Oktobermamis 2010
31.01.2012 06:58
Dankeschön für die gute Besserungs Wünsche
@all mamas die krank sind wünsch ich auch eine gute besserung
Ist das bei euich heut auch so eisig brrrr.
wBei uns sind - 14 Grad
@all mamas die krank sind wünsch ich auch eine gute besserung
Ist das bei euich heut auch so eisig brrrr.
wBei uns sind - 14 Grad
31.01.2012 08:15
Die Heizdecke mach ich natürlich aus wenn ich ins Bett gehe,geht nur darum das das Bett schön warm ist wenn ich schlafen gehe in den kalten Raum
Bei uns sind heut auch-10Grad
Bei uns sind heut auch-10Grad
31.01.2012 08:21
ich hab auch wie jeden morgen grad alle fenster aufgerissen im wohnzimmer, während ich anna fertig gemacht habe. und als wir dann ins wohnzimmer kamen, sind wir fast zu eis erstarrt
31.01.2012 08:25
Guten Morgen,
wir haben nun auch wieder die Rüsselseuche aber Melia´s Mittelohrentzündung ist endlich weg
Man wir wollten heute Schwimmen fahren
wir haben nun auch wieder die Rüsselseuche aber Melia´s Mittelohrentzündung ist endlich weg
Man wir wollten heute Schwimmen fahren
31.01.2012 09:00
Ela, ja da hat man dann auch Energiekosten.
*
Haben momentan -9 Grad mit nervigem Ostwind.Wäre der blöde Wind nicht,wäre es richtig schöne Luft,aber so friert mir die Stirn zu.
*
Haben momentan -9 Grad mit nervigem Ostwind.Wäre der blöde Wind nicht,wäre es richtig schöne Luft,aber so friert mir die Stirn zu.
31.01.2012 09:51
Guten Morgen!
So, wir haben das Kind nun doch zur Tagesmutter geschickt. Hatte heut nacht Fieber der kleine Mann und heute morgen noch erhöhte Tempi, ist aber gut drauf Es ist eisig hier bei -8°C. Ich werde den Lütten nachher im MeiTai abholen und unter der Tragejacke sollte es gehen. Da wärmen wir uns ja gegenseitig
Gitterstäbe raus Solange er sich nicht beschwert bleiben die drin!!!
Schlafsack Er macht keine Anstalten sich dagegen zu wehren, also schläft er weiter drin!
Ach so, bei unserer Tagesmutter wird selbst gekocht und mein Kind ist alles
@Wonderful Bei uns gehen sie auch bei jedem Wetter selbst mit den Kleinsten raus, es sei denn es ist so kalt wie momentan. Aber auch bei Regen (wenns nicht wie aus Eimern gießt). Manchmal teilen sie dann die Gruppe, ein Teil geht raus, der andere bleibt drin- find ich auch ok
So, wir haben das Kind nun doch zur Tagesmutter geschickt. Hatte heut nacht Fieber der kleine Mann und heute morgen noch erhöhte Tempi, ist aber gut drauf Es ist eisig hier bei -8°C. Ich werde den Lütten nachher im MeiTai abholen und unter der Tragejacke sollte es gehen. Da wärmen wir uns ja gegenseitig
Gitterstäbe raus Solange er sich nicht beschwert bleiben die drin!!!
Schlafsack Er macht keine Anstalten sich dagegen zu wehren, also schläft er weiter drin!
Ach so, bei unserer Tagesmutter wird selbst gekocht und mein Kind ist alles
@Wonderful Bei uns gehen sie auch bei jedem Wetter selbst mit den Kleinsten raus, es sei denn es ist so kalt wie momentan. Aber auch bei Regen (wenns nicht wie aus Eimern gießt). Manchmal teilen sie dann die Gruppe, ein Teil geht raus, der andere bleibt drin- find ich auch ok
31.01.2012 10:54
@gitterstäbe raus: wenn anna die tür alleine aufbekommt, dann mache ich die gitterstäbe raus...
31.01.2012 11:16
ich hatte auch mal ein paar tage die gitterstäbe draußen. aber die maus is natürlich permanent aufgestanden und kam wieder angerannt. nix mit einschlafen
31.01.2012 13:01
@bommel: Probe war wie erwartet ziemlich aufgeheizt mit gereizter Stimmung in einem eiskalten Saal.
Also die Stäbe vom Bett hatte ich auch schon ein paar mal draußen, rein krabbeln tut sie aber raus nicht. bei Jasmin ist es definitiv wärmer zum schlafen als bei uns, haben das fenster auch noch angekippt.
so ich werd jetzt noch ne runde schlafen, ich glaub ich hab ne schlafkrankheit.
Also die Stäbe vom Bett hatte ich auch schon ein paar mal draußen, rein krabbeln tut sie aber raus nicht. bei Jasmin ist es definitiv wärmer zum schlafen als bei uns, haben das fenster auch noch angekippt.
so ich werd jetzt noch ne runde schlafen, ich glaub ich hab ne schlafkrankheit.
31.01.2012 14:45
Ja, Lina läuft sehr gut und neuerdings können wir auch rennen
Aber wie gesagt,dafür redet sie nicht wirklich,jedenfalls nicht viel was man wirklich versteht,außer Mama,Papa,Mamam
Ich denk da hat jedes Kind sein eigenes Tempo,der eine macht das eher,der andere das...
Lina ist z.B. sehr gut in den motorischen Sachen,kleine knifflige Dinge ineinanderfädeln und stecken......und trotzdem hat sie mit dem Löffel beim essen Schwierigkeiten....sie bekommt da einfach nichts rauf .....wird schon
Aber wie gesagt,dafür redet sie nicht wirklich,jedenfalls nicht viel was man wirklich versteht,außer Mama,Papa,Mamam
Ich denk da hat jedes Kind sein eigenes Tempo,der eine macht das eher,der andere das...
Lina ist z.B. sehr gut in den motorischen Sachen,kleine knifflige Dinge ineinanderfädeln und stecken......und trotzdem hat sie mit dem Löffel beim essen Schwierigkeiten....sie bekommt da einfach nichts rauf .....wird schon
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt