Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
03.03.2012 14:56
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Zwinschi:

Ruhig Brauner,ruhig....

Lina schläft schon über 2,5Stunden...bin ich garnicht gewöhnt von ihr in den letzten Wochen

Da fällt mir nur eins ein : Geniessen

...zu spät,wir haben in dem Moment angefangen zu erzählen und jetzt singt sie schon
So und nun was kleines mampfen und dann Schuhe kaufen....jetzt haben wir gestern erst über Schuhe geschrieben und heute früh sagt mir Michel ein Paar drücken und die anderen haben ein Loch ich finde die eh doof und bin froh über das Loch ....na mal sehen,ob Lina auch gleich welche abstaubt....bestimmt

Das ist immer so wenn man drüber redet.
Hättest du nichts gesagt hätte sie noch 3 Std geschlafen
bibbi26
39407 Beiträge
03.03.2012 15:32
@claudi alles gute

@all ich wünsch euch noch ein schönes we
mandy1508
5282 Beiträge
03.03.2012 15:36
Also ich muss sagen, ich habe mir im die 10. Woche sich schon einen babybauch eingebildet- muss aber sagen dass ich vor der SS recht dünn WAR!! Natürlich wusste ich dass das nicht der Millimeter kleine Wurm war, aber Luft oder eine sich schnell dehnende Gebärmutter....
Also kein babybauch in der 10 ssw sondern ein schwangerschaftsbauch
saetz
4557 Beiträge
03.03.2012 16:05
selbst die gebärmutter ist in der 10.ssw noch hinterm schambein und nie im leben schon soooo hochgewandert. und nein, das ist kein unwissen. das, was man als babybauch interpretieren kann, ist das darm- und fettgewebe, das platz für das KOMMENDE große baby macht und nach oben wandert.
03.03.2012 16:43
Glückwunsch Claudia
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.03.2012 16:58
Zitat von saetz:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von saetz:

@grinsekatze: weil es meine meinung ist, ist es für mich halt auch fakt. sonst wäre es nicht meine meinung. aber eigtl ist es mir ziemlich wurscht, wer wann meint einen dicken babybauch zu haben. meinetwegen könnt ihr auch ab der 2. ssw einen BABYbauch haben.
meine güte, ich wusste nicht, dass ich die gesamte früh-schwangeren in höchstem maße beleidige, wenn ich meine unwissende meinung kundtue

Dann is ja gut
Mich beleidigtst du in keinster Weise, denn ich fühle mich nicht angesprochen Fand es es nur so doof geschrieben/formuliert, wenn du verstehst was ich meine Nu is aber auch wieder gut
doof formuliert war, dass du mich als klugscheißerin bezeichnet hast , nur weil ich eine für mich gut genug fundierte meinung habe. und angesprochen direkt sollten sich bibi und roedchen auch nicht direkt fühlen, was ich gefühlte 120 mal auch erwähnt hatte. schön, dass du ich wieder eingekriegt hast, aber doof anmachen muss ich mich trotzdem nicht lassen.

Ich habe lediglich geschrieben, dass mich diese "Klugscheißerei" nervt. Das war also nur auf das eine Posting und auf nichts anderes bezogen Ich wollte dich damit auch nicht "doof anmachen". Ich bin allerdings bezüglich des Themas einer ganz anderen Meinung (für mich auch gut zu begründen ) Und diese schien neben deiner einfach keinen Platz zu haben...
saetz
4557 Beiträge
03.03.2012 17:02
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von saetz:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von saetz:

@grinsekatze: weil es meine meinung ist, ist es für mich halt auch fakt. sonst wäre es nicht meine meinung. aber eigtl ist es mir ziemlich wurscht, wer wann meint einen dicken babybauch zu haben. meinetwegen könnt ihr auch ab der 2. ssw einen BABYbauch haben.
meine güte, ich wusste nicht, dass ich die gesamte früh-schwangeren in höchstem maße beleidige, wenn ich meine unwissende meinung kundtue

Dann is ja gut
Mich beleidigtst du in keinster Weise, denn ich fühle mich nicht angesprochen Fand es es nur so doof geschrieben/formuliert, wenn du verstehst was ich meine Nu is aber auch wieder gut
doof formuliert war, dass du mich als klugscheißerin bezeichnet hast , nur weil ich eine für mich gut genug fundierte meinung habe. und angesprochen direkt sollten sich bibi und roedchen auch nicht direkt fühlen, was ich gefühlte 120 mal auch erwähnt hatte. schön, dass du ich wieder eingekriegt hast, aber doof anmachen muss ich mich trotzdem nicht lassen.

Ich habe lediglich geschrieben, dass mich diese "Klugscheißerei" nervt. Das war also nur auf das eine Posting und auf nichts anderes bezogen Ich wollte dich damit auch nicht "doof anmachen". Ich bin allerdings bezüglich des Themas einer ganz anderen Meinung (für mich auch gut zu begründen ) Und diese schien neben deiner einfach keinen Platz zu haben...
naja, wer klugscheißt ist auch ein klugscheißer. wir müssen hier ja nicht jedes wort verdrehen. meine medis wirken jetzt und ich bin wieder zahm.
wie schon geschrieben: könnt ja eure meinung haben. ist mir auch wirklich egal.
roedchen
2768 Beiträge
03.03.2012 19:29

Und Claudi

insane83
3210 Beiträge
03.03.2012 19:48
huhu

ich brauch mandy...grins wie das klingt...ich muss abstillen irgendwie es geht net mehr vor schmerzen...ich heule jedes mal die eine is voll aufgebissen(sieht echt übel aus als ob nen stück fehlt).die andere schon feuerrot.stille ja das erstema...nu weiß ich net wie.ich bringe sie ja auch stillend ins bett un es tut soooo höllisch weh...

lg
insane83
3210 Beiträge
03.03.2012 19:49
sorry für das durcheinander...stille sie grad
insane83
3210 Beiträge
03.03.2012 19:52
aso
@Claudia
Glückwunsch
Zwinschi
5294 Beiträge
03.03.2012 20:04
Zitat von insane83:

huhu

ich brauch mandy...grins wie das klingt...ich muss abstillen irgendwie es geht net mehr vor schmerzen...ich heule jedes mal die eine is voll aufgebissen(sieht echt übel aus als ob nen stück fehlt).die andere schon feuerrot.stille ja das erstema...nu weiß ich net wie.ich bringe sie ja auch stillend ins bett un es tut soooo höllisch weh...

lg

Oje das klingt nicht gut Wie oft darf sie denn noch trinken und nimmt sie auch Flasche mit Milch?
Hat sie dich so sehr gebissen?
insane83
3210 Beiträge
03.03.2012 20:07
Zitat von Zwinschi:

Zitat von insane83:

huhu

lg

Oje das klingt nicht gut Wie oft darf sie denn noch trinken und nimmt sie auch Flasche mit Milch?

so oft sie will also ca. 4x
leider trinkt sie keine milch nur wasser...
is mehr nen ziehen was sie macht un ab un zu ma beissen wenn sie dann eingeschlafen ist
Zwinschi
5294 Beiträge
03.03.2012 20:09
Achso mein Schuhkauf....echt anstrengend mit so einem Halbstarken und ner Minizicke

Naja,hätte doch nach Dresden fahren sollen.....die Auswahl war bescheiden,alles was ich super fand,gabs nicht mehr in unserer GRöße

Hab trotzdem 2Paar für die Motte gekauft und ein Paar für Michel.....boar,der ist erst kompliziert,jetzt müssen wir echt nochmal im Netz für ihn schauen,er hat heut nur solche Billigdinger gut gefunden

....da hat er bestimmt nach der Woche ein Schweißfuß

Achja und noch ne schlichte Übergangsjacke für die Maus
Zwinschi
5294 Beiträge
03.03.2012 20:13
Zitat von insane83:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von insane83:

huhu

lg

so oft sie will also ca. 4x
leider trinkt sie keine milch nur wasser...
is mehr nen ziehen was sie macht un ab un zu ma beissen wenn sie dann eingeschlafen ist

Mhhh...ich hatte ja das Glück das sie wenigsten Kuhmilch aus der Flasche genommen hat,die fand sie megalecker.....kannst du nur verschiedene ausprobieren,z.B.die laktosefreie Milch finde ich ziemlich süß
Und wenn du sie erstmal nur noch 2xran lässt und versuchst ihr zu erklären das die Brust alle ist....so hat das meine Freundin gemacht und hat ganz gut geklappt

Bin gespannt was Mandy sagt,sie kennt sich sicherlich doch ein wenig besser aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt