Oktobermamis 2010
14.04.2012 23:12
Huhu Mädels,Jugendweihe geschafft und total glücklich über einen wunderschönen,aber leider viel zu kurzen Tag
Jetzt werd ich mal mein BESTES geben um hier bei euch dranne zu bleiben
Also....
Jetzt werd ich mal mein BESTES geben um hier bei euch dranne zu bleiben
Also....
14.04.2012 23:23
Bilder, Bilder vom schönen Michel und der süßen Lina Ghet Michel wieder gut Zwinschi?????? Hoffentlich ja
14.04.2012 23:33
Zitat von Bommelchen2010:
Bilder, Bilder vom schönen Michel und der süßen Lina Ghet Michel wieder gut Zwinschi?????? Hoffentlich ja
14.04.2012 23:34
Erstmal vielen Dank an alle die in Michels Sache an mich gedacht haben ,irgendwie tut es gut wenn man so verschiedene Meinungen hört was es sein könnte,oder machen könnte (Bonbon und Traumel) und einfach so weil ihr alle auch an uns gedacht habt
*
Saskia :wie gesagt,ich würde versuchen mich mit meinem Mann auf einen Doppelnamen zu einigen,so ist jeder zufrieden und einer der beiden Namen wird sich festsetzen im Kopf
*
Glückwunsch an Bibi und Saskia zum Burschen und Eva zum Mädel.....endlich kommen hier in die Mädelbande paar mehr Männer
*
Bibi: wir hatten auch Leonardo und Raphael Liam und Levi find ich auch sehr schön,genauso wie Leandro
*
sprechen :meine Lina ist die allersüßeste Puppe auf der ganzen Welt,aber mit deutsch sprechen haben wir es immernoch nicht so doll und 2Wort,oder gar 3Worsätze sind in weeeeiiiter Ferne
Und soll ich euch was sagen?.....ist für mich mal sowas von überhaupt nicht schlimm,bin mir sicher es geht mal ganz schnell das wie aus unserem chinesisch-englischmix bald ein gutes deutsch wird
Dafür gehen andere Sachen super,sie setzt sich alleine die Mütze auf und geht 2-3Stufen scho alleine hoch und runter
*
Mandy: schön das es dir so gut gefällt,für mich wäre es trotzdem nix,da ich jetzt wieder gemerkt habe das ich mit negativen Situationen überhaupt nicht umgehen kann........die zwei Tage auf in der Klinik haben mir schon gereicht,wenn ich die Mäuse sehe die da teils alleine im Zimmer in ihren Gitterbetten sitzen und niemand hat Zeit für sie......ich könnt sie alle huscheln,mir tut das soooo leid
Und auch im Kreissaal wird es unschöne Sachen geben,bin da die totale Weichwurst geworden
*
Achja Bommel ......was ich dir noch sagen wollte......das Osterfoto war soooo süß mit dem Mantel
*
Traumel was für ein Schreck,Lina hat auch schon mal die Kaffeetasse vom Tisch gezogen,der stand aber schon ne Weile und war kalt......schöööön über die Haare,naja.....soll ja schön machen ....aber noch schöner?....
*
Yvi und Bonbon :sind die Mäuse wieder fit?
*
so das ist alles was ich noch auf die Reihe bekomme vom durchlesen
*
Saskia :wie gesagt,ich würde versuchen mich mit meinem Mann auf einen Doppelnamen zu einigen,so ist jeder zufrieden und einer der beiden Namen wird sich festsetzen im Kopf
*
Glückwunsch an Bibi und Saskia zum Burschen und Eva zum Mädel.....endlich kommen hier in die Mädelbande paar mehr Männer
*
Bibi: wir hatten auch Leonardo und Raphael Liam und Levi find ich auch sehr schön,genauso wie Leandro
*
sprechen :meine Lina ist die allersüßeste Puppe auf der ganzen Welt,aber mit deutsch sprechen haben wir es immernoch nicht so doll und 2Wort,oder gar 3Worsätze sind in weeeeiiiter Ferne
Und soll ich euch was sagen?.....ist für mich mal sowas von überhaupt nicht schlimm,bin mir sicher es geht mal ganz schnell das wie aus unserem chinesisch-englischmix bald ein gutes deutsch wird
Dafür gehen andere Sachen super,sie setzt sich alleine die Mütze auf und geht 2-3Stufen scho alleine hoch und runter
*
Mandy: schön das es dir so gut gefällt,für mich wäre es trotzdem nix,da ich jetzt wieder gemerkt habe das ich mit negativen Situationen überhaupt nicht umgehen kann........die zwei Tage auf in der Klinik haben mir schon gereicht,wenn ich die Mäuse sehe die da teils alleine im Zimmer in ihren Gitterbetten sitzen und niemand hat Zeit für sie......ich könnt sie alle huscheln,mir tut das soooo leid
Und auch im Kreissaal wird es unschöne Sachen geben,bin da die totale Weichwurst geworden
*
Achja Bommel ......was ich dir noch sagen wollte......das Osterfoto war soooo süß mit dem Mantel
*
Traumel was für ein Schreck,Lina hat auch schon mal die Kaffeetasse vom Tisch gezogen,der stand aber schon ne Weile und war kalt......schöööön über die Haare,naja.....soll ja schön machen ....aber noch schöner?....
*
Yvi und Bonbon :sind die Mäuse wieder fit?
*
so das ist alles was ich noch auf die Reihe bekomme vom durchlesen
14.04.2012 23:36
Zitat von Mari-07:
Ja habe schöne Bilder gemacht,aber die muß ich erstmal aufn Läppi ziehen und genauer anschauen.....mach ich dann mal
Läppi geht auch gsd wieder
14.04.2012 23:39
Michel geht es auch wieder wie immer,war eben ein Anfall und nur in den Stunden schlimm ....leider ist ihm die Situation nicht wirklich bewußt,für ihn ist alles pillepalle
müssen in 4-6Wochen nochmal zum EEG,da muß alles wieder normal sein und er soll immer Ibo 600 einstecken haben,die er nimmt wenn sich was anbahnt,dass soll es unterdrücken
Ich werd mich die nächsten Tage intensiver damit beschäftigen
müssen in 4-6Wochen nochmal zum EEG,da muß alles wieder normal sein und er soll immer Ibo 600 einstecken haben,die er nimmt wenn sich was anbahnt,dass soll es unterdrücken
Ich werd mich die nächsten Tage intensiver damit beschäftigen
14.04.2012 23:44
Zitat von saetz:
na zum glück ist es nichts schlimmeres. und wenn die migräneanfälle nicht gefährlich sind, dann habt ihr ja nochmal "glück" gehabt. und jetzt mach dich mal nicht mehr verrückt, versuche zu entspannen und lass dich mal virtuell von uns drücken
...ja jetzt müssen wir beobachten ob die Abstände kürzer werden und es mit Ibo funktioniert
Wenns regelmäßig und schlimmer wird,müssen wir über regelmäßige Medikamente nachdenken,aber das schieb ich jetzt mal weit weg
14.04.2012 23:46
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
Ja habe schöne Bilder gemacht,aber die muß ich erstmal aufn Läppi ziehen und genauer anschauen.....mach ich dann mal
Läppi geht auch gsd wieder
15.04.2012 10:18
Zitat von irgendwasbleibt:wooooooooooooow is kilian gross geworden bist jetzt wieder öfters hier,wäre schön
Wir lassen Euch mal liebe Grüße da
15.04.2012 10:21
@thema sprechen nessi ist auch viel am quatschen aber zz noch mehr soanisch wie deutsch also sie versteht alles antwortet aber gern auf spanisch aber das war bei aurelio auch so bis er 3 wurde ,dann haben wir mehr deutsch dazu genommen
15.04.2012 11:18
Zitat von bibi6682:
Zitat von irgendwasbleibt:wooooooooooooow is kilian gross geworden bist jetzt wieder öfters hier,wäre schön
Wir lassen Euch mal liebe Grüße da
Huhu
ja der Kleine ist groß geworden. Und ein Lümmel ist er
15.04.2012 11:43
eure kleinen können schon teilweise reden das ist schön orlando spicht mama papa wauwau aber so spricht er noch nicht er blabbert mehr ich denke er braucht da noch zeit aber sonst wenn ich etwas sage versteht er es schon da er ja auch schon eine weile in die kita geht merkt er sich auch kleine dummheiten wie beissen er hat mich jetzt schon 2 mal gebissen aber ich hoffe das es nur ein phase ist
sonst gehts uns gut
meine hebi war heute da und wir haben herztöne gehört orlando fand es richtig spannend das zu hören
und ein paar bilder von orlando
da schläft mein kleiner schatz
da hilft er beim umzug
sonst gehts uns gut
meine hebi war heute da und wir haben herztöne gehört orlando fand es richtig spannend das zu hören
und ein paar bilder von orlando
da schläft mein kleiner schatz
da hilft er beim umzug
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt