Oktobermamis 2010
16.03.2012 10:26
Zitat von bibi6682:
guten morgen fertig machen und auf zum us kostet 40 euro heute bin mal gespannt wielange sie schallt berichte später ciaoiiiiiii
Uiii bibi, wir wollen Bilder sehen Ich hatte vor zwei Tagen mein erstes Screening und das Zappelmonster hat gar nicht still gehalten War sooo süß Aber mit den Bildern kann ich nichts anfangen-man erkennt null
16.03.2012 10:47
habe grad gesehn das lilly schon 2 augenzähne hat (zum glück).
bibi viel spaß beim US.
lilly war heute morgen auch um 4 wach un hat gespielt bis halb 5 zum glück nur.
bibi viel spaß beim US.
lilly war heute morgen auch um 4 wach un hat gespielt bis halb 5 zum glück nur.
16.03.2012 11:06
Ich hab meinen grad erst wieder hingelegt, hoffentlich wacht er mich glei wieder auf..
16.03.2012 11:24
Kathy, ja danke,geht schon besser,zum We bin ich sicher wieder fit =)
Nea war auch immer sehr sehr schüchtern,mittlerweile geht es nach ein bisschen Skepsis.Aber die soll sie auch ruhig behalten, finde das gut.
Aber wenn sie dann aufgetaut ist, dann hat sie nur Unsinn im Kopf
*
Katze,ich kann selbst jetz auf Neas US Bildern immer noch nicht erkennen,dass sie ein Mädchen ist...
Aber immerhin erkenne ich den Kopf
*
Nea war auch immer sehr sehr schüchtern,mittlerweile geht es nach ein bisschen Skepsis.Aber die soll sie auch ruhig behalten, finde das gut.
Aber wenn sie dann aufgetaut ist, dann hat sie nur Unsinn im Kopf
*
Katze,ich kann selbst jetz auf Neas US Bildern immer noch nicht erkennen,dass sie ein Mädchen ist...
Aber immerhin erkenne ich den Kopf
*
16.03.2012 12:14
seltsame Motte momentan.....würde am liebsten Momentan nur Joghurt und Nudeln mit Soße essen.....alles was sie bisher mochte ist uncool...versteh ich nicht....Kekse etc. würde sie wahrscheinlich auch immer essen, bekommt sie aber natürlich nicht
Wir haben erst 8,5 Zähne.....
@Bibi: Wie wars????????????????
@Schüchtern: Celina auch
Wir haben erst 8,5 Zähne.....
@Bibi: Wie wars????????????????
@Schüchtern: Celina auch
16.03.2012 13:09
@schüchtern..flitzi null (sucht sich auf dem spielplatz auch immer irgendwelche kindern, oder beobachtet die. ich glaube, sie geht auch gezielt zu denen mit dem schönsten sandspielzeug )
@den kloliebhaberinnen...gute besserung! und lasst den keim nicht ins schöne sachsen rüberwachsen
@ wetter
@bibi go go go! mal her mit einem outing ! haben bisher noch keins
@den kloliebhaberinnen...gute besserung! und lasst den keim nicht ins schöne sachsen rüberwachsen
@ wetter
@bibi go go go! mal her mit einem outing ! haben bisher noch keins
16.03.2012 13:14
...von hier auch noch gute Besserung...und wir essen nachher eine Kugel Eis für euch mit
16.03.2012 14:25
huhu da bin ich wieder und es is alles super sie meinte gesunde frau mit grossem baby hat aber brav die beine zu gemacht also kein outing
16.03.2012 14:35
Zitat von bibi6682:schööööööööööööööööööööööööööööööööööön hab vorhin bei dir auf m Handy angerufen, weil ich dachte Du hättest mich vom Festnetz aus angerufen. Vorwahl war 06........ hatte dann Aurelio an der Strippe und dachte erst es wärst Du, aber die Stimme war so anders..........bis ichs dann kapiert habe
huhu da bin ich wieder und es is alles super sie meinte gesunde frau mit grossem baby hat aber brav die beine zu gemacht also kein outing
16.03.2012 14:37
Zitat von Bommelchen2010:hahahaha er sagte mama da hat jemand angerufen und hat gesagt du bist eine freundinn ,fragte dann ja wer weiss nicht aber die stimme hab ich schonmal gehört hihihihi
Zitat von bibi6682:schööööööööööööööööööööööööööööööööööön hab vorhin bei dir auf m Handy angerufen, weil ich dachte Du hättest mich vom Festnetz aus angerufen. Vorwahl war 06........ hatte dann Aurelio an der Strippe und dachte erst es wärst Du, aber die Stimme war so anders..........bis ichs dann kapiert habe
16.03.2012 20:42
@BonBon:
Schön, dass es euch wieder besser geht!!!
@Kathy:
Danke das du fragst!! Bei uns ist wieder alles ok!!!! Zum Glück!!!
@Grinsekatze:
Vielen Dank! Dann hoffe ich mal, dass die Phase diesmal auch länger anhält!
Obwohl er heute schon wieder quengeliger war.... Aber ein schöner Tag war es trotzdem!
@Bibi:
Oh wie schön!!!!
Wir waren heute erst bei der Krabbelgruppe und danach den ganzen Tag auf dem Spielplatz! Danach haben wir noch ein Eis gegessen. Joshi muss aber noch lernen, dass man erst die Eiskugel isst und DANN erst das Hörnchen. Der Versuch andersrum ist heute etwas fehlgeschlagen.
War aber ein schöner Tag heute!!!
Obwohl mir Joshi nicht gut gefallen hat heute. Ich befürchte er brütet wieder was aus....
Schön, dass es euch wieder besser geht!!!
@Kathy:
Danke das du fragst!! Bei uns ist wieder alles ok!!!! Zum Glück!!!
@Grinsekatze:
Vielen Dank! Dann hoffe ich mal, dass die Phase diesmal auch länger anhält!
Obwohl er heute schon wieder quengeliger war.... Aber ein schöner Tag war es trotzdem!
@Bibi:
Oh wie schön!!!!
Wir waren heute erst bei der Krabbelgruppe und danach den ganzen Tag auf dem Spielplatz! Danach haben wir noch ein Eis gegessen. Joshi muss aber noch lernen, dass man erst die Eiskugel isst und DANN erst das Hörnchen. Der Versuch andersrum ist heute etwas fehlgeschlagen.
War aber ein schöner Tag heute!!!
Obwohl mir Joshi nicht gut gefallen hat heute. Ich befürchte er brütet wieder was aus....
16.03.2012 20:46
Achso, Backenzähne hat Joshi 4 und der 5. kommt gerade. Und ein Augenzahn (Eckzahn) kommt auch.
Baby , die Backenzähne die du meinst sind die Weißheitszähne. Die bekommen Erwachsene später! Aber ein Erwachsenengebiss hat ja auch mit den Weisheitszähnen 12 Backenzähne!
Aber die letzten 4 Backenzähne bekommen die meißten Kinder um den zweiten Geburtstag.... Und dann haben sie 8 Backenzähne.
Baby , die Backenzähne die du meinst sind die Weißheitszähne. Die bekommen Erwachsene später! Aber ein Erwachsenengebiss hat ja auch mit den Weisheitszähnen 12 Backenzähne!
Aber die letzten 4 Backenzähne bekommen die meißten Kinder um den zweiten Geburtstag.... Und dann haben sie 8 Backenzähne.
16.03.2012 21:03
Klingt nach nem spaßigen Tag Yvi =)
Waren heute auch den ganzen Tag draußen.Vormittags einkaufen (Enten füttern war nich drin,die paaren sich grad lieber ) und nachmittags bei Neas Kumpel.
War toll endlich die Wintersachen wegzulassen...keine Strumpfhose,keine dicke Jacke....oh sie hat sich so gefreut
Waren heute auch den ganzen Tag draußen.Vormittags einkaufen (Enten füttern war nich drin,die paaren sich grad lieber ) und nachmittags bei Neas Kumpel.
War toll endlich die Wintersachen wegzulassen...keine Strumpfhose,keine dicke Jacke....oh sie hat sich so gefreut
16.03.2012 21:13
Da könnte ich Nea direkt wegklauen!
Klingt auch nach nem tollen Tag!!
Obwohl bei paarenden Enten hättet ihr diekt mal ne Biostunde abhalten können....
Oh ja, es war soooo toll mal wieder raus zu gehen ohne dick eingepackt zu sein!!! Habe Joshi heute zum ersten mal in diesem Jahr Sonnencreme ins Gesicht geschmiert.....
Klingt auch nach nem tollen Tag!!
Obwohl bei paarenden Enten hättet ihr diekt mal ne Biostunde abhalten können....
Oh ja, es war soooo toll mal wieder raus zu gehen ohne dick eingepackt zu sein!!! Habe Joshi heute zum ersten mal in diesem Jahr Sonnencreme ins Gesicht geschmiert.....
16.03.2012 21:19
Hab Nea auch eingecremt, hätte ich auch mal machen sollen
Hab mir schön den Scheitel verbrannt...wobei...den cremt man ja auch nich an....also morgen Scheitel zur anderen Seite
Hab mir schön den Scheitel verbrannt...wobei...den cremt man ja auch nich an....also morgen Scheitel zur anderen Seite
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt