Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
BonBon
1184 Beiträge
17.03.2012 13:41
Sonneeeeeeeeee
Waren schon den ganzen Vormittag draußen,war sehr schön.
Haben erstmal nen Schlecker-Ausverkauf genutzt und günstig Windeln und so gekauft.
Wollten auch ,aber Menne muss arbeiten und kommt erst abends wieder.
Aber so mache ich mir nen leckeren Salat mit Tomaten,Oliven und Feta
Auch lecker =)
Hab dann (wie jedes Jahr) bemerkt,dass ich gar nichts sommerhaftes zum Anziehen habe,also muss ich die Woche erstmal shoppen gehen
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.03.2012 13:53
Wir waren auch den ganzen Vormittag im Garten Und nachher wollen wir angrillen Sommerklammoten braucht das Kind auch noch und ich selbst- wollen ja auch ganz bald in den Urlaub
yvi1986
7314 Beiträge
17.03.2012 14:30

ICH HAB KEINE LUST MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem es uns gerstern wieder gut ging hat Joshi heute wieder Durchfall und ich hänge auch wieder lieber aufm Klo rum......
Boar, ich krieg die Kriese!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will doch nur, dass wir (vor allem Joshi) mal 2-3 Wochen richtig gesund ist!!! So komplett ohne alles! Ohne Erkältung, ohne Magen-Darm, ohne Husten......
Ich glaube das hatte wir zu letzt vor nem Jahr.....

Also heißt es wieder nur zu Hause bleiben. WIE ICH DAS HASSE!!!
17.03.2012 15:44
Hallo Mädels
momentan schreibe ich nicht viel, aber lese nach hoffe ihr könnt es mir nachsehen.
Schatz hat gestern den alten Rasen abgetragen (150 qm ist unser Garten, wie wir gestern von unserem Vermieter erfahren haben) heute haben wir Rasensamen, Spielsand und einen Zaun geholt Bis auf Sarahs Sandkasten haben wir heute den kompletten Rasen gesäht und den Zaun gesetzt jetzt kann er schön sprießen.
*
bibi: schön das alles in Ordnung ist schönes US Bild
bonbon: tolle Fotos
mandy: ebenfalls schöne Fotos
yvi: gute Besserung von uns ist doch echt Mist
*
Sorry wenn ich wen vergessen hab
17.03.2012 15:53
Hier auch mal ein paar Fotos von Sarah
*

mit meinem Schatz
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2012 21:11
wow ist sarah groß geworden
*
ich sitz jetzt edlich auch mal auf meinem Sofa und komm zum verschnaufen....2Tage feiern ist echt anstrengend,wird Zeit das wir Platz haben und alle unter bekommen .....aber scheen wars

*

Yvi:gute Besserung euch,ist je wirklich verhext .....aber alles kann nur noch besser werden
*

das Wetter war heut hier der Hammer,ohne Jacke war ich spazieren und Lina nur ihre leichte Übergangsjacke und neue dünne Mütze auf ......endlich wird FRÜHLING!!!

Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.03.2012 10:41
Schön, dass es dir und Sarah und Zwergi gut geht Claudi

Bein uns ist heut Regen, ich hab heute Nachtdienst.
Gestern hatte ich Spät und da war Mausi erst mit Oma spazieren und später noch mit Oma, Onkel und Tante im Tierpark. Beim Ziegenfüttern hat sie sich kaputtgelacht, weil die Ziegenzunge so gekitzelt hat

Wir haben letzte Woche schon Sandalen gekauft, weils in 4-6 Wochen keine mehr geben die mir gefallen würde in Celinas Größe (19/20)....find die Auswahl eh immer recht bescheiden , aber die sind nun sehr schön
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.03.2012 10:43
Mein DEUTSCH ist heute ja echt zum davonlaufen
elabieta
1230 Beiträge
18.03.2012 10:58
baby102010
2646 Beiträge
18.03.2012 11:29
Hier ist heut auch Regenwetter.. Und wir kämpfen immer noch mit Backenzähnen
yvi1986
7314 Beiträge
18.03.2012 12:08
Hier ist auch alles grau und es regnet schon den ganzen Tag!

Aber.....

Joshi hatte heute noch keinen Durchfall!!!
Hoffentlich bleibts so!!!!
Mir gehts auch wieder besser!

@Bommel:
Schön, dass Celina gestern so Spaß hatte!!!!!!
Wollten auch schon lange mit Joshi in den Tierpark aber immer kam was dazwischen (Krankheit etc.....).
Meinst du echt, dass es in ein paar Wochen keine schönen Sandalen mehr gibt? Sollte man jetzt schon welchen kaufen?
Welche hast du denn geholt?

@Claudia:
Schön, dass es euch gut geht!!!!
Darf ich fragen was mit eurem Krünmel ist? Weil du keinen Ticker mehr hast.... Hoffentlich trete ich jetzt nicht ins Fettnäpfchen!!!

@Ela:
Schick mal die Sonne rüber!!!!

yvi1986
7314 Beiträge
18.03.2012 12:09
Zitat von baby102010:

Hier ist heut auch Regenwetter.. Und wir kämpfen immer noch mit Backenzähnen

Oje, viel Kraft bei den Backenzähnen!!
18.03.2012 12:12
@zwinschi: danke
@bommel: danke auch dir
@yvi: Krümel ist nicht mehr da...hab es verloren. Das ist wenn man vor NMT testet...nein ist schon ok
yvi1986
7314 Beiträge
18.03.2012 12:17
Zitat von Claudia87:

@zwinschi: danke
@bommel: danke auch dir
@yvi: Krümel ist nicht mehr da...hab es verloren. Das ist wenn man vor NMT testet...nein ist schon ok

Oh nein!!! Tut mir leid!!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
18.03.2012 12:17
Oje Claudi,tut mir leid
*
Bei uns ist grad wieder Hammerwetter,geh gleich Wäsche aufhängen und dann wird der Balkon aufgeräumt
Wenn Mausi ausgeschlafen hat,gehts wieder auf die Baustelle.....da kann sie rennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt