Oktobermamis 2010
05.05.2012 09:16
Ach ja, Neasmum ist auch verschollen (ist mir heute Morgen im Bett eingefallen )
05.05.2012 09:17
Celina hat die letzten Tage sehr mit den Zähnen zu kämpfen gehabt und seit vorgestern und gestern sind nun Nr. 11 und 12 zu sehen. Jetzt fehlen dann nurnoch alle 4 Schneidezähne und alle 4 Mahl (Backen-) Zähne
05.05.2012 09:41
Yuhuu die Damen
sorry, ich mach in der letzten Zeit ziemlich rar. Privat muss einiges geregelt werden, dann kommt das blöde Knie noch dazu. Also Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe. *knuddel*
sorry, ich mach in der letzten Zeit ziemlich rar. Privat muss einiges geregelt werden, dann kommt das blöde Knie noch dazu. Also Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe. *knuddel*
05.05.2012 09:46
Celina hat noch keine Schneidezähne,aber die anderen??!Wie sieht das denn aus?
Nea hat selten ne Mütze auf,lässt sie nicht auf,passt fast nie (auch die nach Maß nicht )und sie schwitzt total.
hätte ihr bei der sonne gerne kopftuch umgemacht,aber so saß sie dann halt im Schatten.
ein halstuch hatte sie bisher vllt drei,vier mal aus mode um.
Ich bin nicht verschollen,bin zum einen privat grad gefordert und zum anderen ist ja eh nix los hier.
Nea hat selten ne Mütze auf,lässt sie nicht auf,passt fast nie (auch die nach Maß nicht )und sie schwitzt total.
hätte ihr bei der sonne gerne kopftuch umgemacht,aber so saß sie dann halt im Schatten.
ein halstuch hatte sie bisher vllt drei,vier mal aus mode um.
Ich bin nicht verschollen,bin zum einen privat grad gefordert und zum anderen ist ja eh nix los hier.
05.05.2012 09:47
Mütze hat Sarah auch kaum noch auf und die Zähne kommen wie sie wollen
05.05.2012 10:07
Ist klar Claudi und Du arbeitest ja auch voll....das stelle ich mir schon sehr anstrengend vor.
@Bonbon: Wenn die alle ganz raus sind mach ich mal n Bild....
Oha, Motte ist grad wach geworden, dann mal los
@Bonbon: Wenn die alle ganz raus sind mach ich mal n Bild....
Oha, Motte ist grad wach geworden, dann mal los
05.05.2012 12:29
Huhu,wir sind auch nicht verschollen,arbeite aber ziemlich viel und Magen-Darm hatte uns jetzt auch voll im Griff
*
Ansonsten gehts uns gut und die kleine Motte ist einfach der Hammer,soooo lustig und schön mit ihr
.....aber sie ist schon sooo groß (für mich )
waren eben neue Sachen shoppen,kennt ihr ja bestimmt....da kann man sich dumm und dämlich kaufen
*
Mütze:also wenn es so warm ist wie jetzt und die Sonne nicht so brennt,haben wir keine Mütze auf(nur wenns arg windig ist)...ich bin der Meinung das es jetzt in dem Alter gut so ist und bei der Wärme bekommt man doch ein Haschmich mit nochwas auf dem Kopf
Und für sie Sonne hab ich heut ein Hut gekauft
*
Ansonsten gehts uns gut und die kleine Motte ist einfach der Hammer,soooo lustig und schön mit ihr
.....aber sie ist schon sooo groß (für mich )
waren eben neue Sachen shoppen,kennt ihr ja bestimmt....da kann man sich dumm und dämlich kaufen
*
Mütze:also wenn es so warm ist wie jetzt und die Sonne nicht so brennt,haben wir keine Mütze auf(nur wenns arg windig ist)...ich bin der Meinung das es jetzt in dem Alter gut so ist und bei der Wärme bekommt man doch ein Haschmich mit nochwas auf dem Kopf
Und für sie Sonne hab ich heut ein Hut gekauft
05.05.2012 14:18
Jasmin hat auch öfters eine Mütze auf, bei den schwiegis im Garten ist es meistens recht windig, mir gehts dabei aber eher um die ohren ...naja lange ist sie meistens nicht auf, ständig wird sie abgesetzt.
05.05.2012 14:37
Für Flitzi hab ich immer welche mit Bändchen wenn es windet oder kühl ist und in der prallen Sonne meistens Kopftuch. Sie ist ja auch noch recht sparsam behaart
*
bommel meint bestimmt nicht Schneide- sondern Eckzähne, denke ich mal die fehlen uns auch noch.
*
Heute vormittag war noch bombensonne hier , aber nun ziehts zu morgen sollens dann nur noch 12°C sein.
*
Ihr Schwangeren, tragt ihr eure Kiddis eigentlich noch?
*
bommel meint bestimmt nicht Schneide- sondern Eckzähne, denke ich mal die fehlen uns auch noch.
*
Heute vormittag war noch bombensonne hier , aber nun ziehts zu morgen sollens dann nur noch 12°C sein.
*
05.05.2012 15:04
Zitat von elabieta:Ich geh jetzt mal davon aus das du tragen im Sinne von Tuch oder Trage meinst...
Ich habs mir seit den Blutungen nur mal zwischendurch zuhause zugetraut, wenn er unerträglich wurde (aus welchem grund auch immer)...
*
bzgl Mütze, Bubi hat meist nur eine an, wenns wirklich windig ist...
Ansonsten eher kaum bis garnicht...
Hat auch genügend Haare, die den Kopf so schon warm halten
05.05.2012 15:28
tragen im tuch nicht aber viel zu oft aufm arm lässt sich ja nicht vermieden wenn ich vom einkaufen komme treppe hoch oder runter und und ...manchmal seht anstrengend
05.05.2012 15:28
@mari mensch bei dir is es ja bald schon soweit wow wie die zeit vergeht bist schon nervös?
05.05.2012 15:32
Zitat von bibi6682:nee, nervös nicht
@mari mensch bei dir is es ja bald schon soweit wow wie die zeit vergeht bist schon nervös?
freu mich und bin gespannt
und was heißt bald... sind ja noch fast 3 Monate
05.05.2012 19:41
Ich trage Lara ja schon lange nicht mehr im Tuch (bei fast 14 Kg auch kein Wunder ) aber des öfteren auf dem Arm, das lässt sich ja nie ganz vermeiden.
05.05.2012 21:11
@Zwinschi:
Gute Besserung an euch alle!!!!!!!!!! Magen-Darm ist echt sowas von ätzend!!! Braucht kein Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Bommel:
Super, dass die Zähne jetzt den Weg nach draußen gefunden haben!!
Wir waren heute 5 Stunden in der Stadt um Sandalen für Joshi zu kaufen. Das Ergebnis war sehr ernüchternd und wir haben ein paar Schlafanzüge, Badeshorts und ne Regenjacke für Joshi gekauft aber KEINE Sandalen.
Hätte nicht gedacht, dass das "Projekt Sandalen" so schwierig wird. Es gab zwar viele die uns total gut gefallen haben aber die waren alle viel zu weit. In Größe 21 waren sie in der Breite perfekt aber da war er mit seinen Zehen schon vorne am Anschlag. Also braucht er 22 in der Länge aber die waren alle viel zu breit. Es gab EIN Paar war gepasst hätte aber das war soooo hässlich. Ging garnicht!
Mir ist es auch wichtig, dass die Zehen vorne ein bisschen geschützt sind!
Tja, müssen wir mal in ne andere Stadt fahren und weiter suchen oder Joshi muss mal ein bisschen Speck an den Füßen ansetzen.
Gute Besserung an euch alle!!!!!!!!!! Magen-Darm ist echt sowas von ätzend!!! Braucht kein Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Bommel:
Super, dass die Zähne jetzt den Weg nach draußen gefunden haben!!
Wir waren heute 5 Stunden in der Stadt um Sandalen für Joshi zu kaufen. Das Ergebnis war sehr ernüchternd und wir haben ein paar Schlafanzüge, Badeshorts und ne Regenjacke für Joshi gekauft aber KEINE Sandalen.
Hätte nicht gedacht, dass das "Projekt Sandalen" so schwierig wird. Es gab zwar viele die uns total gut gefallen haben aber die waren alle viel zu weit. In Größe 21 waren sie in der Breite perfekt aber da war er mit seinen Zehen schon vorne am Anschlag. Also braucht er 22 in der Länge aber die waren alle viel zu breit. Es gab EIN Paar war gepasst hätte aber das war soooo hässlich. Ging garnicht!
Mir ist es auch wichtig, dass die Zehen vorne ein bisschen geschützt sind!
Tja, müssen wir mal in ne andere Stadt fahren und weiter suchen oder Joshi muss mal ein bisschen Speck an den Füßen ansetzen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt