Oktobermamis 2010
01.02.2012 09:03
Zitat von mandy1508:
Also hier ist Sommer
ihr habts gut,sonst überall Schnee und Kälte...Deutschland,Frankreich,Türkei,Griechenland .....ihr habt euch eindeutig das richtige Reiseziel ausgesucht
Viel Spaß noch weiterhin und vergesst die Sonne/Wärme nicht für uns mitzubringen
01.02.2012 09:41
Hier mal ein Sommerbildchen von Mandy
Bringt den Sommer mit nach Hause.....
01.02.2012 10:54
Zitat von Wonderful:
Hier mal ein Sommerbildchen von Mandy
Cooool! Hab dir gerade noch eins geschickt.....
Ab 16 Uhr kein Internet mehr!
Ich meld mich Sonntag
Versuche etwas vom sommer in die Tasche zu knorkeln
01.02.2012 12:26
Ich gönne es euch von Herzen Mandy .....aber werde gerade grün vor Neid...ich will auch
Bibbi:mensch ihr habt ja auch ne zarte Maus was?Sie sieht noch voll klein aus....süß
Bibbi:mensch ihr habt ja auch ne zarte Maus was?Sie sieht noch voll klein aus....süß
01.02.2012 15:30
Also in Bommelhausen heißt das HOLZSTIFT
Ui, Fiona ist ja wirklich eine Zarte Maus.....
Mandy, wehe ihr bringt keine Sonne und warem 20 Grad mit
@Traumel: Du hast mich wohl von deiner Bestellliste gestrichen dabei hab ich doch immer schnell bezahlt
@Traumel: Du hast mich wohl von deiner Bestellliste gestrichen dabei hab ich doch immer schnell bezahlt
01.02.2012 15:39
Zitat von Bommelchen2010:
Quaaaaaark, ich dachte Bomelino wäre sich noch nicht im klaren was Bommelborte und Rüschen angeht oder lieg ich da falsch? Und über den Spruch wolltest doch auch lieber noch mal grübeln Ich warte nur aufs Gooooooooooooooo!
01.02.2012 15:42
Zitat von Traumelchen:Ich hatte dir eigentlich schon geantwortet bei fb..............sch. dingens......also Mamas Liebling ist toll und die Bommelborte auch.....nur was für n Tier weiß ich nich nicht.......gibts Schmetterling??????????
Zitat von Bommelchen2010:
Quaaaaaark, ich dachte Bomelino wäre sich noch nicht im klaren was Bommelborte und Rüschen angeht oder lieg ich da falsch? Und über den Spruch wolltest doch auch lieber noch mal grübeln Ich warte nur aufs Gooooooooooooooo!
01.02.2012 15:44
Ich schreib dir meine Bestellliste dann heute Abnde nochmal detailiert ok??????????????????? Danke Traumel....
01.02.2012 15:51
Ja bitte Jetzt wo du es sagst glaub ich hab ich aber mal was von dir gelesen
Kann auch Mamas und Papas Liebling schreiben, dann fühlt sich keiner benachteiligt?
Schreib mir bitte nochmal detailiert was auf welche Farbe, welche Farbe Bommelborte usw
Kann auch Mamas und Papas Liebling schreiben, dann fühlt sich keiner benachteiligt?
Schreib mir bitte nochmal detailiert was auf welche Farbe, welche Farbe Bommelborte usw
01.02.2012 16:08
Ja unsre maus ist ne zarte aber soweit ist sie ja gesund und munter auch wenn sie gerade mal 8,1kg wiegt
01.02.2012 16:33
schöne bilder von euren püppis!!
wo ist mandy eigentlich??? fällt mir grad auf, dass ich das gar nicht weiß. wenn hier wenigstens schnee wäre. aber nüscht - nur eisige kälte. am freitag minus 15, gefühlte minus 19°C.
wo ist mandy eigentlich??? fällt mir grad auf, dass ich das gar nicht weiß. wenn hier wenigstens schnee wäre. aber nüscht - nur eisige kälte. am freitag minus 15, gefühlte minus 19°C.
01.02.2012 16:40
Zitat von elabieta:ist doch nicht noral diese kälte hätte ich das gewusst wäre ich in spanien geblieben
schöne bilder von euren püppis!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt