Oktobermamis 2010
31.01.2012 16:13
Kennt ihr noch den Timmy von SouthPark? Das hörte sich doch immer so ,, Timmmööööö" an...in dieser Art ruft Nea immer Teddy...super cool
31.01.2012 16:15
Zitat von BonBon:
Kennt ihr noch den Timmy von SouthPark? Das hörte sich doch immer so ,, Timmmööööö" an...in dieser Art ruft Nea immer Teddy...super cool
31.01.2012 17:46
So sind zurück.. Personal finden ist schwer. Zwei Bewerber gab es wohl auf diese Ausschreibung. Und 13 Kinder anziehen dauert zu lange... Ud wenn wir das nicht akzeptieren können sollen wir uns wie andere Einrichtung suchen..!!! bin grad echt sauer... Kann ja wohl nicht ihr ernst sein!?
31.01.2012 18:09
Die machen sich das aber leicht.
Vllt mal ne anständige Ausschreibung formulieren,dann bewerben sich vllt auch mehr als 2.
Grade im Osten ( was nicht iwie gemeint ist) gibt es doch Erzieher en masse,einer wird wohl was taugen.Zumal die ja anscheinend nicht sonderlich viel wert auf irgendwas legen,wenn da solch Zustände herrschen.
Klar dauert es lange die Kinder anzuziehen.
Aber die sind zu zweit oder?
Dann machen sie halt 2 Gruppen und gehen getrennt,is doch machbar für die paar Minuten.
Aber das hilft euch ja auch nicht weiter....Tagesmutter ist nicht verfügbar bei euch?
Vllt mal ne anständige Ausschreibung formulieren,dann bewerben sich vllt auch mehr als 2.
Grade im Osten ( was nicht iwie gemeint ist) gibt es doch Erzieher en masse,einer wird wohl was taugen.Zumal die ja anscheinend nicht sonderlich viel wert auf irgendwas legen,wenn da solch Zustände herrschen.
Klar dauert es lange die Kinder anzuziehen.
Aber die sind zu zweit oder?
Dann machen sie halt 2 Gruppen und gehen getrennt,is doch machbar für die paar Minuten.
Aber das hilft euch ja auch nicht weiter....Tagesmutter ist nicht verfügbar bei euch?
31.01.2012 18:54
Wer kann die bezahlen... naja unsere Gemeinde hat 1800 Eineohner und ist jetzt nicht gerade zentral gelegen, dass nicht alle sofort hier schreien wenn ne Stelle ausgeschrieben wird ist klar...
Tja was soll ich nun machen... Mehr als beschweren kann ich mich ja nicht...
Tja was soll ich nun machen... Mehr als beschweren kann ich mich ja nicht...
31.01.2012 18:56
Naja du fährst ja auch einige Minuten um zur Arbeit zu kommen, das können andere ja auch.
Ihr könnt doch nen Betreuungszuschuss beantragen,wenn die Differenz zur Tagesmutter so hoch ist.
Ich würde es versuchen,bevor ihr euch mit der Situation abfindet.
Ihr könnt doch nen Betreuungszuschuss beantragen,wenn die Differenz zur Tagesmutter so hoch ist.
31.01.2012 18:57
Ausserdem...bei euch steppt der Bär,da gibts immerhin ne Döner-Cocktailbar
Sorry
Sorry
31.01.2012 19:02
Bei uns sinds 2 Erzieher für ca 6 Kinder.. Können uns also nicht beschweren, aber dafür zahlen wir wahrscheinlich auch n bisschen mehr..
31.01.2012 19:32
huhu
lilly ist gut zu fuß unterwegs und reden tut sie auch sehr viel finde ich (mama,papa,oma,flo,mia,maya,tee,kitty,baby,teddy,l illy,nein,ja und kinder)...
habe heute viertel 10 nen anrufen bekommen kita,lilly hat 38,5 fieber ob ich sie holen kann,klar kann ich.alles schon un gut war grad ma 2h arbeiten.so zu hause angekommen messe ich nach hat se nur 36,6.ich de kita angerufen ob se blind sind oder ihr ding net geht.naja erklären können sie es sich net.super.
lg
lilly ist gut zu fuß unterwegs und reden tut sie auch sehr viel finde ich (mama,papa,oma,flo,mia,maya,tee,kitty,baby,teddy,l illy,nein,ja und kinder)...
habe heute viertel 10 nen anrufen bekommen kita,lilly hat 38,5 fieber ob ich sie holen kann,klar kann ich.alles schon un gut war grad ma 2h arbeiten.so zu hause angekommen messe ich nach hat se nur 36,6.ich de kita angerufen ob se blind sind oder ihr ding net geht.naja erklären können sie es sich net.super.
lg
31.01.2012 19:34
Lara läuft schon super (finde ich zumindest ) Und sprechen kommt mama, baba, ma (Oma) und aus kann sie auch schon sagen das wars (reicht mir auch).
Sie weiß auch schon das in Mama´s Geldbörse immer Kleingeld ist, das sie dann in ihre Spardose stecken kann, zu süß wenn sie damit ankommt um Taler zu bekommen
Sie weiß auch schon das in Mama´s Geldbörse immer Kleingeld ist, das sie dann in ihre Spardose stecken kann, zu süß wenn sie damit ankommt um Taler zu bekommen
31.01.2012 19:43
Zitat von BonBon:???? Wo?????
Ausserdem...bei euch steppt der Bär,da gibts immerhin ne Döner-Cocktailbar
Sorry
31.01.2012 19:46
Zitat von BonBon:Aber was hat die Tagesmutter mit meinem Arbeitsweg zu tun? Der Arbeitsweg ist ja durch die Stundenzahl abgesichert! Naja werd mal nachfragen.. Könnte ihn in Biesenthal unter Beinen, aber das ist ja noch ein Dorf weiter.. und Bernau ist ein anderer Träger, die nehmen uns nicht... Werd morgen mal beim JA anrufen...!
Naja du fährst ja auch einige Minuten um zur Arbeit zu kommen, das können andere ja auch.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt