Oktobermamis 2010
30.01.2012 21:55
Zitat von Mari-07:
Bei uns ist selbst Nachts die Heizung im Schlafzimmer an
Nö,nö,dass gibts bei uns dann doch nicht.....nur wenn der Schlafsack nicht an ist,dann mach ich bei Lina auch etwas warm
PPssst.....ich hab in meinem Bett ne Wärmedecke die ich immer kurz vorher anschalte
30.01.2012 21:56
Mari, wenns nach mir ginge,hätte ich das auch,aber da hat jmd was gegen.
Deswegen schlafe ich immer hocherotisch mit leggings und schlafanzug
*
Zwinschi,na sie liegt da ja nicht nackig.Würde sie frieren,würde ich das schon ändern
*
Yvi,das ist ne Idee,versuche das mit den Stäben auch erstmal zum Mittagsschlaf ( die grandiosen 20 Minuten).
Hase sagt Nea auch seit kurzem,finds auch supersüß
*
Zwinschi,na sie liegt da ja nicht nackig.Würde sie frieren,würde ich das schon ändern
*
Yvi,das ist ne Idee,versuche das mit den Stäben auch erstmal zum Mittagsschlaf ( die grandiosen 20 Minuten).
30.01.2012 21:59
Zitat von Zwinschi:Bei uns kühlts ziemlich schnell aus und deshalb bleibt die Heizung Nachts auf 2 - 2,5...
Zitat von Mari-07:
Bei uns ist selbst Nachts die Heizung im Schlafzimmer an
Nö,nö,dass gibts bei uns dann doch nicht.....nur wenn der Schlafsack nicht an ist,dann mach ich bei Lina auch etwas warm
PPssst.....ich hab in meinem Bett ne Wärmedecke die ich immer kurz vorher anschalte
Heizdecke im Bett hatten wir vorher auch. Allerdings haben wir uns dann Bett technisch vergrößert und haben nur 2 Matratzen und dafür ist die heizdecke pro Matratze zu groß
30.01.2012 22:00
Lina spricht auch seitdem sie unter Kindern ist.....nur mit dem deutsch haperts etwas... klingt irgendwie ausländisch
30.01.2012 22:00
Zitat von BonBon:Die Männer wieder
Mari, wenns nach mir ginge,hätte ich das auch,aber da hat jmd was gegen.
*
*
30.01.2012 22:02
Zitat von Zwinschi:
Lina spricht auch seitdem sie unter Kindern ist.....nur mit dem deutsch haperts etwas... klingt irgendwie ausländisch
*lach*
Nea hat ihr spanisch wieder verlernt, olé olé sagt sie nicht mehr
30.01.2012 22:05
@BonBon:
Ja, probiert es erstmal mittags!!! Klappt bestimmt!!!
Nachts würde bei uns keinen Sinn machen weil Joshi noch mit Schlafsack schläft!
Wow, 20 Minuten.... Da toppt sie ja noch uns! Joshi macht ne halbe Stunde Mittagsschlaf!
Achso, wegen den Handschuhen.... Das Problem haben wir auch machmal! Ich zieh Joshi jetzt immer ne dünne Jacke (Strick, Fleece oder Swaet) unter seine Winterjacke und die Ärmel der dünnen Jacke sind dann so lang, dass ich die über Joshis Hände ziehen kann. Das klappt eigentlich ganz gut! Vielleicht ist es ja ne Option für euch!
Ja, probiert es erstmal mittags!!! Klappt bestimmt!!!
Nachts würde bei uns keinen Sinn machen weil Joshi noch mit Schlafsack schläft!
Wow, 20 Minuten.... Da toppt sie ja noch uns! Joshi macht ne halbe Stunde Mittagsschlaf!
Achso, wegen den Handschuhen.... Das Problem haben wir auch machmal! Ich zieh Joshi jetzt immer ne dünne Jacke (Strick, Fleece oder Swaet) unter seine Winterjacke und die Ärmel der dünnen Jacke sind dann so lang, dass ich die über Joshis Hände ziehen kann. Das klappt eigentlich ganz gut! Vielleicht ist es ja ne Option für euch!
30.01.2012 22:07
Zitat von Zwinschi:
30.01.2012 22:50
oha, ich bin eigentlich auch eine frostbeule, aber nachts brauch ich das fenster angekippt. aber ich denke, wenn es jetzt in den zweistelligen minusbereich geht, werd ich es zulassen. freue mich dann manchmal auch, wenn ich nachts meine kleine wärmflasche zu mir hole
30.01.2012 23:13
Celina hat jetzt 1 Woche immer 4 Stunden Mittagsschlaf gehalten...heute mit Oma unterwegs im Buggy "nurnoch" 2.........................normal sind bei ihr daheim so 2-3
30.01.2012 23:14
Unser Wasserbett kann man auch beheizen und steht bei mir momentan so auf 26
30.01.2012 23:20
Die Zeiten des langen Mittagsschlafes sind wohl oder übel vorbei hier.
Hier wird gegen 7 aufgestanden,mittags ca 20-30 Min geschlafen und dann gehts um 20 Uhr ins Bett.
Ich bin zwischendrin von den Nächten voll im Eimer und frage mich wieso sie so fit ist
Freu mich auch schon auf unser Wasserbett,kommt aber erst im März
Hier wird gegen 7 aufgestanden,mittags ca 20-30 Min geschlafen und dann gehts um 20 Uhr ins Bett.
Ich bin zwischendrin von den Nächten voll im Eimer und frage mich wieso sie so fit ist
Freu mich auch schon auf unser Wasserbett,kommt aber erst im März
30.01.2012 23:25
aber schwitzt ihr dann nicht, mit heizdecke bzw beheiztem Bett?
30.01.2012 23:27
Heizdecke wäre mir auch zu warm,aber Wasserbett musst du schon heizen.Is ja wie der Name schon sagt Wasser drin...und leg dich mal in 18 Grad warmes Wasser und dann in 26 Grad warmes...vermutlich wirst nen Unterschied merken
30.01.2012 23:58
Zitat von BonBon:
Heizdecke wäre mir auch zu warm,aber Wasserbett musst du schon heizen.Is ja wie der Name schon sagt Wasser drin...und leg dich mal in 18 Grad warmes Wasser und dann in 26 Grad warmes...vermutlich wirst nen Unterschied merken
klar, hat schon was so ein beheiztes Wasserbettchen. stell ich mir schon muckelich vor. aber sind dann ja auch energiekosten, oder also ich hab da echt keine ahnung..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt