Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
06.05.2012 20:52
Zitat von Bommelchen2010:

arme Bibi, guuuuuuuuuuuuute Besserung!
danke dir mann hab so schmerzen wie soll ich die nacht bloss rum bekommen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.05.2012 22:30
Zitat von bibi6682:

Ach menno...arme Bibi. Ihr seid ja momentan echt nicht mit Gesundheit gesegnet. Hoffe es geht schnell besser. Uns Para hab ich in der SS auch mal genommen, als es nicht anders ging.
Wenn Du Schmerzen hast und nicht schlafen kannst ist das für Leonardo bestimmt schlimmer, als wenn du mal ne Tablette nimmst!!!!!
Mari-07
7529 Beiträge
06.05.2012 22:38

Zitat von bibi6682:

Ach menno...arme Bibi. Ihr seid ja momentan echt nicht mit Gesundheit gesegnet. Hoffe es geht schnell besser. Uns Para hab ich in der SS auch mal genommen, als es nicht anders ging.
Wenn Du Schmerzen hast und nicht schlafen kannst ist das für Leonardo bestimmt schlimmer, als wenn du mal ne Tablette nimmst!!!!!
Ich ebenso...
Sowohl in der Schwangerschaft mim großen, als auch in der jetzigen
yvi1986
7314 Beiträge
06.05.2012 23:10
Bibi,
du darfst wirklich wirklich Paracetamol nehmen in der Schwangerschaft!!! Brauchst keine Angst zu haben, dass damit was passiert!!!!
Wie Bommel schon sagte, es ist für den Kleinen viel schlimmer wenn du Schmerzen hast und nicht schlafen kannst als ne olle Paracetamol!!!
Ganz ehrlich!!!
Mein Job ist es ja, u.a. Fruchtschädigende Nebenwirkungen von Medikamenten zu testen und Paracetamol hat in den üblichen Dosierungen keine!!!!!!!
Hab in Joshis SS soooo viele unterschiedliche Medikamente nehmen MÜSSEN und er ist trotzdem gesund! Mach dir nicht so viele Sorgen!
kathy296
1044 Beiträge
07.05.2012 09:29
@bibi: gute besserung, wie war denn die nacht?
@bommel: hauptsache du hattest spaß
wir machen nächste woche mädelsabend, bin mal gespannt wie das wird und wie lang der abend wird.
kennt sich jemand von euch mit junggesellinnen abschied aus?
irgendwasbleibt
233 Beiträge
07.05.2012 12:20
Zitat von kathy296:

wir machen nächste woche mädelsabend, bin mal gespannt wie das wird und wie lang der abend wird.

Ne Du, ich nicht.

Ich weiß nur, dass die hier immer so ein Fass aufmachen, mit Sachen verkaufen, blöden Sachen anziehen, usw.
irgendwasbleibt
233 Beiträge
07.05.2012 12:22
@ Bommel:
Freut mich, dass Du viel Spaß hattest. Und ich finde sie soo schlecht auch nicht. Würde nur nicht mehr zu einem Konzert fahren.

@ all:
Ich kann zurzeit auch nicht so oft online kommen, da mir teilweise einfach die Zeit fehlt.

Wie Moppie schon schrieb, bei arbeiten, Familie und Haushalt unter einem Hut zu bekommen, bleibt Internet zurzeit ein wenig auf der Strecke.

elabieta
1230 Beiträge
07.05.2012 12:23
Paracetamol geht echt klar! Kam ich auch nicht umhin, die mal zu nehmen. Hab eher immer das Problem, dass die nicht soooo helfen.
Lotti91
8092 Beiträge
07.05.2012 12:31

Hey Littl, wie gehts dir und Lina denn? Scho lange nix mehr von euch gelesen

huhu bommelchen
lina und mir geht es sehr gut, sie ist ein richtiger wirbelwind geworden und erzählt den ganzen tag
ich steck ja zur zeit in den prüfungen, eine hab ich schon hinter mir und am mittwoch stehen die nächsten drei prüfungen an.

lina wiegt nun um die 10 kg und hat bisher 12 zähne

was macht deine mausi so?
Grinsekatze
2343 Beiträge
07.05.2012 13:10
Zitat von kathy296:

Also, ich mustste soetwas (weil ich schwanger war ) zum Glück nicht über mich ergehen lassen Wir haben ganz toll im Kreis von lieben Mädels zusammen gebruncht genau das richtige, essen bis einem schlecht wird, mit Hummer und Eisbombe, Früchten und Nudelvariationen bis in den Nachmittag hinein
elabieta
1230 Beiträge
07.05.2012 20:57
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von kathy296:

Also, ich mustste soetwas (weil ich schwanger war ) zum Glück nicht über mich ergehen lassen Wir haben ganz toll im Kreis von lieben Mädels zusammen gebruncht genau das richtige, essen bis einem schlecht wird, mit Hummer und Eisbombe, Früchten und Nudelvariationen bis in den Nachmittag hinein

das klingt super!!!!!!!!!!!!!!
meine beste freundin ist trauzeugin und steckt voll im vorbereitungsstress. also ich beneide sie nicht gerade
elabieta
1230 Beiträge
07.05.2012 22:12
baby102010
2646 Beiträge
08.05.2012 07:21
@ Bailey der 17. wäre io, aber da wird's da sauvoll sein.. Wie sieht's bei Dir aus Bommel?
Moppie
632 Beiträge
08.05.2012 09:14
Zitat von baby102010:

@ Bailey der 17. wäre io, aber da wird's da sauvoll sein.. Wie sieht's bei Dir aus Bommel?

Stimmt, Vatertag...
Mist, da muss ich erstmal meinen Mann fragen, weil er sich etwas aussuchen darf, ist ja schließlich sein Tag.
Wann anders geht nicht???
kathy296
1044 Beiträge
08.05.2012 09:27
genauso ist es bei mir auch, ich bin trauzeugin und darf mir jetzt was einfallen lassen, bin da durch die schwangerschaft und die kurze vorbereitungszeit drum herum gekommen, bzw war mit meiner trauzeugin essen. meine freundin ist jetzt auch nicht der typ zum verkaufen etc. naja mal sehen was wir drauß machen.

heut hab ich noch ne andere frage, zum kindertag ist in der kita ja party angesagt unter dem motto kinder aus aller welt, jetzt sollen die kinder auch so angezogen werden (franzosen, chinesen etc) hab weder einen plan als was noch wie ich sie dann am besten einkleide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt