Oktobermamis 2010
10.02.2012 22:54
blutgruppe habe ich B+
habe schiss vor der nadel(die is ja noch dicker als die normalen)
habe schiss vor der nadel(die is ja noch dicker als die normalen)
10.02.2012 22:58
ich hab AB negativ - die seltenste blutgruppe der welt. ich durfte meistens nicht spenden, weil mein eisen zu niedrig war
*
hab grad über eine stunde mit meiner freundin telefoniert. das tat gut. mein ohr schwitzt.
*
liste....haha ihr wollt gar nicht wissen, wie der perfekte tag für einen mann aussieht.
*
hab grad über eine stunde mit meiner freundin telefoniert. das tat gut. mein ohr schwitzt.
*
liste....haha ihr wollt gar nicht wissen, wie der perfekte tag für einen mann aussieht.
11.02.2012 08:50
Bin auch AB Resus negativ und auch schon seit über 6 Jahren typisiert.
So melden uns dann auch erstmal ab, sind in der Heimat bei den Eltern.
Wünschen euch eine tolle Woche und werdet alle gesund bzw bleibt es!!!
Küsschen von mir und Lenny
11.02.2012 10:33
Zitat von Moppie:
Bin auch AB Resus negativ und auch schon seit über 6 Jahren typisiert.
Viel Spaß bei den großeltern (in der lutherstadt war das doch, ne?)....
11.02.2012 10:56
Weiß grad im Moment nicht was ich für einen Rhesusfaktor habe Werde im März zum Blutsprenden gehen
*
Wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag
*
Wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag
11.02.2012 11:27
Halb 6 war es heute morgen Das Kind war vollgekackertt bis untern Rand Das ganze Zimmer hat so heftig gestunken, das glaubt ihr nicht Seit dem ist der Muckelmann wach und ich bin toooootmüde. Und schlecht ist mir auch die ganze Zeit Nun gibts essen, dann HOFFENTLICH Mittagschlaf-aber nicht sicher
War übrigens gestern beim FA weil ich in der nacht ganz starke Unterleibschmerzen bekommen habe. Hab ne Zyste , ist aber wohl für die Schwangerschaft völlig egal Ist halt unangenehm. Nun hab ich am 23. den ersten richtigen Termin, dann sollte man auch alles erkennen können (dann ca. 6+4) Nun sah man "nur" ne Minifruchthöle Trotzdem schön!
War übrigens gestern beim FA weil ich in der nacht ganz starke Unterleibschmerzen bekommen habe. Hab ne Zyste , ist aber wohl für die Schwangerschaft völlig egal Ist halt unangenehm. Nun hab ich am 23. den ersten richtigen Termin, dann sollte man auch alles erkennen können (dann ca. 6+4) Nun sah man "nur" ne Minifruchthöle Trotzdem schön!
11.02.2012 15:30
@ Typisieren: was ist das genau? Hab den Link nur überflogen... Ich habe Blutgeuppe 0 Rh. pos.! Zum Blut spenden war ich noch nie, glaube zur Zeit ist es eh nicht brauchbar, bei dem Stress den ich habe bzw. mir mache..
@ Katze: mein Kind ist jeden Tag um 5 spätestens wach.. Wir dann also auch
@ Katze: mein Kind ist jeden Tag um 5 spätestens wach.. Wir dann also auch
11.02.2012 17:27
Dir wird ein fitzelchen blut abgenommen (meine freundin ist heute dabei abgenippelt) und dann wirst du in einer weltweiten datenbank registriert. sollte jemand mit leukämie dein genetischer partner sein, kannst du spender werden und das leben dieses menschen retten.
11.02.2012 19:17
Zitat von Wonderful:
@ Typisieren: was ist das genau? Hab den Link nur überflogen... Ich habe Blutgeuppe 0 Rh. pos.! Zum Blut spenden war ich noch nie, glaube zur Zeit ist es eh nicht brauchbar, bei dem Stress den ich habe bzw. mir mache..
@ Katze: mein Kind ist jeden Tag um 5 spätestens wach .. Wir dann also auch
Okok, ich nehme alles zurück. Er schläft wunderbar lange! Ich darf es auch kaum laut sagen, aber nach dem morgen hat er tatsächlich mehr als 2 Std. Mittagschlaf gemacht und nun liegt er schon im Bett Wir wearen allerdings auch heute auf Schlittentour auf dem Berg
11.02.2012 21:48
Joshi ist mal wieder Krank.....
Erbrechen und Erkältung..... Tolle Kombi....
Zum Glück ist das Erbrechen nicht den ganzen Tag sondern nur Abends ein paar mal....
Zum Glück ist das Erbrechen nicht den ganzen Tag sondern nur Abends ein paar mal....
11.02.2012 21:58
Aber meine Diät läuft ganz gut!!! Obwohl ich merke das jede Diät die ich mache meinen Stoffwechsel immer lahmer legt... Die Kilos purzeln immer langsamer von Diät zu Diät......
Hab jetzt knapp 5 Kilo runter!!! In 11 Tagen.....
11.02.2012 22:00
Zitat von yvi1986:
Oje...war ja fast zu schön um wahr zu sein,so lange nix mehr gehabt...
Gute Besserung!!!!
Bei uns ist soweit wieder alles in Ordnung,logisch den Schnupfen müssen wir ausstehen,aber Fieber war heut weg
Jetzt ist sie gerade munter geworden,hoffentlich schläft sie wieder ein
11.02.2012 22:04
Zitat von yvi1986:
Aber meine Diät läuft ganz gut!!! Obwohl ich merke das jede Diät die ich mache meinen Stoffwechsel immer lahmer legt... Die Kilos purzeln immer langsamer von Diät zu Diät......
Ziemlich schnell,was?Du müßtest es doch besser wissen
Ich hab jetzt auch die Quittung für mein abendliches süßes rumgefresse.... ....aber ist so lecker
11.02.2012 22:25
Zitat von Zwinschi:
Zitat von yvi1986:
Oje...war ja fast zu schön um wahr zu sein,so lange nix mehr gehabt...
Gute Besserung!!!!
Bei uns ist soweit wieder alles in Ordnung,logisch den Schnupfen müssen wir ausstehen,aber Fieber war heut weg
Jetzt ist sie gerade munter geworden,hoffentlich schläft sie wieder ein
Dankeschön!!
Oh super, dass das Fieber wieder weg ist!!!! Schnupfen ist ja immer hartnäckig..... Weiterhin gute Besserung an Lina!!!!
Fieber hat Joshi keins! Hat er eh total selten!!!
11.02.2012 22:30
Zitat von Zwinschi:
Zitat von yvi1986:
Ziemlich schnell,was?Du müßtest es doch besser wissen
Ich hab jetzt auch die Quittung für mein abendliches süßes rumgefresse.... ....aber ist so lecker
Früher habe ich 5 Kilo in der Woche abgenommen (zumindest in der ersten Woche, dann ging es etwas langsamer).....
Ja ich weiß! Ich weiß es eigentlich auch besser aber ich kann nicht anders! Wenn ich nicht schnell Erfolge sehe habe ich keine Motivation....
Und meine Essstörung habe ich ja nie überwunden und irgendwie schaffe ich nur zwei Extreme! Entweder ich esse total wenig oder ich esse viiieeel zu viel! Habe nie ein gesundes Essverhalten gelernt und habe mich nicht so weit unter Kontrolle "normal" zu essen. Entweder ich muss mich halt EXTREM zügeln und wenn ich das nicht mache bin ich nur am essen.....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt