Oktobermamis 2010
20.03.2012 18:35
Zitat von mandy1508:
diesmal bekommen wir es hin!!! Wann kommt ihr genau? Welcher Tag würde am besten passen?
Aber Hallo und wehe nicht!!!!
Wir kommen Donnerstag vor Karfreitag und dann die Woche drauf, Tag egal, haben noch nichts verplant
Also quasi nur Pauli-Mandy Tag,
vielleicht gesellt nich ja noch wer dazu
20.03.2012 18:43
Zitat von Moppie:
Zitat von mandy1508:
diesmal bekommen wir es hin!!! Wann kommt ihr genau? Welcher Tag würde am besten passen?
Aber Hallo und wehe nicht!!!!
Wir kommen Donnerstag vor Karfreitag und dann die Woche drauf, Tag egal, haben noch nichts verplant
Also quasi nur Pauli-Mandy Tag,
vielleicht gesellt nich ja noch wer dazu
Woooo denn?
20.03.2012 18:46
Zitat von baby102010:
Zitat von insane83:Und womit inhaliert ihr?
@baby brauchst nix weiter ist alles dabei
also wir mit kochsalzlösung von Emser
20.03.2012 20:19
@ Moppie: Wäre ne Überlegung wert so lange es am WE oder Feiertag ist, ließe sich das auch bei uns einrichten!
20.03.2012 20:59
Ach Mandy...du hattest ja noch wegen dem Schlafen im neuen Kizi gefragt. Also sie schläft dort seit dem 7.März allein......am Anfang fand ichs furchtbar ohne sie (irgendwie immer noch ), aber sie schäft da wunderbar. Das einzige Mal wo sie bei uns geschlafen hat war, als ich am So Nachtdienst hatte. Da hat sie der Papa bei sich haben wollen
Ich will mich auch mal wieder mit jemand treffen........
Ich will mich auch mal wieder mit jemand treffen........
20.03.2012 21:10
Zitat von Bommelchen2010:
@Bibi: War aber die selbe Nr. mit der ich Aurelio erreicht habe, oder hat der nun den altes Handy????????????? Ich bin verwirrt
@Yvi und Joshi: Celina hat heute das Shirt von euch an. Die Arme sind noch zu lang, aber ansonsten passts schon der Body passt auch noch und das Mikrofon und den Rollbär schiebt sie auch ständig in der Gegend rum ihr seid also immer präsent
.....und Bibi ihr auch im neuen Zimmer
Oh wie schööööön!!!!
Das freut mich ja totaaaaal!! Ehrlich!!!
Wie schöööön!!!
20.03.2012 21:13
@Mandy:
Super, wie toll Pauli das mit dem Kiga macht!! Kannst wirklich stolz sein!!!
Kann dich aber gut verstehen, dass es total komisch für dich ist!
Darf noch garnicht drüber nachdenken das Joshi ab August auch geht....
@Baby:
Wir haben den MicroDrop verschrieben bekommen. Der ist auch nicht schlecht!
Du brauchst dann noch dieses Teil wo die Tropfen rein kommen und was vor die Nase kommt....
Super, wie toll Pauli das mit dem Kiga macht!! Kannst wirklich stolz sein!!!
Kann dich aber gut verstehen, dass es total komisch für dich ist!
Darf noch garnicht drüber nachdenken das Joshi ab August auch geht....
@Baby:
Wir haben den MicroDrop verschrieben bekommen. Der ist auch nicht schlecht!
Du brauchst dann noch dieses Teil wo die Tropfen rein kommen und was vor die Nase kommt....
20.03.2012 21:28
Bommelchen....komm doch her,würd dich gern mal kennenlernen und Yvi bringst du gleich mit
20.03.2012 21:31
Ihr wohnt irgendwie alle wo anders...hier ist doch wirklich keiner aus dem Norden oder
20.03.2012 21:37
Wäre wohl mal wieder zeit für meine Wohnorte-liste mach ich morgen mal vom Laptop aus! Hab ja genug zeit
.
Moppi, wonderful & Bonbon: außer (oster-) Samstag, Sonntag und Montag haben wir keine zeit! Wo wohnt deine Family Claudi? Hans schon wieder vergessen
.
Moppi, wonderful & Bonbon: außer (oster-) Samstag, Sonntag und Montag haben wir keine zeit! Wo wohnt deine Family Claudi? Hans schon wieder vergessen
20.03.2012 22:43
Zitat von mandy1508:
Wäre wohl mal wieder zeit für meine Wohnorte-liste mach ich morgen mal vom Laptop aus! Hab ja genug zeit
.
Also die Feiertage direkt fallen aus, da hat die Familie Vortritt.
Dann bleibt nur noch Samstag der 07.04., oder wie?
Lutherstadt Wittenberg
20.03.2012 23:57
Zitat von Moppie:
Zitat von mandy1508:
.
Also die Feiertage direkt fallen aus, da hat die Familie Vortritt.
Dann bleibt nur noch Samstag der 07.04., oder wie?
Lutherstadt Wittenberg
hehe, die wittenberger müssen auch immer das lutherstadt vorne dranhängen. oder gehört das offiziell dazu?
ich will auch mal wieder
21.03.2012 06:22
Bommel wenn du willst, wir sind bereit Könnten ja in Zoo wenn wir wieder gesund sind..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt