Oktobermamis 2010
04.03.2012 13:48
Ihr habt mich falsch verstanden weiss leider auch nicht wirklich wie ich es ausdrücken soll. Aber die Frau Stillberaterin und ihre Kumpanen haben ja wieder Herzhaft gelacht das Freut mich
Ist mir auch egal wie lange ihr meint dem Kind die Gute Milch zu geben ich weiss nur das ich ihr die Flasche so langsam abgewöhnen sollte wenn sie in den Kindergarten geht hat sie da ja auch keine mehr. Da will ich lieber jetzt anfangen und ihr die nicht von heute auf morgen abgewöhnen.
Ist mir auch egal wie lange ihr meint dem Kind die Gute Milch zu geben ich weiss nur das ich ihr die Flasche so langsam abgewöhnen sollte wenn sie in den Kindergarten geht hat sie da ja auch keine mehr. Da will ich lieber jetzt anfangen und ihr die nicht von heute auf morgen abgewöhnen.
04.03.2012 13:53
ja weil sie ja auch abends in den Kindergarten geht.
Hab auch noch nie nen Kindergarten ohne Wasserkocher gesehen... völliger schwachsinn!!
Hab auch noch nie nen Kindergarten ohne Wasserkocher gesehen... völliger schwachsinn!!
04.03.2012 13:54
blödes gerede...sorry echt...aber in der kita machen die das bei uns selber...zuerst de eigne flasche trinkbecher oder was weiß ich und dann stellen die von ganz alleine um...de kids wollen es meist dann auch selber wenn se sehen das die anderen aus ner tasse trinken...nennt man gruppenzwang...gut jeder seine meinung aber deine is manchmal echt komisch
04.03.2012 13:56
Zitat von mandy1508:ja gibts das denn nicht?nen nachtkindergarten schadeeee
04.03.2012 13:59
ach ein ganz normales smartphone von nokia. nix mit orten. das ging noch nich mal beim blackberry zuvor. das hätte man damals extra registrieren müssen, aber war leider nicht so.
schade ist es vor allem um die bilder flitzzi als marienkäfer-die hatte ich nur da drauf.
*
zum thema stillen: also ich ganz persönlich, wirklich nur meine eigene meinung, finde das noch mit 1,5 bis 2 jahren ok. ich würde selbst wahrscheinlich nicht so lange stillen, aber da gehe ich noch mit. aber wenn ich kinder sehe im park z.b., die über dieses alter hinaus sind und in aller öffentlichkeit am shirt der mama zerren und lautstark die titti fordern nee...
das heißt nicht, dass ich anti-lzs bin. nun ja, jede mama muss das selbst entscheiden...aber siehe doku "stillen bis der schulbus kommt", gibt es eben auch solche mütter, die offensichtlich ein problem haben. und da zieht das argument "aber er/sie braucht das noch" nicht mehr.
schade ist es vor allem um die bilder flitzzi als marienkäfer-die hatte ich nur da drauf.
*
zum thema stillen: also ich ganz persönlich, wirklich nur meine eigene meinung, finde das noch mit 1,5 bis 2 jahren ok. ich würde selbst wahrscheinlich nicht so lange stillen, aber da gehe ich noch mit. aber wenn ich kinder sehe im park z.b., die über dieses alter hinaus sind und in aller öffentlichkeit am shirt der mama zerren und lautstark die titti fordern nee...
das heißt nicht, dass ich anti-lzs bin. nun ja, jede mama muss das selbst entscheiden...aber siehe doku "stillen bis der schulbus kommt", gibt es eben auch solche mütter, die offensichtlich ein problem haben. und da zieht das argument "aber er/sie braucht das noch" nicht mehr.
04.03.2012 14:00
vorallem....warum sollte es in der Kita Milch geben????????????????
Lina trinkt eine Muh nach dem wach werden und eine Muh vor dem einschlafen
04.03.2012 14:02
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:ja gibts das denn nicht?nen nachtkindergarten schadeeee
Bei uns gibts sowas, ist aber sauteuer
04.03.2012 14:02
Ich seh es genauso Ela,hätte auch noch bis 1,5 gestillt.....aber alles was über 2rausgeht finde ich persönlich ganz furchtbar.Aber so kann es ja jeder sehen wie er will,ich denke irgendwann ist auch mal gut
04.03.2012 14:05
Ich weiss zwar nicht von wem ihr redet aber Melia trinkt keine Milch mehr
04.03.2012 14:06
Zitat von Zwinschi:
sag ich ja schwachsinn - abends die flasche abgewöhnen, damit se morgens in kindergarten kann!
.
zwinschi, du hast auch lange gestillt, oder? Warum hattest du umgestellt auf flasche - nur interessehalber?
04.03.2012 14:07
Zitat von mandy1508:
Zitat von Zwinschi:
sag ich ja schwachsinn - abends die flasche abgewöhnen, damit se morgens in kindergarten kann!
.
zwinschi, du hast auch lange gestillt, oder? Warum hattest du umgestellt auf flasche - nur interessehalber?
Du solltest auch erstmal nachdenken bevor du deinen Senf abgibst aber hauptsache ganz vorne mitpöbeln
04.03.2012 14:08
das biologische Abstill-alter liegt bei 4-7 jahren!! und ja das finde ich auch zu lange! ist aber so, und nur bei uns so unnormal.
04.03.2012 14:10
Zitat von mandy1508:
das biologische Abstill-alter liegt bei 4-7 jahren!! und ja das finde ich auch zu lange! ist aber so, und nur bei uns so unnormal.
Ja nee ist klar ich würd auch in die Schule fahren damit mein Kind in der Pause anstatt ein Butterbrot die Brust bekommt. Ich schmeiss mich weg
04.03.2012 14:12
Zitat von mandy1508:
echt wow, und warum stillen sich die Kinder dann von selber vorher ab?
wenn ich überlege mein Sohn ist gerade 7 geworden und ich würde ihn noch stillen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt