Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
03.03.2012 22:48
nee das hört sich überhaupt nicht nach abstillen an, das muss mind. einer von euch wollen - also augen zu und durch. Am Tage kannst du ihr sagen, nur kurz trinken - Mama hat da Aua und zeigst ihr die Brustwarze. Immer wenn dein Tagesablauf es zulässt luft dran lassen.... ansonsten machst du morgen schwarztee-kompressen (Stilleinlagen oder Wattepads in schwarztee tränken) und rein in bh. Am Montag ab in die Apotheke und entweder Heilwolle oder Wollfettsalbe (Lansinoh) ....
und zwischendurch luft luft luft - stillen etwas runter fahren, lenk sie ab am tage, gib ihr ein keks... dienstag ist es wieder gut....
insane83
3210 Beiträge
03.03.2012 23:07
Danke Dir...gut das es dich gibt
werden es gleich morgen so machen...
mandy1508
5282 Beiträge
03.03.2012 23:22
hoffe es hilft... kannst ja mal berichten...
insane83
3210 Beiträge
03.03.2012 23:36
mache ich
bibi6682
4876 Beiträge
04.03.2012 01:00
ICH HAB ZZ AUCH SO AUAAAAA BBEIM STILLEN ABER DAS MACHT DIE SS MEINEN BW SIND MEGA EMPFINDLICH ABER ABSTILLEN DAS WÜRDE NICHT GEHEN SIE BRAUCH ES NOCH VIEL ZU SEHR
04.03.2012 12:50
Ich bin irgendwie froh das ich nicht gestillt habe wenn ich mir jetzt vorstelle ihr das jetzt abgewöhnen zu müssen.

Bin Froh wenn ich ihr jetzte endlich mal die Babyflasche abgewöhnt habe
insane83
3210 Beiträge
04.03.2012 12:54
hmm kann man so un so sehn ich muss keine babyflasche abgewöhnen!!!bleibt von daher gleich
04.03.2012 12:59
Zitat von insane83:

hmm kann man so un so sehn ich muss keine babyflasche abgewöhnen!!!bleibt von daher gleich

Ich wollt hier auch nichts wiedermal anzetteln ...

Klar ist beides Scheisse ... aber irgendwie würd ich mich da doch sehr traurig fühlen weiss nicht warum. Seh das bei der Falsche irgendwie anders hier hercht jedenfalls erstmal Babyflaschen verbot es sei den sie will sie auf Biegen und Brechen haben
elabieta
1230 Beiträge
04.03.2012 13:06
ich bin froh, dass ich gar nix mehr abgewöhnen muss. außer den hier irgendwann... ohne den gehts mit einschlafen noch nicht. sonst braucht das mutzelchen den überhaupt nicht mehr, aber nachts das wird irgendwann mal hart. aber noch mach ich mir da keinen stress.
*
mir wurde gestern abend mein handy aus der tasche geklaut und ich hatte das erst seit januar, nachdem ich mein blackberry im dezember verloren hatte. ach man
elabieta
1230 Beiträge
04.03.2012 13:08
Zitat von bibi6682:

ICH HAB ZZ AUCH SO AUAAAAA BBEIM STILLEN ABER DAS MACHT DIE SS MEINEN BW SIND MEGA EMPFINDLICH ABER ABSTILLEN DAS WÜRDE NICHT GEHEN SIE BRAUCH ES NOCH VIEL ZU SEHR

wie machstn das da, wenn das baby da ist? synchron stilling? oder soll nessi bis dahin brustfrei werden?
Zwinschi
5294 Beiträge
04.03.2012 13:14
Zitat von Reschin87:

Ich bin irgendwie froh das ich nicht gestillt habe wenn ich mir jetzt vorstelle ihr das jetzt abgewöhnen zu müssen.

mit so einer Äußerung brauch man nichts anzetteln...sorry,aber das war ja mal sowas von geistfrei

*
Ist das mit der Flasche/Windel anders?
baby102010
2646 Beiträge
04.03.2012 13:16
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Reschin87:

mit so einer Äußerung brauch man nichts anzetteln...sorry,aber das war ja mal sowas von geistfrei

*
Ist das mit der Flasche/Windel anders?
Zwinschi
5294 Beiträge
04.03.2012 13:16
Zitat von elabieta:

ich bin froh, dass ich gar nix mehr abgewöhnen muss. außer den hier irgendwann... ohne den gehts mit einschlafen noch nicht. sonst braucht das mutzelchen den überhaupt nicht mehr, aber nachts das wird irgendwann mal hart. aber noch mach ich mir da keinen stress.
*
mir wurde gestern abend mein handy aus der tasche geklaut und ich hatte das erst seit januar, nachdem ich mein blackberry im dezember verloren hatte. ach man

wir haben den Nuckel auch noch zum einschlafen....ist doch völlig okay

*

So eine scheiße mit deinem Handy ...habs auf Fb schon gelesen,wie konnte denn das passieren?....kann mir vorstellen wie sehr dich das jetzt ankotzt,hast schon alles sperren lassen??
04.03.2012 13:22
Jonathan hat sich selber abgestillt mit 12 Monaten, Julian wollte mit 8 Monaten die Brust nicht mehr. Finde es so auch am besten, die Kinder haben den Zeitpunkt selber bestimmt und ich musste ihnen nichts abgewöhnen, hoffentlich ist es diesmal auch wieder so

Und zu den Bauchschmerzen: Meine Jungs hatten beide Koliken, wobei beide voll gestillt wurden.
04.03.2012 13:24
Zitat von elabieta:

*

oh, wie ist den das passiert? hast du vergessen die Tasche zu zumachen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt