Oktobermamis 2010
18.03.2012 12:19
Danke...ich gehe gut mit der Sache um. Klar war es erst ein Schreck, dann doch die Freude. Aber wer weiß wofür es gut war. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
18.03.2012 12:24
@Zwinschi:
Püh, ihr habt uns die Sonne geklaut....
Nee quatsch, freut mich, dass es bei euch so schön ist!!
Wisst ihr schon, wann ihr umziehen könnt?
@Claudia:
Kann dich gut verstehen!! Selbst wenn es erts ein Schock war freut man sich dann doch. Ach mensch, es tut mir echt leid!!!
Aber gut, dass du damit umgehen kannst!!!!
Wollt ihr denn jetzt aktiv weiter basteln?
Püh, ihr habt uns die Sonne geklaut....
Nee quatsch, freut mich, dass es bei euch so schön ist!!
Wisst ihr schon, wann ihr umziehen könnt?
@Claudia:
Kann dich gut verstehen!! Selbst wenn es erts ein Schock war freut man sich dann doch. Ach mensch, es tut mir echt leid!!!
Aber gut, dass du damit umgehen kannst!!!!
Wollt ihr denn jetzt aktiv weiter basteln?
18.03.2012 12:29
äh Yvi..... ...Fotos von heut früh....noch Fragen...
nee,als wir wollen/müssen im Herbst umziehen......ja,wir schaffen das-tschacka
Lina in einem Teil von meiner super neuen Küche
Lina in ihrem neuen Kinderzimmer
nee,als wir wollen/müssen im Herbst umziehen......ja,wir schaffen das-tschacka
Lina in einem Teil von meiner super neuen Küche
Lina in ihrem neuen Kinderzimmer
18.03.2012 12:31
Zitat von Claudia87:
Danke...ich gehe gut mit der Sache um. Klar war es erst ein Schreck, dann doch die Freude. Aber wer weiß wofür es gut war. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
ich weiß gut was du meinst,wollt es nur nicht so ausschreiben,damit ich von anderen keine auf die Mütze bekomme
Am allerwichtigsten ist aber das es DIR gut geht!!!
18.03.2012 12:31
@zwinschi: boah Sonne schöne Fotos, freu mich auf das Endergebnis
@yvi: nein erstmal nicht, war ja auch nicht geplant. Wollen jetzt erstmal unsere Zeit zu dritt genießen und dann mal sehen
@yvi: nein erstmal nicht, war ja auch nicht geplant. Wollen jetzt erstmal unsere Zeit zu dritt genießen und dann mal sehen
18.03.2012 12:32
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Claudia87:
ich weiß gut was du meinst,wollt es nur nicht so ausschreiben,damit ich von anderen keine auf die Mütze bekomme
Am allerwichtigsten ist aber das es DIR gut geht!!!
Ach hättest du nicht bekommen ja mir gehts gut und ich freu mich einfach Sarah und meinen Freund zu haben
18.03.2012 12:34
ja mal schauen,aber wird bestimmt mal ganz toll
die Windjacke und dünne Mütze war schon zu viel,mein Kind hat da vorhin geschwitzt,s warm war es heut früh
die Windjacke und dünne Mütze war schon zu viel,mein Kind hat da vorhin geschwitzt,s warm war es heut früh
18.03.2012 12:49
@Claudi: Tut mir ganz doll leid, aber ich finds schön, dass ihr nun die Zeit zu dritt umso mehr genießt...dicker Knutscher zu euch @Yvi: Wusste doch, dass ich noch wa schreiben wollte: Gute Besserung euch...och man, tut mir immer so doll leid, wenn ihr krank seid
Wegen den Sandalen: Ich hab dier jetzt schon geholt, weils in Celinas Minifußgröße nie große Auswahl gibt, egal in welchen Geschäften ich schon war, deshalb hab ich nun bei denen zugeschlagen. Ich will halt welche, die sie zu allem anziehen kann, ohne wie ein Clown auszusehen, wisst ihr wie ich meine Und in weiß oder schwarz gibts nur selten welche...ich mach mal ein Bild...
@Zwinschi: Toll, dass es bei euch voran geht beim Bau. Bei uns momentan eher in kleinen Schritten, aber nach dem Stress der letzten Wochen isses mir auch recht egal, im Halbchaos zu leben. Bin aber heilfroh, wenn hier endlich niemand mehr rum läuft um Kabel im Firmentrakt etc. zu legen...das nervt dann doch etwas
Wegen den Sandalen: Ich hab dier jetzt schon geholt, weils in Celinas Minifußgröße nie große Auswahl gibt, egal in welchen Geschäften ich schon war, deshalb hab ich nun bei denen zugeschlagen. Ich will halt welche, die sie zu allem anziehen kann, ohne wie ein Clown auszusehen, wisst ihr wie ich meine Und in weiß oder schwarz gibts nur selten welche...ich mach mal ein Bild...
@Zwinschi: Toll, dass es bei euch voran geht beim Bau. Bei uns momentan eher in kleinen Schritten, aber nach dem Stress der letzten Wochen isses mir auch recht egal, im Halbchaos zu leben. Bin aber heilfroh, wenn hier endlich niemand mehr rum läuft um Kabel im Firmentrakt etc. zu legen...das nervt dann doch etwas
18.03.2012 13:06
Habt ihr auch so Probleme mit den Backenzähnen? Das geht jetz seit Mittwoch Nachmittag, anfangs noch mit Fieber das is jetz zum Glück weg.. Er wacht nachts jede Stunde auf, is aber völlig fertig.. Mach mir nur langsam Gedanken ob's wirklich nur die Zähne sind..
18.03.2012 13:07
Zitat von baby102010:Bei uns kommen die bisher noch nicht durch.....armer Zwergi!!!!
Habt ihr auch so Probleme mit den Backenzähnen? Das geht jetz seit Mittwoch Nachmittag, anfangs noch mit Fieber das is jetz zum Glück weg.. Er wacht nachts jede Stunde auf, is aber völlig fertig.. Mach mir nur langsam Gedanken ob's wirklich nur die Zähne sind..
18.03.2012 13:16
Hier mal ein paar Bildchen
das königliche Himmelbett
Das Prinzessinnenreich
Däumlingschuhe
das königliche Himmelbett
Das Prinzessinnenreich
Däumlingschuhe
18.03.2012 13:30
@bommel: ein schönes prinzessinnenzimmer
wir haben auch schon sandalen in der nächsten größe (20) geholt, brauchen jetzt aber noch halbschuhe mal schauen ob ich welche finde, in der nächsten woche.
wir hatten jetzt über mittag strahlende sonne aber so langsam zieht es sich zu!
@yvi: hoffe für euch es bleibt besser!
wir bekommen heut besuch von freunden und machen einen ruhigen sonntag, den wünsch ich euch auch
wir haben auch schon sandalen in der nächsten größe (20) geholt, brauchen jetzt aber noch halbschuhe mal schauen ob ich welche finde, in der nächsten woche.
wir hatten jetzt über mittag strahlende sonne aber so langsam zieht es sich zu!
@yvi: hoffe für euch es bleibt besser!
wir bekommen heut besuch von freunden und machen einen ruhigen sonntag, den wünsch ich euch auch
18.03.2012 13:31
oh super schönes Zimmer
wir waren ja nun mal beim Orthopäden und der sagte uns,dass wir um Himmels Willen keine offenen Sandalen kaufen sollen,sondern welche wo die Zehen drin geschützt sind.wenn ich mir die Bereiche vorne von ihren Schuhen angucken,dann mag ich gar nicht dran denken,wie sehr sie sich ohne die wehtun würde...
wir waren ja nun mal beim Orthopäden und der sagte uns,dass wir um Himmels Willen keine offenen Sandalen kaufen sollen,sondern welche wo die Zehen drin geschützt sind.wenn ich mir die Bereiche vorne von ihren Schuhen angucken,dann mag ich gar nicht dran denken,wie sehr sie sich ohne die wehtun würde...
18.03.2012 14:20
Bommelchen:wooooww,was für ein tolles großes Zimmer und sooo schön hell
*
über Sandalen hab ich noch nicht nachgedacht,aber da ich gerade im Top und kurzen Hosen den Balkon sauber mache,wird es wohl schon bald ne Überlegung werden
......bei uns werden es aber bestimmt auch welche die vorn nicht ganz offen sind,kann mich nämlich noch an Michels blutige Zehen erinnern
und da Lina ja so eine böse Fehlstellung mit dem rechten Fuß hat,stolpert sie eh so oft .....ich glaub ich kauf im Sommer erstmal Knieschützer für die kurzen Hosen & Kleidchen
*
über Sandalen hab ich noch nicht nachgedacht,aber da ich gerade im Top und kurzen Hosen den Balkon sauber mache,wird es wohl schon bald ne Überlegung werden
......bei uns werden es aber bestimmt auch welche die vorn nicht ganz offen sind,kann mich nämlich noch an Michels blutige Zehen erinnern
und da Lina ja so eine böse Fehlstellung mit dem rechten Fuß hat,stolpert sie eh so oft .....ich glaub ich kauf im Sommer erstmal Knieschützer für die kurzen Hosen & Kleidchen
18.03.2012 19:53
scheiss tag!nachdem ich die ganze nacht gebrochen hab bin ich heut morgen ins kh mensch mir gings selten so schlecht naja haben mir infusionen gegeben und baby gehts gott sei dank gut,hoffe das ich schnell wieder hoch komm nessi leidet unter dem ganzen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt