Oktobermamis 2010
08.05.2012 09:54
Also sie machen nix mit verkaufen und menschen belästigen in der fußgängerzone- sie rudern, machen picknick, Essen im Restaurant, gehen in die Lieblingsspelunke (da kommt dann auch ein stripper ), dann gehen Sie noch tanzen. Der ständige Begleiter Sekt wird auch nicht fehlen. Also einfach ein toller Frauentag
*
Kinder aus aller Welt ist doch ein Super-Thema. http://www.taufoase.de/wp-content/uploads/2007/09/ taufkerzen-motiv-kinder-alle-nationen.jpg
ne kleine chinesin...oder malst sieganz braun an
*
Kinder aus aller Welt ist doch ein Super-Thema. http://www.taufoase.de/wp-content/uploads/2007/09/ taufkerzen-motiv-kinder-alle-nationen.jpg
08.05.2012 10:30
Zitat von Moppie:Sonst nur Samstag oder Sonntag..
Zitat von baby102010:
@ Bailey der 17. wäre io, aber da wird's da sauvoll sein.. Wie sieht's bei Dir aus Bommel?
Stimmt, Vatertag...
Mist, da muss ich erstmal meinen Mann fragen, weil er sich etwas aussuchen darf, ist ja schließlich sein Tag.
Wann anders geht nicht???
08.05.2012 11:47
Zitat von baby102010:
Zitat von Moppie:Sonst nur Samstag oder Sonntag..
Zitat von baby102010:
@ Bailey der 17. wäre io, aber da wird's da sauvoll sein.. Wie sieht's bei Dir aus Bommel?
Stimmt, Vatertag...
Mist, da muss ich erstmal meinen Mann fragen, weil er sich etwas aussuchen darf, ist ja schließlich sein Tag.
Wann anders geht nicht???
Och Mist, bei mir passt unter der Woche besser...
Gehst du voll wieder arbeiten?
Ich frag mal meinen Mann und wir warten mal was BiBo sagt, gelle.
08.05.2012 13:17
Zitat von elabieta:
Also sie machen nix mit verkaufen und menschen belästigen in der fußgängerzone- sie rudern, machen picknick, Essen im Restaurant, gehen in die Lieblingsspelunke (da kommt dann auch ein stripper ), dann gehen Sie noch tanzen. Der ständige Begleiter Sekt wird auch nicht fehlen. Also einfach ein toller Frauentag
*
also wenn ich ehrlich bin, so einen tag hab ich mir auch vorgestellt, das passt eher zu ihrer art.
an eine kleine chinesin hab ich auch schon gedacht, naja hauptsache erstmal so einen kleinen bunten stock basteln. vielleicht krieg ich das mit dem kostüm noch hin.
08.05.2012 22:14
Bibi: Gehts dir gut?
Baby&Moppie: Am 17. hat Bommel Nachtdienst
08.05.2012 22:24
Heute hat Joshi die zweite Mumps-Masern-Röteln-Impfung bekommen.
Hier mal ein paar brandaktuelle Fotos die heute beim rumalbern vorm schlafen gehen entstanden sind....
Ach wir haben heute wieder sooooo viel gelacht!!!!!!!!!!!
Hier mal ein paar brandaktuelle Fotos die heute beim rumalbern vorm schlafen gehen entstanden sind....
08.05.2012 22:39
Zitat von Zwinschi:
Moppie:habs nun endlich mal geschafft...
Oh wei, was denn?
Steh gerade auf dem Schlauch...
08.05.2012 23:07
Zitat von Bommelchen2010:war heut wieder beim zahnartzt und hab immernoch unerträgliche schmerzen trotz paracetamol dazu kam noch unterleibsschmerzen bin dann zum fa aber bei leo is alles ok momentan wünsche ich mir nix anderes als einfach schmerzfrei ins bett zu können
Bibi: Gehts dir gut?
08.05.2012 23:07
Zitat von yvi1986:süsser kleiner mann
Heute hat Joshi die zweite Mumps-Masern-Röteln-Impfung bekommen.
09.05.2012 08:13
@bibi: hoffe du konntest die nacht schlafen und hast jetzt weniger schmerzen
@yvi: der kleine ist so groß und süß, den schlafanzug haben wir auch in rosa
@us: waren gestern zur kontrolle beim augenarzt... sie hat so dolle geweint obwohl die ärztin ja nicht viel gemacht hat, hat lediglich mit dem licht geschaut, haben jetzt mal wieder augentropfen bekommen wegen bindhautentzündung aber ansonsten ist alles ok, müssen da jetzt jedes halbe jahr hin.
@yvi: der kleine ist so groß und süß, den schlafanzug haben wir auch in rosa
@us: waren gestern zur kontrolle beim augenarzt... sie hat so dolle geweint obwohl die ärztin ja nicht viel gemacht hat, hat lediglich mit dem licht geschaut, haben jetzt mal wieder augentropfen bekommen wegen bindhautentzündung aber ansonsten ist alles ok, müssen da jetzt jedes halbe jahr hin.
09.05.2012 09:27
Zitat von roedchen:
Um 10:15 Uhr US mit der Hoffnung auf ein outing
Meine Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt