Oktobermamis 2010
10.02.2012 21:04
Bei mir kommt nun der letzte Weisheitszahn raus.
Hab es auch lange hergeschoben, Ende vom Lied is nun ne schöne Entzündung im Kiefer,der wird also aufgebohrt.
Der erste Weisheitszahn war ok, der zweite die Hölle.Hab glücklicherweise nur 3 gehabt.
Ich habe eine Glasfaserfüllung, kostete aber auch gut 250 Eus.
Amalgam wird hier gar nicht mehr verwendet
Hab es auch lange hergeschoben, Ende vom Lied is nun ne schöne Entzündung im Kiefer,der wird also aufgebohrt.
Der erste Weisheitszahn war ok, der zweite die Hölle.Hab glücklicherweise nur 3 gehabt.
Ich habe eine Glasfaserfüllung, kostete aber auch gut 250 Eus.
Amalgam wird hier gar nicht mehr verwendet
10.02.2012 21:07
Ela....Zähne immer noch drin?Bei mir war heut eine Kundin die hat sie am Montag alle rausmachen lassen.......kein Kommentar
aber was muss,dass muss Süße
aber was muss,dass muss Süße
10.02.2012 21:08
Machen die bei euch alle 4 unter Vollnarkose?
Hier durfte ich schön einzeln alle mit örtlicher Betäubung machen.
Ja gut,beim zweiten dann quasi ohne,weil der sich versprizt hat....nette Erfahrung, kam mir vor wie im Mittelalter
Hier durfte ich schön einzeln alle mit örtlicher Betäubung machen.
Ja gut,beim zweiten dann quasi ohne,weil der sich versprizt hat....nette Erfahrung, kam mir vor wie im Mittelalter
10.02.2012 21:10
oha. also hier schon. ist das einzige was die kasse bezahlt. aber gut. ich denke dann wird es kunststoff oder keramik.. 250, boah.. mein freund hat auch immer wieder mal huddeleien und hat daher irgendwann ne zahnzusatzversicherung abgeschlossen.
ich hatte niiiiiiiiiiiie was.
bis ich schwanger wurde. seitdem entzündet sich immer mal wieder der eine oder andere beim durchbrechen. und mein zahnarzt meinte, die würden immer wieder probleme bereiten.
ich hatte niiiiiiiiiiiie was.
bis ich schwanger wurde. seitdem entzündet sich immer mal wieder der eine oder andere beim durchbrechen. und mein zahnarzt meinte, die würden immer wieder probleme bereiten.
10.02.2012 21:14
Ich hab auch ne Zusatzversicherung.
Bei mir begann das auch in der SS,da hatte ich ja teilweise so Zahnfleischschmerzen,dass ich geheult hab und kurz davor war ne Tablette zu nehmen.
Bei mir begann das auch in der SS,da hatte ich ja teilweise so Zahnfleischschmerzen,dass ich geheult hab und kurz davor war ne Tablette zu nehmen.
10.02.2012 21:18
Gute Besserung an Nea und Lina und Felicitas.....und das mit den Zähnen ist unschön, aber WUUUSAAAAAAAAAAAA, ihr schafft das
10.02.2012 21:19
Bei Elas Liste musste ich auch lachen.....mich hat auch am meisten der Spoccchhhhhhhht gestört Ach 1 so n tag würd ich mal mitmachen, so aus Interesse
10.02.2012 21:24
Ich dachte auch das die Kasse das übernimmt,aber sie meinte heute Vollnarkose hätte sie 180Euro extra zahlen müssen und so haben die das örtlich betäubt....war aber gut,sie hat nix gemerkt!
meine zwei obenen wurden gezogen,war garnix....unten darf einer bleiben und einer muß noch mal irgendwann raus.....iiiirgendwann
meine zwei obenen wurden gezogen,war garnix....unten darf einer bleiben und einer muß noch mal irgendwann raus.....iiiirgendwann
10.02.2012 21:25
Danke Bommelchen....ich hoffe es wird nicht so schlimm.Glück im Unglück das die Tagesmutti nächste Woche eh Urlaub hat und ich mit meiner Maus zu Hause bin
10.02.2012 21:35
Zitat von Zwinschi:
Ich dachte auch das die Kasse das übernimmt,aber sie meinte heute Vollnarkose hätte sie 180Euro extra zahlen müssen und so haben die das örtlich betäubt....war aber gut,sie hat nix gemerkt!
achso..äh nee der beitrag war noch auf das amalgan bezogen. also dass das von der kk übernommen wird. vollnarkose... kein plan. wie gesagt, musste mich bisher nicht mit sowas befassen. was hat denn deine kundin gesagt
10.02.2012 21:38
Ich geh mich morgen typisieren lassen. Seid ihr auch? Das is so traurig http://www.dkms.de/home/de/service-hilfe/aktionska lender.html#event6997
und ich hatte es eh schon ewig vor...
und ich hatte es eh schon ewig vor...
10.02.2012 22:07
Ja,ich bin schon ganz viele Jahre typisiert =)
*
Ich glaub es hackt...draussen minus irgendwas Grad und drinnen sitzt ne Mücke...saß
*
Ich glaub es hackt...draussen minus irgendwas Grad und drinnen sitzt ne Mücke...saß
10.02.2012 22:15
nein ich noch nicht,möchte es aber auch machen.....wo macht man sowas?
Ich möcht übernächste Woche zum Blutspenden....meins ist kostbar hat mal ein Arzt zu mir gesagt.
Ihr werdet lachen,aber als ich nach der langen Zeit endlich schwanger war hab ich mir was versprochen.....nämlich
wenn ich ein gesundes Kind bekomme,tu ich auch etwas gutes und geh danach gleich zum Blut spenden.....und das lös ich jetzt ein
gagga oder?Ich weiß dafür brauch man keinen Grund,aber so bin ich mir sicher das ich es endlich mache,hatte der Arzt mir in der ersten Ss nämlich schon nahegelegt
Ich möcht übernächste Woche zum Blutspenden....meins ist kostbar hat mal ein Arzt zu mir gesagt.
Ihr werdet lachen,aber als ich nach der langen Zeit endlich schwanger war hab ich mir was versprochen.....nämlich
wenn ich ein gesundes Kind bekomme,tu ich auch etwas gutes und geh danach gleich zum Blut spenden.....und das lös ich jetzt ein
gagga oder?Ich weiß dafür brauch man keinen Grund,aber so bin ich mir sicher das ich es endlich mache,hatte der Arzt mir in der ersten Ss nämlich schon nahegelegt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt