Oktobermamis 2010
18.03.2012 20:24
@zwinschi: boah ein tolles Zimmer
@bibi: oje gute Besserung drück dich
@bommel: Danke
@bibi: oje gute Besserung drück dich
@bommel: Danke
18.03.2012 21:08
@Zwinschi:
Okaaaay, da wird es wohl noch ein bisschen dauern... Aber bis Herbst bekommt ihr das bestimmt hin und es wird gaaanz schön!!!
@Claudia:
Find die Einstellung gut!!!
@Bommel:
WAHNSINN!!!! Was für ein wunder wunder wunder wunder wunder schönes Zimmer!!! Wenn wir mal umziehen weiß ich wer unsere Inneneinrichtung macht!!! Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Sandalen:
Stimmt ihr habt ja Recht!!! So rein optisch hätte ich auch welche genommen die vorne offen sind. Habe aber nicht drüber nachgedacht, dass dann die Zehchen nicht geschützt sind.....
Jetzt werde ich welche holen die vorne zu sind!
Vielen Dank, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt!!!
Okaaaay, da wird es wohl noch ein bisschen dauern... Aber bis Herbst bekommt ihr das bestimmt hin und es wird gaaanz schön!!!
@Claudia:
Find die Einstellung gut!!!
@Bommel:
WAHNSINN!!!! Was für ein wunder wunder wunder wunder wunder schönes Zimmer!!! Wenn wir mal umziehen weiß ich wer unsere Inneneinrichtung macht!!! Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Sandalen:
Stimmt ihr habt ja Recht!!! So rein optisch hätte ich auch welche genommen die vorne offen sind. Habe aber nicht drüber nachgedacht, dass dann die Zehchen nicht geschützt sind.....
Jetzt werde ich welche holen die vorne zu sind!
Vielen Dank, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt!!!
18.03.2012 21:10
@bibi:
Oh nein du Arme!! Das klingt aber garnicht gut!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!!!!!!!!
Bist du denn noch im KH???
Oh nein du Arme!! Das klingt aber garnicht gut!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!!!!!!!!
Bist du denn noch im KH???
18.03.2012 21:23
Anstrengendes aber super tolles WE mit Mandy und Paulina gehabt.
Jetzt nur noch schlafen und zur Ruhe kommen...
Jetzt nur noch schlafen und zur Ruhe kommen...
18.03.2012 21:34
@bommel: wooooooow, was für ein schönes mädchenzimmer! jetzt kann ich mir auch etwas unter der umgebung vorstellen, in die das bild kommt. habe festgestellt: ich muss das bild irgendwie optisch aufhellen..dann würds besser reinpassen .
@zwinschi: lina hat ne fußfehlstellung? wusst ich ja gar nicht . wie äußert sich die fußfehlstellung denn?
@bibi: gute besserung!
@claudi: mensch, was für ne turbulente zeit du momentan hast. wünsche dir, dass du das nervlich gut durchmacst. aber ich zweifle nicht daran
@zwinschi: lina hat ne fußfehlstellung? wusst ich ja gar nicht . wie äußert sich die fußfehlstellung denn?
@bibi: gute besserung!
@claudi: mensch, was für ne turbulente zeit du momentan hast. wünsche dir, dass du das nervlich gut durchmacst. aber ich zweifle nicht daran
18.03.2012 22:05
Zitat von saetz:
ja sie knickt mit dem rechten Fuß extrem nach innen und stolpert dadurch auch recht viel ....hatte es kurz mal beim Arzt angesprochen und wir sollten ein extra Termin machen wo sie sich das barfuß anschauen kann.....aber zur Zeit kommt so ein Termin für mich nicht in Frage,weil ich mich mit einem gesunden Kind nicht in eine Keimzelle(Wartezimmer) setze.
Die Tagesmutti sagt auch das sie da nichts machen werden vorerst,man muß sehen wie es sich entwickelt.
Einlagen nimmt man nicht mehr bei so kleinen Kindern
.....ich freu mich jetzt auf den Sommer und viel barfuß laufen im Gras.....was natürlich nicht heißen soll,dass ich sie nicht demnächst nochmal beim Arzt vorstelle.....mach mir schon Sorgen,hätte aber jetzt auch keine Idee was die machen würde
18.03.2012 22:32
Puuuuuh.... Wir sind auch wieder zu Hause!!! Schön wärs nahe der Bundeshauptstadt beim süßen fynn!!! Die beiden haben sich Super verstanden, Pauli hat jetzt ein Bobby Car und Sandras Geburtstags-Kuchen war entgegen anfänglicher Skepsis seeeeehr lecker! Ausserdem hatte ich ganz vergessen wie Batida de Coco/ Kirschsaft schmeckt .... Danke
Fynn ist so ein unkomplizierter lieber großer Bengel ... Toll! Pauli war fix und alle und hat sofort geschlafen ... Ich geh jetzt auch schlummern!
.
@bommel: gefällt mir auch Super, prinzesschen celina fühlt sich bestimmt pudelwohl!! Wie klappt das schlafen im eigenen Zimmer?
.
@sandalen: ihr habt recht- man sollte schon mal Ausschau halten... Zehenschutz find ich auch gut
Fynn ist so ein unkomplizierter lieber großer Bengel ... Toll! Pauli war fix und alle und hat sofort geschlafen ... Ich geh jetzt auch schlummern!
.
@bommel: gefällt mir auch Super, prinzesschen celina fühlt sich bestimmt pudelwohl!! Wie klappt das schlafen im eigenen Zimmer?
.
@sandalen: ihr habt recht- man sollte schon mal Ausschau halten... Zehenschutz find ich auch gut
19.03.2012 08:34
über einen zehschutz hab ich auch noch nicht nachgedacht, es werden wohl doch noch ein paar andere werden. habs gestern gesehen wie die turnschuhe aussahen...
@bibi: wie geht es dir heute?
@pauli+fynn: schön das ihr ein tolles gemeinsames we hattet, bekommen wir ein paar Fotos zusehen?
heut kommt meine freundin zum kaffee, freu mich schon, werd dann mal den putzlappen schwingen... habt einen schönen tag
@bibi: wie geht es dir heute?
@pauli+fynn: schön das ihr ein tolles gemeinsames we hattet, bekommen wir ein paar Fotos zusehen?
heut kommt meine freundin zum kaffee, freu mich schon, werd dann mal den putzlappen schwingen... habt einen schönen tag
19.03.2012 10:08
hier ein paar fotos vom Wochenende... (sorry, konnte mich nicht entscheiden)
19.03.2012 10:09
Zitat von Wonderful:
Mandy schickste mir heute auf alle Fälle das eine Bild?!
ja mache die gerade fertig!
19.03.2012 10:10
ohhhhhhhhhh wie süsssssssssss tolle bilder
@ me mir geht es wieder besser mit tut nur alles so weh vom würgen hab muskeln am bauch woooooooow hatte ich gar nicht gedacht
@ me mir geht es wieder besser mit tut nur alles so weh vom würgen hab muskeln am bauch woooooooow hatte ich gar nicht gedacht
19.03.2012 13:27
Mensch,da hattet ihr ja richtig Glück mit dem Wetter =)
Sieht nach viel Spaß aus!
Sieht nach viel Spaß aus!
19.03.2012 14:55
ja das wetter war wirklich Hammer!!! Der Spielplatz bei Fynn vor der Haustür ist so schön... sowas gibts hier leider nicht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt