Oktobermamis 2010
29.01.2012 22:03
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
Wieder nichts los hier
eh hallo....gibt glei paar auf die Mütze....bin doch da
Ach ihr mit euren Mützen...
Ich trag keine
29.01.2012 22:06
Zitat von Mari-07:ich selber habe auch nur eine, die ich auch nur trage, wenn ich keinen bock auf frisurmachen habe . dafür müssen meine mädels ran
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
Wieder nichts los hier
eh hallo....gibt glei paar auf die Mütze....bin doch da
Ach ihr mit euren Mützen...
Ich trag keine
29.01.2012 22:07
Zitat von saetz:
ja ich weiß nichtmal, woran es liegt, dass sie die meisten mützen ohne rücksicht auf verluste runterreißt...genauso mit haarspangen. die reißt die haarspangen zusammen mit allen dranhängenden haaren ab
Aua...nee,so ist es bei uns nicht,aber man hat schnell eine/zwei Lieblingsmützen als Mami
Mari:es geht doch um die Kiiinder
29.01.2012 22:07
vor allem: meine schwiegermutter strickt echt super schöne mützen für meine mädels!! fiona trägt die auch, aber anna mag die nicht so recht öeiden
29.01.2012 22:09
Ich zieh auch meine nur an wenn Lina drauf besteht(bringt sie mir immer...voll süß,Mama soll nicht frieren )
oder wenn es arschkalt ist,oder eben dann auch die Frisurgeschichte
29.01.2012 22:10
Zitat von Zwinschi:echt, wie süß!!! lina bemuttert mutti . macht deinen haushalt (übrigens super knufflige fotos), zieht dich warm an. du hast n leben!
Ich zieh auch meine nur an wenn Lina drauf besteht(bringt sie mir immer...voll süß,Mama soll nicht frieren )
29.01.2012 22:12
Ich mach mir meine Haare immer...
Muss ich, denn Mützen stehen mir nicht
29.01.2012 22:13
Zitat von Mari-07:ich bin auch keine mützenschönheit
29.01.2012 22:14
Zitat von saetz:
Beweis?
29.01.2012 22:15
Zitat von Mari-07:ich hab kein foto mit mütze (eben weil so selten auf)
Zitat von saetz:
Beweis?
aber ich werds mir mal im hinterkopf speichern, dass ichs euch zeige, falls mal eins entsteht
29.01.2012 22:15
Zitat von saetz:
Zitat von Zwinschi:echt, wie süß!!! lina bemuttert mutti . macht deinen haushalt (übrigens super knufflige fotos), zieht dich warm an. du hast n leben!
ja ne?....zur Zeit ist sie echt ein Engelchen ....ich weiß es zu genießen,denn weiß ja was nachher kommt....vorallem in so 13Jahren
29.01.2012 22:16
Zitat von Zwinschi:mädels sollen bekanntlich anstrengender sein ..
Zitat von saetz:
ja ne?....zur Zeit ist sie echt ein Engelchen ....ich weiß es zu genießen,denn weiß ja was nachher kommt....vorallem in so 13Jahren
29.01.2012 22:16
Ich seh einfach nur lustig aus mit Mützen.....so meine Mitmenschen
Hab auch irgendwo ein Foto....wo nur
Hab auch irgendwo ein Foto....wo nur
29.01.2012 22:18
Zitat von saetz:
Zitat von Zwinschi:mädels sollen bekanntlich anstrengender sein ..
Zitat von saetz:
ja eeeben
29.01.2012 22:20
und ich werde zwei haben
so, ich werd jetzt schlafen gehen...sonst verfluche ich mich morgen früh wieder. tschüsschen mit küsschen
so, ich werd jetzt schlafen gehen...sonst verfluche ich mich morgen früh wieder. tschüsschen mit küsschen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt