Oktobermamis 2010
13.04.2012 12:59
Zwinschi, das ist ja trotzdem erstmal ne gute Nachricht.
Meine Mutter,Schwester,Bruder und ich sind alle sehr stark Migräne belastet, alle mit Aura.Meine Schwester hatte wie gesagt diese schweren Anfälle,als sie in die Pubertät kam, das hat sich dann aber quasi verwachsen,heißt also nicht,dass Michel das sein Leben lang mit diesen Ausfällen haben muss.
Zumal es heutzutage auch wirklich gute Medikation gibt.
Auch wenn ich ja nun wirklich nicht der Kügelchenfan bin, so hat mir ein Naturheilpraktiker damals mit Tropfen die irgendwas mit meiner Iris gemacht haben über die Pubertät geholfen.Später hatte ich dann ne ganz andere Form der Migräne, da half es dann nichts mehr, aber ist ja n Versuch wert.
*
Saskia,also wenn ich so unglücklich mit der Namenswahl wäre, wäre ich wohl Frau und Arschloch genug meinen Wunsch durchzusetzen,da könnte mein Mann machen was er wollte.Wenn man so egoistisch denkt wie er,dann müsste er andersrum genauso mit klarkommen.
Was das Religionsding angeht,sehe ich das wie Traumel.
*
Traumel, oh man,arme Leni, ist ja aber beruhigend,wenn nichts zurückbleibt.
Schade,dachte ihr seid mal wieder hier =(
*
Nea hat nun seid gestern wieder Durchfall....geht ihr aber sonst gut,trinkt genug ,von daher mach ich da nun keinen Aufriss.
Darf Salzbretzeln naschen und bekommt keine Flasche, mal sehen wann es besser wird.
Glaube aber es sind doch nicht die Zähne sondern ein Infekt, habe nämlich auch son Grummeln und Blubbern seit gestern
Meine Mutter,Schwester,Bruder und ich sind alle sehr stark Migräne belastet, alle mit Aura.Meine Schwester hatte wie gesagt diese schweren Anfälle,als sie in die Pubertät kam, das hat sich dann aber quasi verwachsen,heißt also nicht,dass Michel das sein Leben lang mit diesen Ausfällen haben muss.
Zumal es heutzutage auch wirklich gute Medikation gibt.
Auch wenn ich ja nun wirklich nicht der Kügelchenfan bin, so hat mir ein Naturheilpraktiker damals mit Tropfen die irgendwas mit meiner Iris gemacht haben über die Pubertät geholfen.Später hatte ich dann ne ganz andere Form der Migräne, da half es dann nichts mehr, aber ist ja n Versuch wert.
*
Saskia,also wenn ich so unglücklich mit der Namenswahl wäre, wäre ich wohl Frau und Arschloch genug meinen Wunsch durchzusetzen,da könnte mein Mann machen was er wollte.Wenn man so egoistisch denkt wie er,dann müsste er andersrum genauso mit klarkommen.
Was das Religionsding angeht,sehe ich das wie Traumel.
*
Traumel, oh man,arme Leni, ist ja aber beruhigend,wenn nichts zurückbleibt.
Schade,dachte ihr seid mal wieder hier =(
*
Nea hat nun seid gestern wieder Durchfall....geht ihr aber sonst gut,trinkt genug ,von daher mach ich da nun keinen Aufriss.
Darf Salzbretzeln naschen und bekommt keine Flasche, mal sehen wann es besser wird.
Glaube aber es sind doch nicht die Zähne sondern ein Infekt, habe nämlich auch son Grummeln und Blubbern seit gestern
13.04.2012 13:46
huhu.... ich mal wieder! meine 2. Woche im KH ist um .... die zeit vergeht viel zu schnell! Es ist immer noch super schön und der wunsch nach der Ausbildung ist noch größer! Hier Geburtsberichte aufzuschreiben wäre zu lang. Bisher sind fast alle spontan geboren. Heute war der erste Not-KS. geplante erstmal garnicht gestern hat uns ein kleiner mann einen ziemlichen schrecken eingejagt! Kopf war draussen-rest steckte fest, kind wurde blau, herztöne weg. Nach gefühlten stunden (1 Min) war er dann draussen dank drückender Ärztin und ziehender Hebamme. puuuh.... bissl verknorkelt und mit ausgekugelter schulter aber wohlauf
Die Arbeit auf der Station mit den Würmern und den glücklichen Mamis macht auch spaß..... da erledigt man auch gern mal zwischendurch die ungeliebten Praktikanten-Arbeiten wie kopieren und sauber machen!
.
Zwinschiiiiiiiii: habs gelesen und mir sorgen gemacht, da bin ich ja jetzt erleichtert!!!! Freu mich auf Jugendweihe-Fotos
.
@Saskia: meine Meinung kennste ja wie geht es denn deinem mann damit, dass du wegen seiner sturrheit so unglücklich bist?
Wie sind seine Namensvorschläge?
.
@Leni: weiterhin gute Besserung du kleine tapfere Nudel
.
@Moppi: jaaaaa du hast aber auch einen Wirbelwind, meine Güte.... da musste se ganz schön rennen die claudi
Die Arbeit auf der Station mit den Würmern und den glücklichen Mamis macht auch spaß..... da erledigt man auch gern mal zwischendurch die ungeliebten Praktikanten-Arbeiten wie kopieren und sauber machen!
.
Zwinschiiiiiiiii: habs gelesen und mir sorgen gemacht, da bin ich ja jetzt erleichtert!!!! Freu mich auf Jugendweihe-Fotos
.
@Saskia: meine Meinung kennste ja wie geht es denn deinem mann damit, dass du wegen seiner sturrheit so unglücklich bist?
Wie sind seine Namensvorschläge?
.
@Leni: weiterhin gute Besserung du kleine tapfere Nudel
.
@Moppi: jaaaaa du hast aber auch einen Wirbelwind, meine Güte.... da musste se ganz schön rennen die claudi
13.04.2012 14:03
bin wieder da und es gibt auch ein outing und vorallem ist alles ok !!!!hab ne voerdewandplazenta und deswegen spüre ich noch nix
13.04.2012 14:04
Zitat von bibi6682:Was wirds?
bin wieder da und es gibt auch ein outing und vorallem ist alles ok !!!!hab ne voerdewandplazenta und deswegen spüre ich noch nix
13.04.2012 14:05
Schöööön
Herzlichen Glückwunsch
Und siehste, hast dich ganz umsonst verrückt gemacht
Herzlichen Glückwunsch
13.04.2012 14:08
Er findet so Namen wie Moshe, Abraham, Ariel toll...
Sein Favorit ist Naftali...
Selbst wenn so ein Name nur der Zweitname wird, würde er ihm bestimmt trotzdem so rufen...
Ich wollte immerschon einen Julian und einen Emilian...Naja wenigstens hab ich einen Julian
Sein Favorit ist Naftali...
Selbst wenn so ein Name nur der Zweitname wird, würde er ihm bestimmt trotzdem so rufen...
Ich wollte immerschon einen Julian und einen Emilian...Naja wenigstens hab ich einen Julian
13.04.2012 14:10
Zitat von Mari-07:JAAAAAA mensch konnte kaum noch schlafen bin so glücklich
Schöööön
Herzlichen Glückwunsch
13.04.2012 14:11
Zitat von bibi6682:
hihihi achso das outing es wird ein jungeeeeeeeeeee
Na dann können wir ja zusammen fiebern welcher Junge zuerst geboren wird
13.04.2012 14:17
Zitat von saskia1983:
Zitat von bibi6682:
hihihi achso das outing es wird ein jungeeeeeeeeeee
Na dann können wir ja zusammen fiebern welcher Junge zuerst geboren wird
13.04.2012 14:30
auch wenn es wahrscheinlich nicht wirklich jemanden interessiert,wollt ich mal hallo sagen. und gleich im nächsten zug, dass es marlene grad etwas besser geht. sie hat eine beidseitige lungenentzündung und links zusätzlich kaum belüftung im lungenflügel.sie hatte die letzten tage extrem hohes fieber von 40,9. wir waren 3 mal in der ambulanz bevor es bemerkt wurde und sie mal geröntgt wurde. nunja....jetzt gehts aufwärts. sie bekommt hochdosiertes antibiotikum.
schönen tag noch und liebe grüße
13.04.2012 14:31
Glückwunsch bibi zum Outing
*
Mandy, schön das dir das Praktikum gefällt
*
Allen kranken Mäusen, gute Besserung
*
Uns gehts soweit gut. Wurde heute von der Kita angerufen arme Maus hatte ziemliche Verstopfungen und ohne des Einverständnisses der Eltern dürfen die nichts machen. Haben mich dann gefragt, ob ich zur Kita kommen kann. Gott sei Dank ist die nur ein paar Minuten entfernt von meiner Arbeit. Haben dann der Kleinen geholfen und dann bin ich noch ein paar Minuten geblieben. Arme Maus tat mir richtig leid
*
*
*
Uns gehts soweit gut. Wurde heute von der Kita angerufen arme Maus hatte ziemliche Verstopfungen und ohne des Einverständnisses der Eltern dürfen die nichts machen. Haben mich dann gefragt, ob ich zur Kita kommen kann. Gott sei Dank ist die nur ein paar Minuten entfernt von meiner Arbeit. Haben dann der Kleinen geholfen und dann bin ich noch ein paar Minuten geblieben. Arme Maus tat mir richtig leid
13.04.2012 14:32
Zitat von Mimi983:warum sollte es nicht interessieren wenn so ne kleibne maus so krank ist gute bessrung marlene
auch wenn es wahrscheinlich nicht wirklich jemanden interessiert,wollt ich mal hallo sagen. und gleich im nächsten zug, dass es marlene grad etwas besser geht. sie hat eine beidseitige lungenentzündung und links zusätzlich kaum belüftung im lungenflügel.sie hatte die letzten tage extrem hohes fieber von 40,9. wir waren 3 mal in der ambulanz bevor es bemerkt wurde und sie mal geröntgt wurde. nunja....jetzt gehts aufwärts. sie bekommt hochdosiertes antibiotikum.
13.04.2012 14:34
Zitat von Claudia87:mensch du das hatten wir letzten auch hab sogar ein foto von gemacht war ganz schlimm meine arme hat so geweint hab mit oliven öl nachgeholfen danach war sie total befreit
Glückwunsch bibi zum Outing
*
*
*
13.04.2012 14:36
Wir haben mit Weleda-Öl versucht die ganze Sache zu erleichtern. Hat ihr Gott sei Dank geholfen, aber schmerzfrei ging es ja nicht tat mir im Herzen weh. Aber sie erzählt momentan in ihrer Kleinkindsprache und immer wieder kommen neue Wörter hervor
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt