Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.03.2012 14:39
Zitat von saetz:

@grinsekatze: weil es meine meinung ist, ist es für mich halt auch fakt. sonst wäre es nicht meine meinung. aber eigtl ist es mir ziemlich wurscht, wer wann meint einen dicken babybauch zu haben. meinetwegen könnt ihr auch ab der 2. ssw einen BABYbauch haben.
meine güte, ich wusste nicht, dass ich die gesamte früh-schwangeren in höchstem maße beleidige, wenn ich meine unwissende meinung kundtue

Dann is ja gut
Mich beleidigtst du in keinster Weise, denn ich fühle mich nicht angesprochen Fand es es nur so doof geschrieben/formuliert, wenn du verstehst was ich meine Nu is aber auch wieder gut
saetz
4557 Beiträge
glückwunsch claudi!! ich bin grade geflasht..
Mari-07
7529 Beiträge
Meinem Kind bekommt Auto fahren nicht.
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.03.2012 14:40
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mari-07:

Claudi, du bist schwanger? :-o
*
Zu dem rest enthalte ich mich

Ja, nicht gewollt und daher in einem tierischen Gefühlschaos. Vor allem weil wir auch verhütet haben...aber gut, Kinder kommen nie zum rechten Zeitpunkt.

Du auch Krass, dass ging dann ja wirklich schnell Alles alles Gute!!!
saetz
4557 Beiträge
03.03.2012 14:42
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von saetz:

@grinsekatze: weil es meine meinung ist, ist es für mich halt auch fakt. sonst wäre es nicht meine meinung. aber eigtl ist es mir ziemlich wurscht, wer wann meint einen dicken babybauch zu haben. meinetwegen könnt ihr auch ab der 2. ssw einen BABYbauch haben.
meine güte, ich wusste nicht, dass ich die gesamte früh-schwangeren in höchstem maße beleidige, wenn ich meine unwissende meinung kundtue

Dann is ja gut
Mich beleidigtst du in keinster Weise, denn ich fühle mich nicht angesprochen Fand es es nur so doof geschrieben/formuliert, wenn du verstehst was ich meine Nu is aber auch wieder gut
doof formuliert war, dass du mich als klugscheißerin bezeichnet hast, nur weil ich eine für mich gut genug fundierte meinung habe. und angesprochen direkt sollten sich bibi und roedchen auch nicht direkt fühlen, was ich gefühlte 120 mal auch erwähnt hatte. schön, dass du ich wieder eingekriegt hast, aber doof anmachen muss ich mich trotzdem nicht lassen.
Danke
@saetz: na frag mich mal....
Mari-07
7529 Beiträge
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mari-07:

Claudi, du bist schwanger? :-o
*
Zu dem rest enthalte ich mich

Ja, nicht gewollt und daher in einem tierischen Gefühlschaos. Vor allem weil wir auch verhütet haben...aber gut, Kinder kommen nie zum rechten Zeitpunkt.

Du auch Krass, dass ging dann ja wirklich schnell Alles alles Gute!!!
Alle mir nach
03.03.2012 14:43
Hier ist übrigens der Test

saetz
4557 Beiträge
03.03.2012 14:44
Zitat von Claudia87:

Danke
@saetz: na frag mich mal....
wenn du "reden" willst. ruf an oder schreib ruhig. ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst. als ich mit der ersten maus schwanger war, waren mein jetziger mann udn cih auch noch nicht langer zusammen..
Mari-07
7529 Beiträge
03.03.2012 14:45
Zitat von saetz:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von saetz:

Dann is ja gut
doof formuliert war, dass du mich als klugscheißerin bezeichnet hast, nur weil ich eine für mich gut genug fundierte meinung habe. und angesprochen direkt sollten sich bibi und roedchen auch nicht direkt fühlen, was ich gefühlte 120 mal auch erwähnt hatte. schön, dass du ich wieder eingekriegt hast, aber doof anmachen muss ich mich trotzdem nicht lassen.

bei aller liebe saetz...
Das machst du bei anderen ab und an aber ganz gerne
Zwinschi
5294 Beiträge
03.03.2012 14:45
Ruhig Brauner,ruhig....

Lina schläft schon über 2,5Stunden...bin ich garnicht gewöhnt von ihr in den letzten Wochen
03.03.2012 14:47
Zitat von Zwinschi:

Ruhig Brauner,ruhig....

Lina schläft schon über 2,5Stunden...bin ich garnicht gewöhnt von ihr in den letzten Wochen

Da fällt mir nur eins ein : Geniessen
03.03.2012 14:48
Ich muss gleich Arbeiten und ich mag nicht
Zwinschi
5294 Beiträge
03.03.2012 14:53
Zitat von Reschin87:

Zitat von Zwinschi:

Ruhig Brauner,ruhig....

Da fällt mir nur eins ein : Geniessen

...zu spät,wir haben in dem Moment angefangen zu erzählen und jetzt singt sie schon
So und nun was kleines mampfen und dann Schuhe kaufen....jetzt haben wir gestern erst über Schuhe geschrieben und heute früh sagt mir Michel ein Paar drücken und die anderen haben ein Loch ich finde die eh doof und bin froh über das Loch ....na mal sehen,ob Lina auch gleich welche abstaubt....bestimmt
saetz
4557 Beiträge
03.03.2012 14:55
Zitat von Mari-07:

Zitat von saetz:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von saetz:

Dann is ja gut

bei aller liebe saetz...
Das machst du bei anderen ab und an aber ganz gerne
bei aller liebe, mari..
ich versuche jedesmal, ein gewisses niveau zu halten. oder kannste mir nen post zeigen, wo ich jemanden als absolut unwissend und klugscherig bezeichne? wenn ich jemanden blöd anmache, dann höchstens dann, wenn der mir zuvor blöd gekommen ist.
aber ich lass es. istn ganz schlechter tag heute für sone kinderkacke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt