Oktobermamis 2010
15.04.2012 11:49
Zitat von Mari-07:
@irgendwasbleibt willkommen zurück
Danke Dir
Und alles Gute für den Rest der Schwangerschaft. Wisst Ihr schon was es wird?
15.04.2012 11:50
@ eva88:
Dir auch alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.
15.04.2012 11:51
@irgendwasbleibt soooooooooo hübsch is er geworden der kleine mann
@mari ja geht so schnell rum gell
@me guckt mal wie findet ihr die?
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_kaefer_karl?utm _source=idealo&utm_medium=cpc&utm_term=rob a_stubenbett_babysitter_4in1_dekor_buche_kaefer_ka rl
@mari ja geht so schnell rum gell
@me guckt mal wie findet ihr die?
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_kaefer_karl?utm _source=idealo&utm_medium=cpc&utm_term=rob a_stubenbett_babysitter_4in1_dekor_buche_kaefer_ka rl
15.04.2012 11:55
Zitat von irgendwasbleibt:Japp, wissen wir
Zitat von Mari-07:
Danke Dir
*
Bibi, ich find die Wiege schick
Wie werdet ihr das handhaben mit Nessi und dem kleinen bzgl schlafen?
15.04.2012 11:58
Zitat von Mari-07:also gibt ja ein kleines problem nessi schläft immernoch bei mir im bett und mein mann sagt noch eins drinne könnte eng werden deswegen diese wiege tagsüber möchte ich ihn nicht wieder so verwöhnen wie nessi da kommts in die wiege und nachts klapp ich dann das gitter um und mach es zum beistellbettchen dachte ich mir so wir sind ja schon auf wohnungssuche den langsam wirds eng hier und du ?wie?
Zitat von Mari-07:
Danke Dir
*
Bibi, ich find den Stubenwagen schick
15.04.2012 11:58
Zitat von irgendwasbleibt:
@ eva88:
danke
15.04.2012 11:59
Zitat von eva88:huhu mit schwangere schöne bilder von orlando
@ eva88:
danke
15.04.2012 12:09
Zitat von bibi6682:
Zitat von eva88:huhu mit schwangere schöne bilder von orlando
@ eva88:
danke
noch 3 tage dann hab ich das 2 große us
ich gleub das hab ich noch gar nicht geschrieben wir haben am 14.5 unseren 1 hochzeitstag was schenkt mein mann mir oder uns eine 4 tägige reise in die türkei sollte ne überraschung werden aber er hat es online gemacht die buchung und die post ist mir in die hände gefallen von der fluggesellschaft dumm gelaufen mit der überraschung
15.04.2012 12:16
Zitat von bibi6682:Wir haben ja unser normales Bett und Bubi's Gitterbett offen an meiner Seite - wo er jetzt auch noch drin schläft...
Zitat von Mari-07:also gibt ja ein kleines problem nessi schläft immernoch bei mir im bett und mein mann sagt noch eins drinne könnte eng werden deswegen diese wiege tagsüber möchte ich ihn nicht wieder so verwöhnen wie nessi da kommts in die wiege und nachts klapp ich dann das gitter um und mach es zum beistellbettchen dachte ich mir so wir sind ja schon auf wohnungssuche den langsam wirds eng hier und du ?wie?
Zitat von Mari-07:
Danke Dir
*
wenns kleine da ist, wandert der große in die Mitte und das kleine schläft rechts von mir im offenen Gitterbett
15.04.2012 12:16
Nee Raphael und Gabriel finde ich nicht schön...Und selbst wenn für meinen Mann wäre das erstrecht nichts, dafür sind die Namen dann doch noch zu schön
Er ist immer noch bei Naftali...Aber da werde ich nie nachgeben, auch nicht als Doppelname....
Noch 21 Wochen, aber wir haben die letzten 20 Wochen auch nichts gefunden..Ich denke so wird es auch bis zur Geburt weiter gehen und wird bestimmt auch noch richtig Stress geben Aber Naftali ist wirklich schrecklich....
Er ist immer noch bei Naftali...Aber da werde ich nie nachgeben, auch nicht als Doppelname....
Noch 21 Wochen, aber wir haben die letzten 20 Wochen auch nichts gefunden..Ich denke so wird es auch bis zur Geburt weiter gehen und wird bestimmt auch noch richtig Stress geben Aber Naftali ist wirklich schrecklich....
15.04.2012 12:19
@eva hihihi wir weiber merken alles
@saskia bis jetzt is noch kein baby ohne namen geblieben das wird schon
@saskia bis jetzt is noch kein baby ohne namen geblieben das wird schon
15.04.2012 12:20
Zitat von Mari-07:ja ja genauso meint ich es bei uns
Zitat von bibi6682:Wir haben ja unser normales Bett und Bubi's Gitterbett offen an meiner Seite - wo er jetzt auch noch drin schläft...
Zitat von Mari-07:
Danke Dir
*
wenns kleine da ist, wandert der große in die Mitte und das kleine schläft rechts von mir im offenen Gitterbett
15.04.2012 12:22
also ich bin echt glücklich das ich mich mit meinem mann einigen konnte ,hab ihn zwei mal lieb angeschaut und da sagte er :is ja gut Leonardo ist wunderschön und wer will schon ne unglückliche Ehefrau und ich finde das passt einfach AURELIO;VANESSA UND LEONARDO
@bommel is dann wohl dudi,nessi und leo
@bommel is dann wohl dudi,nessi und leo
15.04.2012 12:30
Ja manchen Männern ist das mit der unglücklichen Ehefrau wohl mehr als egal Naftalie geht garnicht? Das muss er doch hören!!! Macht er das um dich zu ärgern? Im endeffekt entscheidest du den Namen da kann er einverstanden sein oder eben nicht- und nicht andersrum.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt