Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
15.03.2012 20:36
Zitat von roedchen:

huhu ihr lieben,

na habt ihr auch schön die Sonne genossen heute?! War doch herrlich. Meine kleine Maus hat den ganzen Nachmittag draussen verbracht, und heute vormittag was sie auch draussen. Sie spielt so gerne draussen, das freut mich so.

Leider war ich heute noch zu wackelig auf den Beinen und den Vormittag habe ich lieber aufm Klo verbracht....
yvi1986
7314 Beiträge
15.03.2012 20:37
Aber ich muss mal schwärmen!
Joshi war heute seit laaaaaaanger Zeit wieder sooo gut drauf!!!! Er hat total viel gelacht und geweint hat er total selten und wenn nur ganz kurz.
Er war soooo ausgeglichen heute!!!!!! Das war sooooo schön!!!!!!! Man konnte heute richtig viel Spaß mit ihm machen und wir haben es sooo genossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BonBon
1184 Beiträge
15.03.2012 20:45
Ich habe auch heute lieber weiter meine Badezimmerfliesen begutachtet
Aber Männe war vormittags mit Nea Enten füttern im Park und nachmittags im Garten,sodass sie immerhin ordentlich draußen war.
Seitdem nun auch endlich alle Eckzähne da sind,schläft sie auch glücklicherweise wieder ( *auf Holz klopf*) und das auch in ihrem Bett.
Ich hoffe das bleibt auch so,wenn die fehlenden 2 Backenzähne noch kommen.
Wonderful
161 Beiträge
15.03.2012 20:47
In unserer Kita gehen die Rotaviren rum
Ein Kind aus der anderen Krippengruppe ist erkrankt. Aber genau in diesem Zimmer ist immer die Frühgruppe (6-8 Uhr). Anstatt in den Nachbarraum auszuweichen sind sie aber trotzdem da... Kann ich nicht nachvollziehen... Hoffen wir mal das wir verschont bleiben...!

Waren heute wieder das Wetter genießen und auf dem Spielplatz spielen..! Morgen soll es ja sooo schön werden...!
BonBon
1184 Beiträge
15.03.2012 20:55
Hm?
Das kranke Kind is doch aber nich da oder?
Die desinfizieren da ja nicht den ganzen Kiga oder wie meinst das mit dem anderen Raum?
Aber hoffentlich bleibt ihr verschont!
Ich rede mir ja ganz naiv ein,dass Nea total immunisiert ist,wenn sie im Herbst in die Krippe kommt,weil sie jetzt so oft krank ist....träumen kann man ja.
Zwinschi
5294 Beiträge
15.03.2012 21:22
Schön Yvi, dass ihr so ein tollen Tag hattet
*
Allen kranken Mäusen gute Besserung
*
Lina ist seit heute auch kränklich,hat allerdings den Tag bei der Tagesmutti noch rumbekommen,ich dachte den ganzen Tag sie ruft jeden Moment an...hatte gar keine Ruhe
Ist ziemlich verschnupft und schlapp,aber bis jetzt noch kein hohes Fieber.
Trotzdem bleibt sie morgen zu Hause...und Mami muß nur bis nachmittag arbeiten und ist zum Kaffee zu Hause (logo )
*
bei uns sind auch erstmal alle Zähne durch ..... soweit.die restlichen Backenzähne kommen ja später
BonBon
1184 Beiträge
15.03.2012 23:31
Zitat von Zwinschi:

.die restlichen Backenzähne kommen ja später

Dachte ich auch,aber Nea fehlen nur noch 2
insane83
3210 Beiträge
16.03.2012 00:03
Zitat von BonBon:

Zitat von Zwinschi:

.die restlichen Backenzähne kommen ja später

Dachte ich auch,aber Nea fehlen nur noch 2

also hat sie schon 6 backenzähne?
lilly hat vier backenzähne und ein augenzahn is durch(vampirzahn)
baby102010
2646 Beiträge
16.03.2012 07:11
Wieviel Backenzähne Kriegen sie denn jetz? Wir haben bis jetz oben 2.. Und die unten kommen grad sind schon wieder seit halb 5 wach aber gestern war's noch schlimmer, da hatte er ordentlich Fieber und wollte den ganzen Tag nur getragen werden..
Mari-07
7529 Beiträge
16.03.2012 08:10
Zitat von baby102010:

Wieviel Backenzähne Kriegen sie denn jetz?
insgesamt 8
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.03.2012 08:33
Zitat von yvi1986:

Aber ich muss mal schwärmen!
Joshi war heute seit laaaaaaanger Zeit wieder sooo gut drauf!!!! Er hat total viel gelacht und geweint hat er total selten und wenn nur ganz kurz.
Er war soooo ausgeglichen heute!!!!!! Das war sooooo schön!!!!!!! Man konnte heute richtig viel Spaß mit ihm machen und wir haben es sooo genossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Yvi, dass hört sich toll an Ich kann dich so gut verstehen. Unsere kleine Krabbe hatte auch eine ziemlich schlechte Phase, war mit allem unzufrieden, hat viel geweint und gequengelt, uns nur an den Beinen gehangen etc. Auch bei der Tagesmutter war er schlecht drauf und die Nächte waren der Horror Wir mussten 8-10mal rüber weil er seinen Schnuller nicht finden konnte und und und. Und von einem auf den anderen Tag war er total ausgelichen, gut drauf, ist morgens schon fröhlich aufgestanden Er hat mittlerweile einen unheimlich großen Wortschatz und war krank- wir denken, dass das der Auslöser gewesen ist. Nun hält die schöne Phase an Das wünsche ich euch auch
baby102010
2646 Beiträge
16.03.2012 08:33
Jut, die anderen 4 kommen ja erst viel später eigentlich.. Hab die nach den Milchzähnen bekommen..
BonBon
1184 Beiträge
16.03.2012 08:46
Insane,ja oben hat sie vier,unten zwei.

hätte ich gestern mal nichts gesagt...diese Nacht war das Kind von eins bis fünf wach und hat dann letztendlich bei mir geschlafen...bin dementsprechend gerädert.
bibi6682
4876 Beiträge
16.03.2012 09:33
guten morgen fertig machen und auf zum us kostet 40 euro heute bin mal gespannt wielange sie schallt berichte später ciaoiiiiiii
kathy296
1044 Beiträge
16.03.2012 09:58
@yvi und bonbon: geht es euch heut schon besser? ich hoffe doch!
das wetter ist so traumhaft, das hebt meine laune ungemein
waren gestern mit meiner freundin spazieren fast 4 stunden, ach war das schön, aber jasmin hat ganz schön angst vor anderen kindern und fremder umgebung. auf dem spielplatz haben wir ihre erzieherin getroffen auch da war sie sehr schüchtern.
@bibi: wie war der ultraschall?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt