Oktobermamis 2010
04.05.2012 00:45
Zitat von elabieta:
oh, knapp verpasst! alles gute noch nachträglich mari! !
danke ela
04.05.2012 07:13
Guten Morgen ihr lieben
Hier ist echt zurzeit toteHose wa.
Mandy alles liebe noch.
Heute ist es so weit,wir fahren nach GeiselWind
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Hier ist echt zurzeit toteHose wa.
Mandy alles liebe noch.
Heute ist es so weit,wir fahren nach GeiselWind
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG
04.05.2012 08:25
@mari: alles gute nachträglich
ja momentan ist hier ziemlich wenig los, ich schiebe es mal aufs wetter
werd den schönen tag heut noch genießen wenn das we nicht so toll werden soll. aber vorher darf ich erstmal aufs amt und dann noch einkaufen... jemand ne ahnung wo es schöne abendkleider gibt?
ja momentan ist hier ziemlich wenig los, ich schiebe es mal aufs wetter
werd den schönen tag heut noch genießen wenn das we nicht so toll werden soll. aber vorher darf ich erstmal aufs amt und dann noch einkaufen... jemand ne ahnung wo es schöne abendkleider gibt?
04.05.2012 12:35
Zitat von Claudia87:
Alles liebe zum Geburtstag Mari
*
Ich muss am Montag zum MRT bzw. Kernspin hab auf der Überweisung Meniskopathie stehen also i-was am Meniskus...
Meniskus ich nicht schlimm wurde schon zwei mal dran opariert. Aber auch nur das zweite mal weil die beim ersten mal sch... gebaut haben.
04.05.2012 21:31
Alle guten Wünsche auch noch von uns liebe Mari zum Birthday. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag.
Wir waren gestern bis heute weg...und Celina hte gestern das 1. Mal ein Fliesenwerk gesehen Vielleicht will sie ja mal die Firma vom Papa übernehmen
Sagt mal, setzt ihr den Mäusen immer was auf den Kopf?
Also bei uns kann manns an einer Hand abzählen, wenn sie mal nichts auf den Kopf bekommt und wenns nur ne dünne Mütze ist. Bin da immer irgendwie ängstlich, dass sie krank wird oder so, zumal sie ja noch nicht so volles Haar hat wie manch andere in dem Alter.
Wir waren gestern bis heute weg...und Celina hte gestern das 1. Mal ein Fliesenwerk gesehen Vielleicht will sie ja mal die Firma vom Papa übernehmen
Also bei uns kann manns an einer Hand abzählen, wenn sie mal nichts auf den Kopf bekommt und wenns nur ne dünne Mütze ist. Bin da immer irgendwie ängstlich, dass sie krank wird oder so, zumal sie ja noch nicht so volles Haar hat wie manch andere in dem Alter.
04.05.2012 21:37
Zitat von Bommelchen2010:
Alle guten Wünsche auch noch von uns liebe Mari zum Birthday. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag.
Lara hat auch meist was auf dem Kopf und wenn es nur ein Tuch ist. Ist selten das sie mal nichts auf dem Kopf hat.
04.05.2012 21:43
Zitat von Bommelchen2010:also Lina hat nicht immer eine Mütze auf! So wie heute zb da war es warm und es ging kein Wind! Aber wenn eins geht darf sie bei mir auch nicht ohne raus gehen!
04.05.2012 21:57
Hey Littl, wie gehts dir und Lina denn? Scho lange nix mehr von euch gelesen
04.05.2012 21:59
Hey, Zwinschi, Bailey, Hase, Fee, Mendie, Baby und alle Anderen. Wo habt ihr euch denn versteckt???????????????????? Schon ewig nix mehr von euch gehört
04.05.2012 22:06
Zitat von Bommelchen2010:
Hey, Zwinschi, Bailey, Hase, Fee, Mendie, Baby und alle Anderen. Wo habt ihr euch denn versteckt???????????????????? Schon ewig nix mehr von euch gehört
Das frage ich mich auch schon!
04.05.2012 22:23
huhu, ich bin hier! hatte doch die tage mal was geschrieben, ODER?
wegen mütze: anna hat nicht immer eine mütze auf. seitdem es hier so warm ist/war bekommt sie nur was auf, wenns halt ziemlich frisch oder kalt windig ist. ansonsten habe ich keine bedenken, sie auch mal ohne mütze gehen zu lassen. sie mag die dinger eh nicht soooo gern. was bei mir einfahc mit dabei sein muss (jedenfalls öfter als die mütze): halstuch! seitdem sie mal so schlimm gehustet hat, kann ich nicht anders, als ihr nen halstuch umzubinden
wegen mütze: anna hat nicht immer eine mütze auf. seitdem es hier so warm ist/war bekommt sie nur was auf, wenns halt ziemlich frisch oder kalt windig ist. ansonsten habe ich keine bedenken, sie auch mal ohne mütze gehen zu lassen. sie mag die dinger eh nicht soooo gern. was bei mir einfahc mit dabei sein muss (jedenfalls öfter als die mütze): halstuch! seitdem sie mal so schlimm gehustet hat, kann ich nicht anders, als ihr nen halstuch umzubinden
05.05.2012 08:55
Huhu
Kilian hat fast immer was auf dem Kopf, wenn er es dann anbehält
Kilian hat fast immer was auf dem Kopf, wenn er es dann anbehält
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt