Oktobermamis 2010
11.01.2012 21:04
@bommelchen: als ich freu mich auf bilder vom kizi und küche würde mich auch interessieren
wir waren heut baden am anfang hat jasmin doch ganz schön geweint aber dann wars doch toll.
armes nea mäuschen, aber wenn du sagst sie weint eh nicht viel dann ist das doch gut. und neues auto klingt immer gut
wir waren heut baden am anfang hat jasmin doch ganz schön geweint aber dann wars doch toll.
armes nea mäuschen, aber wenn du sagst sie weint eh nicht viel dann ist das doch gut. und neues auto klingt immer gut
11.01.2012 21:20
Zitat von Bommelchen2010:
@Yvi: wenns für dich ok ist dann freu ich mich auch...und in 2 oder 3 Jahren bekommst du dann noch ein wundervoilles drittes Kind
Oh das hast du süüüüß geschrieben!!!!!!!!!!!
11.01.2012 21:31
@Bommel:
Das klingt ja alles spannend!!!! Und vier Wochen sind ja jetzt auch nicht mehr die Welt!!!
Natürlich möchte ich Fotos sehen!!!
In den Indoorspielplatz gehen wir auch oft bei dem Schmuddelwetter... Am WE wieder!
@BonBon:
Oh arme Nea!!!!
Neues Auto klingt super!!!
Wegen dem Schlafen...... Nen richtigen Tipp hätte ich nicht weil ich persönlich nicht schreien lassen könnte und würde. Aber ich denke, dass möglicherweise bei euch nichts anderes übrig bleibt weil das Problem ist, dass ihr die um die Uhrzeit noch spielen bzw. in der Wohnung rumlaufen lasst (hab ich doch richtig verstanden oder?). Das weiß sie jetzt natürlich und findet es toll! Nun versteht sie nicht, warum sie es auf einmal nicht mehr machen soll bzw. darf und würde mit Protest reagieren! Besser wäre es gewesen, es garnicht einreißen zu lassen, dass sie zur Schlafenszeit spielen darf..... Aber nun ist es so und ich denke, dass nun nur noch Konsequenz hilft. Was passiert denn, wenn ihr die im Bett lasst und sie nicht mehr rausholt abends??
Das klingt ja alles spannend!!!! Und vier Wochen sind ja jetzt auch nicht mehr die Welt!!!
Natürlich möchte ich Fotos sehen!!!
In den Indoorspielplatz gehen wir auch oft bei dem Schmuddelwetter... Am WE wieder!
@BonBon:
Oh arme Nea!!!!
Neues Auto klingt super!!!
Wegen dem Schlafen...... Nen richtigen Tipp hätte ich nicht weil ich persönlich nicht schreien lassen könnte und würde. Aber ich denke, dass möglicherweise bei euch nichts anderes übrig bleibt weil das Problem ist, dass ihr die um die Uhrzeit noch spielen bzw. in der Wohnung rumlaufen lasst (hab ich doch richtig verstanden oder?). Das weiß sie jetzt natürlich und findet es toll! Nun versteht sie nicht, warum sie es auf einmal nicht mehr machen soll bzw. darf und würde mit Protest reagieren! Besser wäre es gewesen, es garnicht einreißen zu lassen, dass sie zur Schlafenszeit spielen darf..... Aber nun ist es so und ich denke, dass nun nur noch Konsequenz hilft. Was passiert denn, wenn ihr die im Bett lasst und sie nicht mehr rausholt abends??
11.01.2012 21:32
Zitat von BonBon:
Nea sieht mittlerweile aus wie ein clown oder mecki igel
Und sie schläft einfach nicht,jemand noch nen tipp??!
Feelein is vor ca. 5 min dann endlich eingeschlafen. Zuletzt hab ich sie nochmal aus dem Bett gehoben auf den Arm genommen und mit ihr geredet. Ob's das war?
sie schmeißt aber auch immer ihren schnulli sonstwohin...
*
ich finde nicht, dass melina dick aussieht. eher groß - das sieht man..
*
@bommel. feli ist auch immernoch gern in der bahn bei gewissen omas 'ein kleiner süßer'... da kann die jacke lila sein, wie sie will
11.01.2012 21:33
Achso, wir wiegen auch unsere 10,5 Kilo......
Aber dick finde ich Joshi auch nicht!
11.01.2012 21:49
Yvi, ja sie rennt nun hier rum und spielt.
Ich habe schon so viel ausprobiert..bin bei ihr geblieben bis sie eingeschlafen ist, habe sie schreien lassen,habe sie bei mir schlafen lassen und und und. Das Problem ist,dass sie sich in Rage schreit,sobald ich den Raum verlasse,bis sie keine Luft bekommt und anfängt zu spucken.Ich bin teilweise 5 Std lang alle paar Minuten rein zum beruhigen und gebracht hat es nichts.Im Gegenteil,lasse ich sie abends schreien,ist sie den nächsten Tag umso anhänglicher.
Ich habe auch schon ihren Tagesablauf geändert,sie schläft nun tagsüber weniger.Aber da stört sie nicht und sie ist trotzdem abends topfit und macht Theater.
Nacht wacht sie gegen 5 auf und schläft dann nur bei uns weiter,dh bei uns is die Nacht um 5 zu Ende,nachdem sie so gegen 0.30 angefangen hat.Und das seit Monaten.Menne muss arbeiten und ich schleppe mich auch nur so durch den Tag und Püppi hat Energie ohne Ende.
Glaube aber auch,dass sie grade wächst.Sie isst wirklich UNMENGEN und ihre Beine scheinen ihr wehzutun (ich hatte das als Kind auch,wenn ich gewachsen bin).
Ich habe schon so viel ausprobiert..bin bei ihr geblieben bis sie eingeschlafen ist, habe sie schreien lassen,habe sie bei mir schlafen lassen und und und. Das Problem ist,dass sie sich in Rage schreit,sobald ich den Raum verlasse,bis sie keine Luft bekommt und anfängt zu spucken.Ich bin teilweise 5 Std lang alle paar Minuten rein zum beruhigen und gebracht hat es nichts.Im Gegenteil,lasse ich sie abends schreien,ist sie den nächsten Tag umso anhänglicher.
Ich habe auch schon ihren Tagesablauf geändert,sie schläft nun tagsüber weniger.Aber da stört sie nicht und sie ist trotzdem abends topfit und macht Theater.
Nacht wacht sie gegen 5 auf und schläft dann nur bei uns weiter,dh bei uns is die Nacht um 5 zu Ende,nachdem sie so gegen 0.30 angefangen hat.Und das seit Monaten.Menne muss arbeiten und ich schleppe mich auch nur so durch den Tag und Püppi hat Energie ohne Ende.
Glaube aber auch,dass sie grade wächst.Sie isst wirklich UNMENGEN und ihre Beine scheinen ihr wehzutun (ich hatte das als Kind auch,wenn ich gewachsen bin).
11.01.2012 21:57
Oh oh nea und Pauli sind doch twins ..... Bin auch so ein bissl mit meinem latein am Ende
11.01.2012 21:58
Das macht einen irre oder? Ich habe sie wirklich gerne jede Minute um mich,aber ich habe auch gerne mal ,,Feierabend"
*
Hatte von euch jmd nen Kindersitz von Osann?
*
Hatte von euch jmd nen Kindersitz von Osann?
11.01.2012 21:59
Zitat von BonBon:
Yvi, ja sie rennt nun hier rum und spielt.
Hmmm, okay das klingt als hättest du wirklich alles versucht.....
Ich denke ja, dass du die Sachen auch länger als einen Tag durchgezogen hast oder? Weil es meistens ein paar Tage braucht, bis die Kleinen sowas verinnerlichen.....
Seit wann geht das denn so???????
11.01.2012 22:00
Darf ich euch mal wieder neue Fotos zeigen??? Mein Sohnemann ist sooooo groß geworden...... *hach*
Joshis neuer Mantel
Hier mit seiner Freundin... Er fand ihre Haarspange soooo toll, dass wir ihm auch eine reingemacht haben und dann war er soooo stolz!!!
Kleiner Strahlemann
Joshis neuer Mantel
Hier mit seiner Freundin... Er fand ihre Haarspange soooo toll, dass wir ihm auch eine reingemacht haben und dann war er soooo stolz!!!
Kleiner Strahlemann
@Bonbon...oh weh, das klingt aber stressig. Bei meinem Neffen (im September 2009 geboren) ist es ähnlich. Seit Oktober wacht er so gut wie jede Nacht auf und macht "Party"...hüpft im Bett rum, lacht wie n verrückter und ich ist total aufgedreht. Ich hab gesagt, dass ich denke, dass das einfach ne Phase ist. Er wächst und lernt jeden Tag so viel Neues. Außerdem ist ja vor 2 Jahren der Bruder meiner Schwägerin gestorben, worunter sie sehr leidet und der Kleine merkt sowas ja auch. Im September und im November letztes jahr sind dann noch Uroma und Uropa gestorben....das hat er natürlich auch mitbekommen. Ich vermute einfach, dass es Phasen sind in den Kinder lernen und verarbeiten..............So hats ihr der Kinderarzt auch gesagt.....Geduld ist also angesagt....und gute Nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsch euch alles Gute
Jaaa über Wochen teilweise...geht ja schon fast 3 Monate so.
Extrem isses halt seitdem sie krank war, wobei sie auch da ihre Grenzen hatte,also nicht extrem betüdelt wurde usw.
Extrem isses halt seitdem sie krank war, wobei sie auch da ihre Grenzen hatte,also nicht extrem betüdelt wurde usw.
11.01.2012 22:02
Zitat von BonBon:Bonbon, du tust mir leid
Jaaa über Wochen teilweise...geht ja schon fast 3 Monate so.
hat sie seitdem mal bei oma geschlafen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt