Oktobermamis 2010
02.03.2012 21:58
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:kriegst des Geld doch dann wieder
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:bestellst mehrere und schickst die, die nicht passen zurück...
wir brauchen auch neue schuhe jetzt nach den winterstiefeln....aber hatte noch keine zeit und bestellen?weiß nicht,probier die lieber vor ort an....
ja wäre auch ne lösung,aber bei den meisten ist ja nur noch vorkasse
ja schon,aber das nervt doch
02.03.2012 21:59
Jonathan hat auch Schuhgröße 20, ich wollte ihm heute Schuhe kaufen,leider ohne Erfolg
Viele Geschaefte hatten erst Schuhe ab Größe 21, anderswo war seine Größe ausverkauft
Alles garnicht so einfach
Viele Geschaefte hatten erst Schuhe ab Größe 21, anderswo war seine Größe ausverkauft
Alles garnicht so einfach
02.03.2012 22:11
Zitat von Zwinschi:Besser als wenn sie's behalten würde...
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:bestellst mehrere und schickst die, die nicht passen zurück...
wir brauchen auch neue schuhe jetzt nach den winterstiefeln....aber hatte noch keine zeit und bestellen?weiß nicht,probier die lieber vor ort an....
Ich bestell lieber online, statt mir den Käse im Laden anzutun.
Nervige Verkäuferinnen die dich entweder anschauen als würdest du was klauen, sich keinen Meter rühren oder dir direkt auf der Pelle hängen und man sie nicht mehr los wird...
02.03.2012 22:38
Bei uns bei Deichmann haben se auch selten was passendes- aber jetzt hab ich 3 paar gekauft, einmal 19 das und ein paar 20 weil die so schön waren und ein paar Hausschuhe. Online bestell ich gern aber Schuhe bisher noch nicht....
02.03.2012 22:50
Jasmin trägt seit gestern ihre stiefel in größe 20, werde aber nächste woche mal los fahren und halbschuhe holen und hausschuhe.
zu ostern gibts bei uns das aquadoodle, bunte eier und ein bisschen süßkram zum suchen (hoffe das wetter spielt mit.)
zu ostern gibts bei uns das aquadoodle, bunte eier und ein bisschen süßkram zum suchen (hoffe das wetter spielt mit.)
02.03.2012 22:51
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:Besser als wenn sie's behalten würde...
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
Ich bestell lieber online, statt mir den Käse im Laden anzutun.
Nervige Verkäuferinnen die dich entweder anschauen als würdest du was klauen, sich keinen Meter rühren oder dir direkt auf der Pelle hängen und man sie nicht mehr los wird...
wo wohnst denn du?...also ich hab bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht im Laden,aber um eine schöne auswahl zu haben ,muß ich nach dresden fahren und da fehlt mir momentan echt die zeit und die nerven
wir haben hier auch paar gute läden,aber da ist nicht viel mit auswahl
02.03.2012 23:09
Zitat von elabieta:hab ich schon mehrmals geschrieben: das war nicht direkt an dich gerichtet roedchen, sondern an alle mamis, die ab der 5. ssw nen super-duper babybauch erkennen können... hormone hin oder her, man muss es nicht übertreiben.
Flitzi hatte im Herbst auch n paar Nike. Aber die werden wohl jetzt zu klein sein
*
das sind ja hier Zahlen, die ich gelesen habe - wow - Schuhgröße 24 und ein Dreirad für 190 Euro.
*
roedchen sei nicht traurig, saetz hat das nicht böse gemeint. Ist ja auch nachvollziehbar, dass man eigentlich in der 10. Woche noch nichts sieht. Aber ich habe schon oft gehört, dass es beim 2. schneller geht, is ja auch noch alles relativ locker. bei mir ist leider auch noch immer nix mit straffheit. Meine Nachbarin hat ne kleine Minikugel und ist in der 22. find ich auch krass. ach und es ist ihr 3.
*
Ostern gibt es auch bei uns Nestchen suchen, mit Naschereien und vllt ein kleines 'Gimmick'. Wirklich nix großes. Ich glaube meine Eltern wollen einen alten Holzroller aufmotzen und ihr schenken.
dass man ab dem zweiten kind schnelle rnen bauch bekommen kann ist auch richtig, aber trotzdem noch nicht in der 10.ssw . es ist hart aber wahr. und jetzt nicht mehr traurig sein und ein bisschen rationalität bitte. wir haben und doch alle lieb- fast alle
02.03.2012 23:23
Zitat von elabieta:
wenn du kommst zwinschi, dann shoppen wir zusammen
02.03.2012 23:29
hat jemand eine idee wo ich eine diaschow selber erstellen kann?EINFACH und KOSTENLOS??????
hab jetzt was runtergeladen und seh nicht durch....könnt kotzen,bin zu gagga dazu
hab jetzt was runtergeladen und seh nicht durch....könnt kotzen,bin zu gagga dazu
03.03.2012 05:50
Schlaf wird eindeutig überbewertet, wir sind seit um 2 wach
03.03.2012 09:20
Zitat von Zwinschi:
hat jemand eine idee wo ich eine diaschow selber erstellen kann?EINFACH und KOSTENLOS??????
Mit Musik hinter als Video? Das mach ich mit Windows Movie Maker (müsste auf deinem pc drauf sein) oder normale Diashows, Collagen und tolle Bildbearbeitung mach ich mit picasa ...
03.03.2012 09:50
Zitat von saetz:
Zitat von elabieta:hab ich schon mehrmals geschrieben: das war nicht direkt an dich gerichtet roedchen, sondern an alle mamis, die ab der 5. ssw nen super-duper babybauch erkennen können... hormone hin oder her, man muss es nicht übertreiben.
Flitzi hatte im Herbst auch n paar Nike. Aber die werden wohl jetzt zu klein sein
*
das sind ja hier Zahlen, die ich gelesen habe - wow - Schuhgröße 24 und ein Dreirad für 190 Euro.
*
roedchen sei nicht traurig, saetz hat das nicht böse gemeint. Ist ja auch nachvollziehbar, dass man eigentlich in der 10. Woche noch nichts sieht. Aber ich habe schon oft gehört, dass es beim 2. schneller geht, is ja auch noch alles relativ locker. bei mir ist leider auch noch immer nix mit straffheit. Meine Nachbarin hat ne kleine Minikugel und ist in der 22. find ich auch krass. ach und es ist ihr 3.
*
Ostern gibt es auch bei uns Nestchen suchen, mit Naschereien und vllt ein kleines 'Gimmick'. Wirklich nix großes. Ich glaube meine Eltern wollen einen alten Holzroller aufmotzen und ihr schenken.
dass man ab dem zweiten kind schnelle rnen bauch bekommen kann ist auch richtig, aber trotzdem noch nicht in der 10.ssw . es ist hart aber wahr. und jetzt nicht mehr traurig sein und ein bisschen rationalität bitte. wir haben und doch alle lieb- fast alle
Tut mir jetzt furchtbar leid, dass ich mich da einmischen muss Aber woher nimmst du bitte deine Weisheit???
03.03.2012 11:54
Also ich hab bis jetzt in jeder SS sehr spät einen Bauch bekommen, aber ich denke das ist bei Jedem anders
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt