Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
BonBon
1184 Beiträge
20.12.2011 12:55
Bommel, ja wir bekommen dann auch getrennte Kammern =)
*
Hier schneit es auch, bin ich allerdings nicht sooo begeistert von.
Muss zum einen hier den Berg mitm Kinderwagen hoch und das gestaltet sich ab ner gewissen Menge und Glätte schon recht schwer.
Und zum anderen haben wir Weihnachten ein bisschen Fahrerei,da wäre es mir ohne Schnee schon lieber.
Mari-07
7529 Beiträge
20.12.2011 13:13
Leben und leben lassen
BonBon
1184 Beiträge
20.12.2011 13:18
Na aber deswegen darf man sich doch trotzdem äussern oder?
Find das immer total dumm hier, wird n Thema angefangen, dann kommt jmd der anderer Meinung ist und dann kommt dieser dusselige Spruch ,, Leben und leben lassen ,, ,, Jedem das seine" usw....Klar is mir das Wurst und klar ändere ich deswegen nich meine Meinung, aber man muss ja auch nich jeden Schwachsinn so stehen lassen
kathy296
1044 Beiträge
20.12.2011 13:31
wir hatten hier gestern etwas schneeregen, aber heut noch nichts weiter hoffe das bleibt so wollen ja nachher auch noch ne runde drehen. in der hoffnung das es bei mir bald wieder besser wird.
@meinungsäußerung: soll jeder machen wie er denkt, aber ich werd oft genug komisch angeschaut wenn ich sage sie bekommt noch keine schokolade, das kommt noch zeitig genug.
heilig abend kommen unsere eltern zu uns...für mich ist es mehr streß als alles andere aber mein mann wollte das so, am 1. gehts mit meiner family (15 Personen) essen und Kaffee bei Oma und am 2. zu den Schwiegis und nach dem Kaffee gehts da hoffentlich wieder nach hause.
Mari-07
7529 Beiträge
20.12.2011 14:10
Zitat von BonBon:

Na aber deswegen darf man sich doch trotzdem äussern oder?
Find das immer total dumm hier, wird n Thema angefangen, dann kommt jmd der anderer Meinung ist und dann kommt dieser dusselige Spruch ,, Leben und leben lassen ,, ,, Jedem das seine" usw....Klar is mir das Wurst und klar ändere ich deswegen nich meine Meinung, aber man muss ja auch nich jeden Schwachsinn so stehen lassen
Wie du meinst
saetz
4557 Beiträge
20.12.2011 14:39
anna bekommt auch schon schoki. in maßen ist es für mich alles in ordnung. aufs töpfchen setze ich sie auch ab und an, wenn sie in the mood dafür ist, getragen habe ich sie 10 monate lang, danach wollte sie es selbst nicht mehr. also sind wir eher das mittelding hier . auch mal gut zur abwechslung.
und ich finde auch, dass man doch mal ruhig diskuttieren darf hier im forum (wobei das nicht mal ne richtige diskussion war. eher ne meinungsäußerung..was noch weniger schlimm ist) .
BonBon
1184 Beiträge
20.12.2011 14:44
Saetz, wie gehts euch denn so,lese so wenig von dir überall.
Bist doll eingespannt bei der Arbeit,oder wieviele Std.machste?
saetz
4557 Beiträge
20.12.2011 14:48
Zitat von BonBon:

Saetz, wie gehts euch denn so,lese so wenig von dir überall.
Bist doll eingespannt bei der Arbeit,oder wieviele Std.machste?
huhu! ja die letzten wochen waren recht hart. ich mache zwar nur 51 stunden im monat, aber das sind dann halt 51 stunden weniger für alles andere. nebenbei hatte ich mordsviele kunstaufträge, die alle bis weihnachten gemacht werden wollten...
AAABER nun habe ich bis sylvester frei und habe gestern erstmal die letzten aufträge abgeschickt und mache erstmal chilly-time . war heute einkaufen für den letzten plätzchenmarathon gleich. magst vorbei kommen und naschen? (für nea hätte ich auch n paar mandarinchen über )
BonBon
1184 Beiträge
20.12.2011 14:51
Klingt ja nach nem vollen Programm, dann entspann dich nun ein wenig ( soweit es mit 2 Kindern möglich is) =)
Mit Plätzchen kannst mich nich so locken und Nea auch nicht mit Mandarinen.Ich nehm dann die Mandarinen und Nea ne Wurst
Wollte grade ihre Geschenke einpacken und hab aber nun beschlossen,dass nur ne Schleife rumkommt. Immer dieser Papierberg...
saetz
4557 Beiträge
20.12.2011 14:54
wiener würstchen hab ich auch noch im schrank. kein problem
ja genau, einpacken wollte ich heute auch noch alles. überlege nur, wie ich das riesenbild für das schlafzimmer meiner eltern verpacke. aber kommt wahrscheinlich auch nur ne schleife dran. ich bin ja nicht bekloppt! ja ist gut, manchmal schon
BonBon
1184 Beiträge
20.12.2011 14:55
Was haste denen denn gemalt?
Ich stöber grade nach nem neuen Wandtattoo, haben am We den Flur renoviert. Hab n süßes fürs Kinderzimmer gefunden,mit Swarovskis....aber da bekomm ich nen Vogel gezeigt
saetz
4557 Beiträge
20.12.2011 15:03
auf dem bild ist ne riesige gelb-orange gerbera (verdeckt mehr als 2/3 des bildes) und der hintergrund ist grünliches schwarz .
svarowski (boah, keine ahnung wie die geschrieben werden) kann auch gut aussehen, ohne nach zu viel auszuschauen. man muss es nur richtig verpacken .
so, ich starte nun mit der weihnachtsbäckerei. freue mich auf die orangenplätzchen . habt mal alle nen schönen resttag!
saetz
4557 Beiträge
20.12.2011 15:05
hier noch schnell das bild. da wqars aber noch nicht komplett fertig

Zwinschi
5294 Beiträge
20.12.2011 15:15
du kannst echt toll malen,möchte es gerne noch fertig sehen

Bonbon....bist nicht mehr alleine....ich habs nun auch.Das man in nur wenigen Stunden krank werden kann....man,man....roter Aua- Hals,Nase läuft mit Lina ihrer um die Wette und ich fühl mich bääh

Dafür bleibt bei Lina das Fieber bis jetzt brav bei 38,aber ich glaub sie fühlt sich auch wie

genau das hat mir sooo lange gefehlt ...muß durchhalten,am do/fr wird gearbeitet und wir wollten doch mit den Kunden Glühweinparty machen(mit den letzten Kunden versteht sich )
mandy1508
5282 Beiträge
20.12.2011 17:45
ja also das stimmt, meinungsverschiedenheiten enden hier immer mit "jeder wie er mag" oder so ähnlich
.
neues von paulchen.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt