Oktobermamis 2010
11.01.2012 11:23
Zitat von BonBon:das was Du meinst, ist morgen...
Aber nur,wenn Du es nicht wieder verpennst
also in einem tag
11.01.2012 11:42
Zitat von saetz:absolut
Zitat von BonBon:kritische zeit vorbei
Und in 2?
11.01.2012 12:15
huhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
alsoooooooo......
ich bin nicht schwanger!!! habe heute meine mens bekommen....
aber ich denke das da was war was sich aber nicht halten konnte..... Hab totale Krämpfe die ich sonst nie habe....
naja, aber ich bin nicht traurig! nüchtern betrachtet ist es auch erstmal besser so! obwohl ich mich natürlich gefreut hätte!!!!
in 2 jahren darf seeehhhr gerne die olle mens weg bleiben!!!!
11.01.2012 13:25
wir tragen immernoch die 80, weis nicht genau wie viel Jasmin wiegt aber ihre 9 kg werden es jetzt wohl sein. Montag müssen wir zum Impfen, denke mal, dass sie da auch gewogen wird. Sie hat heut in der Kita 3mal gegessen ...wenn das zuhause auch mal so wäre und heut nachmittag probiere ich mal Apfeltee, den trinkt sie nämlich in der Kita und zuhause nur Milch.
Und nach dem schlafen gehts schwimmen
Und nach dem schlafen gehts schwimmen
11.01.2012 13:51
Sind gerade von der Kollegin und Baby aus dem KH gekommen.......soooo süß...oh man, ich will auch wieder wobei die Geburt doch recht Horror war. dagegen war ja mein das reinste Zuckerschlecken
Wenn Mibo wach ist gehe wir mit Tante und Cousin und eine Bekannte und Tochter in den Indoorspielplatz hier in der Nähe. Morgen hab ich Spätdienst, Fr morgen impfen und abends dann Nachtdienst....und dann war da ja noch was, der olle Bau....aber es wird von Tag zu Tag toller. Am Montag kommen die meisten Möbel u.a. das Kizi (ich zeig euch dann Bilder, wenn ihr wollt...und alle die Rosa nicht mögen weggucken ) und die Küche kommt wohl auch next week...ich zähl die Tage. Ich denke in maximal 4 Wochen ist der Spuk vorbei
@Häschen: Gute Besserung alte Frau
Wenn Mibo wach ist gehe wir mit Tante und Cousin und eine Bekannte und Tochter in den Indoorspielplatz hier in der Nähe. Morgen hab ich Spätdienst, Fr morgen impfen und abends dann Nachtdienst....und dann war da ja noch was, der olle Bau....aber es wird von Tag zu Tag toller. Am Montag kommen die meisten Möbel u.a. das Kizi (ich zeig euch dann Bilder, wenn ihr wollt...und alle die Rosa nicht mögen weggucken ) und die Küche kommt wohl auch next week...ich zähl die Tage. Ich denke in maximal 4 Wochen ist der Spuk vorbei
@Häschen: Gute Besserung alte Frau
11.01.2012 13:52
@Yvi: wenns für dich ok ist dann freu ich mich auch...und in 2 oder 3 Jahren bekommst du dann noch ein wundervoilles drittes Kind
11.01.2012 14:45
@bommel: alte frau...hm. wohl eher alter rücken . bin knackige 24 jahre alt. und "knackig" meine ich im warsten sinne des wortes. alles knackt
11.01.2012 14:46
Zitat von saetz:
@bommel: alte frau...hm. wohl eher alter rücken . bin knackige 24 jahre alt. und "knackig" meine ich im wa h rsten sinne des wortes. alles knackt
11.01.2012 14:53
Zitat von saetz:
Zitat von saetz:
@bommel: alte frau...hm. wohl eher alter rücken . bin knackige 24 jahre alt. und "knackig" meine ich im wa h rsten sinne des wortes. alles knackt
11.01.2012 17:48
Hier bleiben ja nicht mehr viele ,, auf jeden Fall nicht schwanger" über
*
Waren heute Auto kaufen und Neas Füße waren mal wieder langsamer als ihr Kopf...das ganze endete dann so :
*
Waren heute Auto kaufen und Neas Füße waren mal wieder langsamer als ihr Kopf...das ganze endete dann so :
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt