Oktobermamis 2010
09.02.2012 20:13
Zitat von BonBon:
Ja, kann ich nachvollziehen =)
Bei uns war das der Grund,wieso Nea gleich meinen Namen bekommen hat.Aber wir waren ja auch nicht verheiratet,war also ne andere Ausgangssituation.
Als meine Mama damals heiratete,haben wir auch den Namen von unserem (Stief)Papa angenommen.Als es zur Scheidung kam,stand meine Mama dann auch vor der Wahl,ob sie den Namen behält oder den Mädchennamen wieder annimmt.
Wir haben dann alle zusammen entschieden,dass sie ihn behält,damit wir alle gleich heißen.War für uns die beste Lösung =)
Ja das war eine gute Lösung denke das ist auch die Beste Entscheidung wenn Sarah und ich meinen Mädchennamen haben
09.02.2012 20:15
Und für deinen Mann ist es auch ok so?
Männer sind da ja immer etwas eigen
09.02.2012 20:27
Zitat von BonBon:
Und für deinen Mann ist es auch ok so?
Ja er kann mich verstehen, wir reden da aber nochmal in Ruhe darüber
09.02.2012 20:27
dein noch mann stimmt zu das die kleine sein namen abgibt?meiner müßte zustimmen macht er net also behalten wir ihn
09.02.2012 20:28
dein noch mann stimmt zu das die kleine sein namen abgibt?meiner müßte zustimmen macht er net also behalten wir ihn
09.02.2012 20:28
Zitat von insane83:
wie gesagt, da wird nochmal in Ruhe darüber geredet
09.02.2012 20:30
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
wie gesagt, da wird nochmal in Ruhe darüber geredet
ja habe es grad gelesen.haben gleichzeitig geschrieben
09.02.2012 21:59
Zitat von Lissy:
BonBon, hast du heute was von Mari gehört?
Nee =(
09.02.2012 22:00
nabend mädels,
also die woche ist echt der wurm drin.
Musste Jasmin heut aus der Kita holen, Durchfall eventuell Noro Virus, sie mussten gestern schon 2 Kinder nach hause schicken. Sollen beim Arzt Stuhlprobe anfordern.
KiA Urlaub also nach dem schlafen ab zur Vertretung. Nach dem Wecken denk ich mir so, also krank sieht anderst aus, vorallem bei Noro... Jasmin ist durch die gegen gekrabbelt, mit ihrem lauflernwagen durch die gegend, gut getrunken, kein fieber, durchfall oder erbrechen. Naja nützt nix, brauch ja die blöde Bescheinigun für die Kita.
Vertretungsärztin total genervt, hat abgetastet (und Jasmin hat sooo dolle geweint, hat sich kaum beruhigt) nichts....durfte dann noch 2,50 für die Bescheinigung zahlen, hab in der Kita angerufen, das soweit alles ok sei, ich sie morgen aber mal zur kontrolle zuhause behalte, sollte sich das verschlimmern, melde ich mich. bekomme ich zur antwort: " ob ich die gesundschreibung schon habe?" Ja klar. war die total geschockt und meinte nur, muss denn immer erst ein kind im kh liegen eh da mal jemand was kontrolliert. In der Apo stellen die fest, dass die Ärztin Perenterol Kapseln aufgeschrieben hat, hab dann aber das Junior bekommen.
Sorry das es so lang geworden ist.
@Mandy: herliche Bilder, will auch Sonne und Wärme haben
also die woche ist echt der wurm drin.
Musste Jasmin heut aus der Kita holen, Durchfall eventuell Noro Virus, sie mussten gestern schon 2 Kinder nach hause schicken. Sollen beim Arzt Stuhlprobe anfordern.
KiA Urlaub also nach dem schlafen ab zur Vertretung. Nach dem Wecken denk ich mir so, also krank sieht anderst aus, vorallem bei Noro... Jasmin ist durch die gegen gekrabbelt, mit ihrem lauflernwagen durch die gegend, gut getrunken, kein fieber, durchfall oder erbrechen. Naja nützt nix, brauch ja die blöde Bescheinigun für die Kita.
Vertretungsärztin total genervt, hat abgetastet (und Jasmin hat sooo dolle geweint, hat sich kaum beruhigt) nichts....durfte dann noch 2,50 für die Bescheinigung zahlen, hab in der Kita angerufen, das soweit alles ok sei, ich sie morgen aber mal zur kontrolle zuhause behalte, sollte sich das verschlimmern, melde ich mich. bekomme ich zur antwort: " ob ich die gesundschreibung schon habe?" Ja klar. war die total geschockt und meinte nur, muss denn immer erst ein kind im kh liegen eh da mal jemand was kontrolliert. In der Apo stellen die fest, dass die Ärztin Perenterol Kapseln aufgeschrieben hat, hab dann aber das Junior bekommen.
Sorry das es so lang geworden ist.
@Mandy: herliche Bilder, will auch Sonne und Wärme haben
09.02.2012 22:04
Bei euren ganzen Kita-Geschichten immer, bin ich ja froh,dass sie noch zu Hause ist
09.02.2012 22:13
Zitat von BonBon:
Bei euren ganzen Kita-Geschichten immer, bin ich ja froh,dass sie noch zu Hause ist
ja manchmal wäre ich auch froh, wenn ich mich anderst entschieden hätte, aber sie freut sich jeden morgen wenn ich sie abgebe.
09.02.2012 22:28
Mandy, sooooo tolle Urlaubsfotos von der hübschen Pauli!!!!!!!!!
Hoffentlich ist bei Mari alles okay!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich ist bei Mari alles okay!!!!!!!!!!!!!
09.02.2012 22:28
Zitat von BonBon:
hör bloß auf....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt