Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
elabieta
1230 Beiträge
10.02.2012 20:37
Zitat von Bommelchen2010:

echt hirnlos: WIEDER!!!!!

hehe
hier mal was witziges:
wer kennt sie nicht - solche Tage?

Der perfekte Tag für die Frau
>> -------------------------------
08.15 Uhr - Mit Schmusen und Küssen geweckt werden.
08.30 Uhr - 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
08.45 Uhr - Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt.
09.15 Uhr - Heißes Bad mit Duftöl nehmen.
10.00 Uhr - Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem
persönlichem Trainer.
10.30 Uhr - Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen.
12.00 Uhr - Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal.
12.45 Uhr - Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen,
dass sie 7 kg zugenommen hat.
13.00 Uhr - Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
15.00 Uhr - Mittagsschlaf.
16.00 Uhr - Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten von einem geheimen Bewunderer.
16.15 Uhr - Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen
solchen perfekten Körper massiert hat.
17.30 Uhr - Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.
19.30 Uhr - Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen,
verbunden mit Komplimenten.
22.00 Uhr - Heiße Dusche (alleine)
22:50 Uhr - Ins Bett getragen werden, das frisch gewaschen und gebügelt ist.
23.00 Uhr Schmusen
23.15 Uhr - In seinen starken Armen einschlafen.
BonBon
1184 Beiträge
10.02.2012 20:38
Komisch, das Kind hat nun totalen Durchfall und ist mega wund.Aber ihr gehts gut,sie isst,trinkt,lacht,turnt rum...was das wohl wieder is ?
Und ich hab mich schon gewundert,dass sie diese Woche gar nicht krank wurde...
Wonderful
161 Beiträge
10.02.2012 20:42
Um nichts in der Welt will ich so einen Tag erleben!!!!! Gar nicht mein Lebensstil...!
elabieta
1230 Beiträge
10.02.2012 20:42
Zitat von BonBon:

Komisch, das Kind hat nun totalen Durchfall und ist mega wund.Aber ihr gehts gut,sie isst,trinkt,lacht,turnt rum...was das wohl wieder is ?

so lange sie viel trinkt und es ihr gut geht...halb so wild würde ich sagen, wenn es nicht gerade 3 tage anhält. könnte ja auch mal wieder mit den zähnen zusammenhängen oder oder oder.... ach kinders. es ist doch immer irgendwas. jede woche
10.02.2012 20:43
Zitat von BonBon:

manchmal finde ich die Zwerge echt seltsam Melia will seit zwei Wochen kaum Essen dafür klappt es mit dem einschlafen besser zumindest überwiegend. so wanderne nun ins Bett habe morgen früh dienst
Zwinschi
5294 Beiträge
10.02.2012 20:44
Zitat von elabieta:

hier mal was witziges:
wer kennt sie nicht - solche Tage?

Der perfekte Tag für die Frau
>> -------------------------------
08.15 Uhr - Mit Schmusen und Küssen geweckt werden.
08.30 Uhr - 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
08.45 Uhr - Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt.
09.15 Uhr - Heißes Bad mit Duftöl nehmen.
10.00 Uhr - Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem
persönlichem Trainer.
10.30 Uhr - Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen.
12.00 Uhr - Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal.
12.45 Uhr - Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen,
dass sie 7 kg zugenommen hat.
13.00 Uhr - Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
15.00 Uhr - Mittagsschlaf.
16.00 Uhr - Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten von einem geheimen Bewunderer.
16.15 Uhr - Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen
solchen perfekten Körper massiert hat.
17.30 Uhr - Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.
19.30 Uhr - Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen,
verbunden mit Komplimenten.
22.00 Uhr - Heiße Dusche (alleine)
22:50 Uhr - Ins Bett getragen werden, das frisch gewaschen und gebügelt ist.
23.00 Uhr Schmusen
23.15 Uhr - In seinen starken Armen einschlafen.

BonBon
1184 Beiträge
Ela,da is mir zu viel Sport bei
elabieta
1230 Beiträge
Zitat von Wonderful:

Um nichts in der Welt will ich so einen Tag erleben!!!!! Gar nicht mein Lebensstil...!

hehe... ach so ein paar eckdaten, finde ich schon.... nicht schlecht. ist ja auch überzogen hab so eine liste auch für einen mann. vielleicht bist du ja eher so einer
elabieta
1230 Beiträge
10.02.2012 20:45
Zitat von BonBon:

Ela,da is mir zu viel Sport bei

ich glaube bei dem ' leichten workout' steht was anderes im vordergrund
Zwinschi
5294 Beiträge
10.02.2012 20:45
So ihr habt uns nun auch mit eurem Virengequatsche angesteckt,seit heute fette Rotznase und bissi Fieber
elabieta
1230 Beiträge
10.02.2012 20:48
Zitat von Zwinschi:

So ihr habt uns nun auch mit eurem Virengequatsche angesteckt,seit heute fette Rotznase und bissi Fieber

flitzpiepe hat auch wieder dollere verschleimerungen und @bonbon auch einen wunden popo.
ich hoffe hoffe hoffe ja so sehr, dass sich mit eintreten des frühlings das alles mal wieder mäßigt und ich ein topgesundes kind für mehrere wochen habe...
BonBon
1184 Beiträge
10.02.2012 20:48
Ich hab Montag ne Zahn-Op,meine Freude darüber hält sich in Grenzen.
Deswegen geht Nea Sonntag schon zur Oma ( die passt Montag ohnehin auf und ich müsste sie sonst morgens da vorher erst hinbringen) und wir gehen mal schön Essen. =)
Und Mittwoch soll endlich unser Bett kommen.Da werden sich die Handwerker freuen,wenn ich da mit blauem,geschwollenem Gesicht rumrenne
BonBon
1184 Beiträge
10.02.2012 20:52
Zitat von Zwinschi:

Kann man echt drauf verzichten
elabieta
1230 Beiträge
10.02.2012 20:56
Zitat von BonBon:

Deswegen geht Nea Sonntag schon zur Oma ( die passt Montag ohnehin auf und ich müsste sie sonst morgens da vorher erst hinbringen) und wir gehen mal schön Essen. =)
Und Mittwoch soll endlich unser Bett kommen.Da werden sich die Handwerker freuen,wenn ich da mit blauem,geschwollenem Gesicht rumrenne

oh gott das steht mir auch bald bevor. ich drücke mich aber die ganze zeit vor einem termin. bei mir sollen alle vier weißheitszähne auf einmal raus. hab aber null erfahrung in sachen zahnarzt, da noch nie was gemacht werden musste. demnächst soll ich dann aber auch meine erste füllung bekommen. was empfehlt ihr da? amalgan hört man ja nich so gutes von
und was machen sie bei dir?
Zwinschi
5294 Beiträge
10.02.2012 21:04
Zitat von elabieta:

Zitat von BonBon:

oh gott das steht mir auch bald bevor. ich drücke mich aber die ganze zeit vor einem termin. bei mir sollen alle vier weißheitszähne auf einmal raus. hab aber null erfahrung in sachen zahnarzt, da noch nie was gemacht werden musste. demnächst soll ich dann aber auch meine erste füllung bekommen. was empfehlt ihr da? amalgan hört man ja nich so gutes von
und was machen sie bei dir?

Amalgan lässte mal scvhön sein,macht ja auch kaum einer mehr Ich denke das gängigste ist wohl Kunststoff zur Zeit....sieht auch nicht so häßlich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt