Oktobermamis 2010
31.01.2012 19:47
Zitat von baby102010:
Waren das Belladonna Globuli bei Schnupfen?
Ja
31.01.2012 19:48
Zitat von Lissy:danke
Zitat von baby102010:
Waren das Belladonna Globuli bei Schnupfen?
Ja
31.01.2012 20:00
Nein,das mit der Arbeitszeit war auf deinen Kommentar bezogen,dass ihr nur so ein paar Einwohner habt und sich deswegen niemand bewirbt.
*
Ist aufm Weg zu deiner Arbeit denn nichts Gescheites?
Ihr habt doch aber auch n Auto,da is doch ein Dorf weiter nich schlimm.
*
Weiß nicht mehr wo genau,aber irgendwo an der Hauptstraße gabs ne Döner-Cocktail-Bar....bin ich mir 100%ig sicher,weil Traumel und ich uns drüber lustig gemacht haben
*
Ist aufm Weg zu deiner Arbeit denn nichts Gescheites?
Ihr habt doch aber auch n Auto,da is doch ein Dorf weiter nich schlimm.
*
Weiß nicht mehr wo genau,aber irgendwo an der Hauptstraße gabs ne Döner-Cocktail-Bar....bin ich mir 100%ig sicher,weil Traumel und ich uns drüber lustig gemacht haben
31.01.2012 20:15
Aber definitiv nicht bei uns in Rüdnitz... das Problem wäre bei nem Dorf weiter das Uwe ein Auto hat aber ich nicht... Und von Biesenthal kommt man nur 1x die Stunde nach Rüdnitz. Bernau nimmt niemanden von außerhalb und Berlin sowieso nicht... Die haben ja nichtmal genug Kapazitäten für die eigenen Kinder...:/
Na mal gucken was wir machen können...
Aber nochmal zum Dönercocktail... Keine Ahnung wo ihr den gesehen habt, aber außer ner Gaststätte haben wir hier neben Seifert nichts!!!!!
Na mal gucken was wir machen können...
Aber nochmal zum Dönercocktail... Keine Ahnung wo ihr den gesehen habt, aber außer ner Gaststätte haben wir hier neben Seifert nichts!!!!!
31.01.2012 20:18
Dann war das im Vordorf
Vllt weiß Traumel mehr,ich hsb jedenfalls noch genau vor Augen
Vllt weiß Traumel mehr,ich hsb jedenfalls noch genau vor Augen
31.01.2012 20:45
Ich finde manchmal wird von den Mäusen zuviel verlangt
Ich bin stolz über jeden Fortschritt den sie macht aber ich erwarte nichts von ihr
Ich bin stolz über jeden Fortschritt den sie macht aber ich erwarte nichts von ihr
31.01.2012 20:50
Die Meliabilder sind ja witzig...sieht auch frech aus.....was isst sie denn auf dem einen Bild und wp sitzt sie da???????????????? Also bei uns wird nur am Tisch gegessen. Brezel mal aus der Hand, aber ansonsten wird brav am Tisch gegessen
31.01.2012 20:51
Also meine Maus läuft auch fleißig, ist ja aber auch schon 16,5 Monate alt...sie ist vom Typ eher von der schüchternen Seite und nicht so ne Draufgängerin wie Neahasi
31.01.2012 20:58
Zitat von Reschin87:
Ich finde manchmal wird von den Mäusen zuviel verlangt
deswegen schrieb ich ja:
Ich wollte das Gespäch mit dieser Frage auch nicht in irgendeine Richtung lenken, hat mich halt nur mal interessiert Eye-wink
31.01.2012 21:00
@Bonbon
Döner Cocktailbar, irgendwo nach nem Kreisel (?) Stück gerade aus und dann rechte Seite auf jeden Fall weit weg von Spargel und Menschen im See
Döner Cocktailbar, irgendwo nach nem Kreisel (?) Stück gerade aus und dann rechte Seite auf jeden Fall weit weg von Spargel und Menschen im See
31.01.2012 21:12
es gibt schon die ersten oktobermamis 2012. wahnsinn oder?????
31.01.2012 21:14
Zitat von elabieta:
ja, wirklich ?
Dachte jetzt wäre es noch knapp Zeit für September
Naja, ich habs ja nichts ganz bis zum Oktoberthread 2012 geschafft
31.01.2012 21:16
Zitat von elabieta:Wow, schöööööööööööööööön...Ich hab am 06.02.2010 von meiner SS erfahren und ET wäre der 06.10. gewesen
31.01.2012 21:17
Saskia, schläft Jonathan nun im eigenen Zimmer? Bin mal gespannt wie s für elina wird, wenn sie dann ALLEIN in ihrem Zimmer schlafen muss
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt