Oktobermamis 2010
31.01.2012 21:44
huhu träumelchen da ich dich grad sehe gibt esdieses jahr wieder schöne mützen bei dir *lf*?
magst mir ma nen link von der seit schicken bitte(finde ihn net mehr)
lg
magst mir ma nen link von der seit schicken bitte(finde ihn net mehr)
lg
31.01.2012 21:46
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:
Was isn Holzstift??
Hab bewusst nichts geschrieben
Ich denke Bommel meint Buntstift
Nee,ich denk sie meint Bleistift
31.01.2012 21:48
@insane
die seite ist nicht aktuell, über www.dreamel.de landest direkt in meinem shop und wenn die Seite fertig ist gibts da Stoffe und Fotos und alles direkt auf der Seite... und aktuell
Ja neue Mützen gibt es, hab schon nette Schnittmuster hier liegen, allerdings gaaaaaaaaaaaaaanz unten unter den noch zu erledigen Sachen
@bonbon
du bist ganz oben mit dabei
die seite ist nicht aktuell, über www.dreamel.de landest direkt in meinem shop und wenn die Seite fertig ist gibts da Stoffe und Fotos und alles direkt auf der Seite... und aktuell
Ja neue Mützen gibt es, hab schon nette Schnittmuster hier liegen, allerdings gaaaaaaaaaaaaaanz unten unter den noch zu erledigen Sachen
@bonbon
31.01.2012 21:48
Zitat von BonBon:
es ist immer was faul,wenn man nichts vom Kind hört...
SofaKissen
So wurde gestern meine Wand im Flur verschönert Sie hat sogar einen Hinweis hinterlassen, wo sie später studieren möchte
31.01.2012 21:49
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:
Was isn Holzstift??
Hab bewusst nichts geschrieben
Ich denke Bommel meint Buntstift
Nee,ich denk sie meint Bleistift
Hab ich echt noch nie gehört
31.01.2012 21:54
Zitat von Traumelchen:
@insane
@bonbon
ah danke dir...freu mich schon deine werke dann wieder auszufahren mit lilly
31.01.2012 21:56
Zitat von insane83:
Zitat von Traumelchen:
@insane
@bonbon
ah danke dir...freu mich schon deine werke dann wieder auszufahren mit lilly
Gerade sitze ich recht unmotiviert an einer Erdbeermütze.. es wird Zeit das Frühling kommt und diese dicken Fleecedinger rausfliegen... seufz
31.01.2012 22:01
lach das glaube ich dir aber aktuell bei n-13 grad sieht es leider schlecht aus mit frühling
31.01.2012 22:03
Letztes Jahr hatten wir ende März Sommer... ich hoffe noch
31.01.2012 22:04
Zitat von Reschin87:
Hab Halsschmerzen
brauchst auch Sommer
31.01.2012 22:05
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Reschin87:
Hab Halsschmerzen
brauchst auch Sommer
Ja aber auch nicht zu heiss obwohl wenn es warm währe würden wir auch besser im Haus voran kommen
31.01.2012 22:24
Das war Kuli...aber dank meines Vanish Pink Oxy Action und der Waschmaschine is das schon wieder draußen.
Glücklicherweise das Kissen genommen und nich die Sitzfläche
Glücklicherweise das Kissen genommen und nich die Sitzfläche
31.01.2012 22:28
@bonbon
hast ja noch mal schwein gehabt, dachte echt auf weiß haste da keine chance
hast ja noch mal schwein gehabt, dachte echt auf weiß haste da keine chance
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt