Oktobermamis 2010
10.01.2012 22:29
Burg bauen, gefolgt von umittelbarer Burgzerstörung )
und
Eroberung der urgroßväterlichen Siebschublade
10.01.2012 22:34
Zitat von elabieta:
Burg bauen, gefolgt von umittelbarer Burgzerstörung )
und
Eroberung der urgroßväterlichen Siebschublade
unser Turm wird nie so hoch ...süß,sie hat sich wirklich garnicht sooo doll verändert
10.01.2012 22:40
nee das stimmt. außer dass sie schlanker geworden ist. und laaaaangsam wachsen die Haare
wieviel wiegt denn lina ca?und die anderen mäuse?
10.01.2012 22:42
Zitat von Mari-07:
Zitat von mandy1508:ich finds geil
Zitat von mandy1508:
oh ich hab auch viele mit mir und pauli.... aber irgendwas is immer doof daran....
hier zb. mit unserem neuen tuch
mich oder das Tuch???
10.01.2012 22:43
Zitat von elabieta:
nee das stimmt. außer dass sie schlanker geworden ist. und laaaaangsam wachsen die Haare
8700g
10.01.2012 22:45
Zitat von mandy1508:Beides
Zitat von Mari-07:
Zitat von mandy1508:ich finds geil
Zitat von mandy1508:
oh ich hab auch viele mit mir und pauli.... aber irgendwas is immer doof daran....
hier zb. mit unserem neuen tuch
mich oder das Tuch???
10.01.2012 22:45
och süß,so zierlich ist Pauli?.....auch so ne kleene Motte
Lina ist dafür übelst gewachsen,lange Beine bekommen und oben haben wir schon 86.....
Lina ist dafür übelst gewachsen,lange Beine bekommen und oben haben wir schon 86.....
10.01.2012 22:46
Zitat von Zwinschi:wir sind noch bei 80
och süß,so zierlich ist Pauli?.....auch so ne kleene Motte
10.01.2012 22:46
das tuch ist echt hammer - die farben sind in echt noch intensiver!!!
.
mein kind is ne zarte.... (von wem sie das bloß hat )
.
mein kind is ne zarte.... (von wem sie das bloß hat )
10.01.2012 22:53
unsere waage funktionoggelt nicht mehr, aber ich denke Feli hat so um die 9,7 kg. und auch noch die 80.
was is denn sonst noch so spannendes hier passiert bei den monis? gibs da noch was zu berichten?
was is denn sonst noch so spannendes hier passiert bei den monis? gibs da noch was zu berichten?
10.01.2012 23:29
Feli und Jasmin sehen ja riesig aus und sweet.....und diese Haarparcht von Jasmin HAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR
Feli würde zur Not auch als Junge durchgehen
Ist das der Papa nebendran??????????????????????
8,7kg???? Die arme Pauli bkommt wohl nix zwischen die Kiemen. Celina müsste auch so um die 10kg wiegen.....müssen am FR zur Impfung, vielleicht kann ich sie da mal wiegen und messen lassen
Feli würde zur Not auch als Junge durchgehen
Ist das der Papa nebendran??????????????????????
8,7kg???? Die arme Pauli bkommt wohl nix zwischen die Kiemen. Celina müsste auch so um die 10kg wiegen.....müssen am FR zur Impfung, vielleicht kann ich sie da mal wiegen und messen lassen
11.01.2012 08:18
@fotos: schick!
@me: mit rückenschmerzen aufgewacht . gleich erstmal mit ibuprofen vollstopfen, und die entzündung im keim ersticken. . ich glaube, der liebe gott hat mir ausversehen nen benutzten 80jährigen rücken verpasst..second hand sozusagen
@me: mit rückenschmerzen aufgewacht . gleich erstmal mit ibuprofen vollstopfen, und die entzündung im keim ersticken. . ich glaube, der liebe gott hat mir ausversehen nen benutzten 80jährigen rücken verpasst..second hand sozusagen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt