feelein und mir! ICh hoffe, deine Familiensituation konnte deinen Tag nicht trüben!
*
roedchen, ich finde deine namen auch schön. stimme allerdings yvi zu, dass leon mega verbreitet ist. http://www.presseportal.de/pm/64747/2156922/vornam en-des-jahres-2011-emma-und-leon
daher käme es für mich nicht infrage, aber ist trotzdem ein schöner name!!
hier wurde ja viel geschrieben.
klingt toll mandy. ich wäre auch gern mal bei einer geburt dabei.
*
bonbon... das ist wieder so typisch. kenne einen ähnlichen fall bei einer freundin. aber das hat dann noch ausmaße angenommen, die dir hoffentlich erspart bleiben
*
bommel wolltest du das also erstmal hier geheimhalten hast aber nicht mit den gewieften oktobermamisgerechnet
ich drücke dir mal die daumen gaaaanz fest, dass es klappt
*
ach ja, bibbi Alles Liebe auch von Feelein und mir! ICh hoffe, deine Familiensituation konnte deinen Tag nicht trüben!
*
roedchen, ich finde deine namen auch schön. stimme allerdings yvi zu, dass leon mega verbreitet ist. http://www.presseportal.de/pm/64747/2156922/vornam en-des-jahres-2011-emma-und-leon
daher käme es für mich nicht infrage, aber ist trotzdem ein schöner name!!
06.06.2012 22:30
huhu frau sachsenmädel dich habsch in meiner aufzählung ganz vergessen....alles gut in dd?
06.06.2012 22:35
@zwinschi: gute besserung nach sachsen
@yvi: es wäre auf jeden fall eine möglichkeit gewesen. bei mir ist es jedenfalls so, dass die tage später kommen, wenn ich mehr abgenommen habe. bei mir kommt es aber gelegen, weil meine zyklen immer sehr kurz sind
@yvi: es wäre auf jeden fall eine möglichkeit gewesen. bei mir ist es jedenfalls so, dass die tage später kommen, wenn ich mehr abgenommen habe. bei mir kommt es aber gelegen, weil meine zyklen immer sehr kurz sind
06.06.2012 22:41
danke euch,ich mach mich jetzt auch ins bette.....schlaft schön
06.06.2012 22:48
Ela, normalerweise kann das keine enormen Ausmaße nehmen bei uns.
Hab zwar keine Ahnung was er damit bezwecken will, aber ich hab das alleinige Sorgerecht, er hat sie 5 mal für 3 Std gesehen in den letzten 18 Monaten, er hat die Vaterschaft vor der Geburt anerkannt...und ich weiß natürlich zu 100 % dass er der Vater ist.
Also da kann er sich auf den Kopf stellen, was auch immer er damit erreichen will...und zu guter letzt muss ich ihn leider zerfetzen, wenn ers zu bunt mit ihr treibt
Naja,jedenfalls soll er das mal schön übers Jugendamt/gericht bei mir einfordern, mit nem Selbstmach-Test brauch er mir da nich kommen , dann soll das auch richtig kosten .
Vorallem....wie freh das ist, was er mir ja da eigentlich mit unterstellt...pfft...mal an die eigene Nase fassen
*
Mari, ich find das immer fotoabhängig nach wem er am nächsten kommt =)
*
Bommel du Schelm, wolltest uns wohl aussen vor lassen was?
*
Yvi, habe da auch schon dran gedacht.
Und ehrlich gesagt auch schon, ob es psychisch bedingt ist.
Eure Erfahrung mit Emilian, die Zeit mit Joshi in der SS, dass er ständig krank ist und du auch gesundheitlich nicht auf der Höhe...vllt hängt das alles zu sehr nach?
*
Grinsekatze, Glückwunsch zum Jungen Nr 2 =)
*
Mendie, da hast ja viel erlebt.Wann weißt, ob das klappt mit der Ausbildung?
Wolltest du nich generell eh wieder los arbeiten demnächst?
*
Us...Urlaub is leider erstmal gestrichen =(
Holen wir aber nach den Ferien nach =)
Hab zwar keine Ahnung was er damit bezwecken will, aber ich hab das alleinige Sorgerecht, er hat sie 5 mal für 3 Std gesehen in den letzten 18 Monaten, er hat die Vaterschaft vor der Geburt anerkannt...und ich weiß natürlich zu 100 % dass er der Vater ist.
Also da kann er sich auf den Kopf stellen, was auch immer er damit erreichen will...und zu guter letzt muss ich ihn leider zerfetzen, wenn ers zu bunt mit ihr treibt
Naja,jedenfalls soll er das mal schön übers Jugendamt/gericht bei mir einfordern, mit nem Selbstmach-Test brauch er mir da nich kommen , dann soll das auch richtig kosten .
Vorallem....wie freh das ist, was er mir ja da eigentlich mit unterstellt...pfft...mal an die eigene Nase fassen
*
Mari, ich find das immer fotoabhängig nach wem er am nächsten kommt =)
*
Bommel du Schelm, wolltest uns wohl aussen vor lassen was?
*
Yvi, habe da auch schon dran gedacht.
Und ehrlich gesagt auch schon, ob es psychisch bedingt ist.
Eure Erfahrung mit Emilian, die Zeit mit Joshi in der SS, dass er ständig krank ist und du auch gesundheitlich nicht auf der Höhe...vllt hängt das alles zu sehr nach?
*
Grinsekatze, Glückwunsch zum Jungen Nr 2 =)
*
Mendie, da hast ja viel erlebt.Wann weißt, ob das klappt mit der Ausbildung?
Wolltest du nich generell eh wieder los arbeiten demnächst?
*
Us...Urlaub is leider erstmal gestrichen =(
Holen wir aber nach den Ferien nach =)
06.06.2012 22:59
mal etwas von uns: anna ist grad so richtig in der trotzphase. hatten heute morgen nen riiiiiiesenstreit hier. sie hat die tage so nen heftigen befehlston...das passt mir so gar nicht in den kragen. bei uns wird höflich miteinander gesprochen. auch fiona musste das lernen. bitte und danke sind wichtige bestandteile hier. und anna weiß das auch. hat bis jetzt auch immer bitte und danke gesagt. und halt seit einigen tagen hört sie sich an wie ein offizier beim militär. heute morgen wieder "mama, kuscheln jetzt!!" ich: " wie fragt man richtig?" (das sage ich immer, wenn der ton nicht gefällt. und dann wissen beide halt, dass da ein bitte hinmuss) aber anna: neeeeein bitte!!!
ich: dann kuschelt mama auch nicht mit dir. wie fragt man richtig?
sie: nein nein nein! kuscheln jetzt!!
und so ging ne gefühlte stunde, bis sie sich dann so in rage geschrien hat, dass ich sie erstmal ausm raum getragen und woanders hingestellt habe. dann habe ich nochmal erklärt: anna muss bitte sagen und lieb sein. dann kuschelt mama mit anna
sie: nein bitte nein bitte NEEEEIN!
und der zwerg hat bis zum schluss nicht richtig gefragt. saß dann mit verschränkten armen unterm tisch und warf mir todesblicke zu.
also ich fand das nervlich schon recht grenzwertig für mich. ich war kurz davor, dieses kind irgendwo einzusperren...
ich: dann kuschelt mama auch nicht mit dir. wie fragt man richtig?
sie: nein nein nein! kuscheln jetzt!!
und so ging ne gefühlte stunde, bis sie sich dann so in rage geschrien hat, dass ich sie erstmal ausm raum getragen und woanders hingestellt habe. dann habe ich nochmal erklärt: anna muss bitte sagen und lieb sein. dann kuschelt mama mit anna
sie: nein bitte nein bitte NEEEEIN!
und der zwerg hat bis zum schluss nicht richtig gefragt. saß dann mit verschränkten armen unterm tisch und warf mir todesblicke zu.
also ich fand das nervlich schon recht grenzwertig für mich. ich war kurz davor, dieses kind irgendwo einzusperren...
06.06.2012 23:00
ach ja und mitm topf fängt sie irendwie auch an rumzuzicken. monatelang hats geklappt. jetzt holt sie mir ne windel, hält sie mir hin und befiehlt: pampers an, anna nich topf!
und dann immer in so einem ton...
und dann immer in so einem ton...
07.06.2012 08:15
Ich weiß das Leon sehr verbreitet ist, aber auf Levi oder Len wollte sich mein Mann nicht einlassen. Zumal hier in diesem Jahr noch kein Leon geboren wurde zumindest nicht das es in der Zeitung gestanden hätt.
07.06.2012 09:46
huhu ,danke an alle die mir gratuliert haben!!!hatte gestern einen schönen tag mein mann hat mir zum burzzeltag ein neues sofa gekauft genau das das mir so gut gefallen hat ansonsten haben wir dann noch abends im regen gegrillt war sehr lustig und hat super geschmeckt
07.06.2012 09:49
Ich will auch ein neues Sofa
Und das es geschmeckt hat, ist die Hauptsache...
Scheiss aufs Wetter
Und das es geschmeckt hat, ist die Hauptsache...
Scheiss aufs Wetter
07.06.2012 10:10
@saetz: sie muss um kuscheln bitten????? also ich weiß nicht.... bitte und danke sind ja ganz nett aber wenn se mamas nähe braucht, dazu bedarf es eigentlich garkeiner worte!
.
@bonbon: warum fällt der urlaub aus ?
um die ausbildung kann ich mich im august bewerben. arbeiten müsste ich ab september so oder so wieder.... hab aber nun noch weniger lust auf den staubigen bürojob
.
@stillen: wir stillen noch
.
@pampers: wer hat noch welche an (tagsüber) ?
.
.... mmh....
.
@bibi: alles gute nachträglich - habs schon wieder verpennt sorry!!!
.
@zwinschi: gute besserung an meine kleene süße wie gehts ihr heut?
.
@bonbon: warum fällt der urlaub aus ?
um die ausbildung kann ich mich im august bewerben. arbeiten müsste ich ab september so oder so wieder.... hab aber nun noch weniger lust auf den staubigen bürojob
.
@stillen: wir stillen noch
.
@pampers: wer hat noch welche an (tagsüber) ?
.
.... mmh....
.
@bibi: alles gute nachträglich - habs schon wieder verpennt sorry!!!
.
@zwinschi: gute besserung an meine kleene süße wie gehts ihr heut?
07.06.2012 11:16
uiiiii kuschelentzug och da würde nessi ja verückt werden ,und ich auch aber meine ist seit gestern auch ist ja auch doof seit tagen regen regen regen.....vanessa wird es daheim schnell langweilig da wird sie zum terrorkrümel hab sie gestern im regenoutfit draussen im regen spielen lassen das fand sie super
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt