Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
30.01.2012 21:11
Zitat von BonBon:

Gutscheine sind 3 Jahre gültig,hättest also noch bis Ende des Jahres obenrum aufrüsten können
Ich hab übrigens weder ne 36, noch ein prall gefülltes Körbchen

sowas gibts auch?....uuuups
Tut sich jetzt eigentlich was bei dir?Du hattest es doch so schwer mit abnehmen durch dein Dingsbums
BonBon
1184 Beiträge
30.01.2012 21:13
Naja es tat sich ja langsam was und dann habe ich bewusst erstmal aufgehört.
Mal sehen wie es nun klappt,zZt fällts mir recht schwer mich an irgendwas zu halten, könnte den ganzen Tag nur Essen...echt schlimm.
*
Musste heute mit Nea vom Spazieren zurückgehen.Madame lässt ja keine Handschuhe an und hatt dann natürlich bei -7 Grad blitzeblaue Hände und hat geschrien wie am Spieß.
Super...kann ja schlecht bis Frühling drin bleiben mit ihr
Zwinschi
5294 Beiträge
30.01.2012 21:15
Danke Bonbon.... nicht so schlimm,bin ich wenigstens nicht die einzigste....ist ganz schlimm,fällt anderen sogar schon auf das ich mir nichts behalte

Wir haben nach unserer Kotzaktion das Bett erstmal ganz runter gestellt(neue Matratze war viel höher),auf die Idee kommt sie glaub ich nicht so schnell....gut so

Michel war auch so ein Kandidat und die Ärztin wollte es mir nicht glauben das er auch dem Bett klettert .....was ist mit Schlafsack?
BonBon
1184 Beiträge
30.01.2012 21:19
Matratze is ja schon ganz unten seitdem sie stehen kann.
Schlafsack ist gaaaaaanz doofe Idee, den bekomm ich nicht mal angezogen,schläft schon seitdem sie 3 Monate ist ohne.Hat da zu sehr ihren Bewegungsdrang.
Rein und raus kommt sie ohne Stäbe ja ohne Probleme,aber ich befürchte sie steht dann lieber an ihrer Tür und meckert,als dass sie liegen bleibt
Zwinschi
5294 Beiträge
30.01.2012 21:19
Das sind auch so Sachen die seit der Tagesmutti komischerweise richtig gut klappen:Handschuhe,an der Hand gehen,schön im Stuhl sitzen bleiben.... und sie meinte es gab mal kurz gemecker und dann nix mehr,also kein Kampf.
In den Sachen bin ich mir sicher,schaut sie viel bei den anderen Kindern und wenn die das machen,macht sie es halt auch....wird schon richtig sein
Zwinschi
5294 Beiträge
30.01.2012 21:23
Na da wirds wohl ein Kampf geben....aufstehen-hinlegen,aufstehen-hinlegen.... .ich drück dir die Daumen das du gewinnst

Und wie machst du das mit zudecken?Einfach Zimmertemperatur oben halten?
BonBon
1184 Beiträge
30.01.2012 21:23
Ja,das glaube ich auch.
Die schauen sich ja nicht nur den Unfug ab
BonBon
1184 Beiträge
30.01.2012 21:25
Ich decke sie zu und in ihrem Zimmer sind konstant 18 Grad.
Meist wird sich aber irgendwann auf die Decke gelegt und mit nem Zipfel vom Kissen zugedeckt.
Zur Zeit geht eh nichts ohne ihr Kissen,wehe ich nehme das morgens nicht aus ihrem Bett raus...
Zwinschi
5294 Beiträge
30.01.2012 21:27
muß man sich wundern das sie nicht irgendwann mal zu frieren anfängt....wenn ich da an mich selber denke
BonBon
1184 Beiträge
30.01.2012 21:31
Für mich ist auch alles unter 24 Grad kalt, aber sie kann es nicht so warm haben.Juckt sie dann zu sehr
Mari-07
7529 Beiträge
30.01.2012 21:40
BonBon
1184 Beiträge
30.01.2012 21:42
Danke für deine Meinung Mari
Mari-07
7529 Beiträge
30.01.2012 21:48
Bei uns ist selbst Nachts die Heizung im Schlafzimmer an
Zwinschi
5294 Beiträge
30.01.2012 21:48
Zitat von BonBon:

Für mich ist auch alles unter 24 Grad kalt, aber sie kann es nicht so warm haben.Juckt sie dann zu sehr

naja,dann wird es ihr schon reichen ...sonst würde sie ja meckern und nicht gut schlafen
yvi1986
7314 Beiträge
30.01.2012 21:51
@BonBon:
Ohje, ich hoffe, dass sich das mit der Neurodermitis nicht bestätigt und Nea bald keine Beschwerden mehr hat!!

@Bommel und Zwinschi:
Oh wie schööön! Bei Ikea Frühstücken.... Das nächste mal nehmt ihr mich aber mit!!
Wünsche euch beiden gute Besserung!!!!!!!!!!

@Bommel:
Was geht denn bei deiner Kollegin ab? Geht ja garnicht so Sachen zu erzählen!!!

@Ela:
Sorry aber......
Sone Töpfchenaktion hatten wir aber auch! Zum Glück aber nur mit dem kleinen Geschäft und er hat den Teppich nicht getroffen!

Joshi kann wieder ein neues Wort und zwar "Hase" und es hört sich soooo süß an wenn er das sagt!!!!!!
Und wir haben seit gestern tagsüber die Gitterstäbe aus seinem Bett draußen. Jetzt kann er nach seinem Schläfchen (wenn er es denn dann in seinem Bett macht) aufstehen wenn er möchte und zu uns kommen! Klappt echt super!!!! Irgendwie ist er nun nach dem Aufwachen besser drauf!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt