Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
BonBon
1184 Beiträge
20.12.2011 18:05
Nea findet Paulchens Bilder zum Kreischen
Irgendwie denke ich total oft ,, Mensch,die beiden haben die gleiche Frisur"
BonBon
1184 Beiträge
20.12.2011 18:05
Und räum doch mal deinen BH da weg
mandy1508
5282 Beiträge
20.12.2011 18:09
Zitat von BonBon:

wenn das kind doch sooo gerne den wäschekorb ausräumt
Nea und Pauli haben die gleiche frisur? zeig mal.....
hab doch schon früh ähnlichkeiten endeckt...
BonBon
1184 Beiträge
20.12.2011 18:13
Zitat von mandy1508:

Zitat von BonBon:

wenn das kind doch sooo gerne den wäschekorb ausräumt
Nea und Pauli haben die gleiche frisur? zeig mal.....
hab doch schon früh ähnlichkeiten endeckt...

Mari-07
7529 Beiträge
20.12.2011 18:38
mein leben und leben lassen sollte nicht das ende des themas sein
20.12.2011 19:10
Hallo,
Essen eure nun alles vom Tisch ??
20.12.2011 19:14
Wenn Blicke töten könnten

BonBon
1184 Beiträge
20.12.2011 19:20
Zitat von Reschin87:

Hallo,

das ist sehr tagesformabhängig,aber generell schon. Ganz scharfes nicht,aber ansonsten kochen wir nicht separat.
mandy1508
5282 Beiträge
20.12.2011 19:21
Zitat von Reschin87:

Hallo,

Jup, alles!! Ausser zu scharfes. Gestern gabs Spinat und Ei abends, davor Pizza, und heute Brot frischkäse Wiener und Forelle
saetz
4557 Beiträge
20.12.2011 19:21
@zwinschi: danke dir auf dem bild siehst du es so gut wie fertig. die feinheiten wie ränder, abschwächung von einigen schattierungen und sowas sind da noch nicht gemacht. aber im großen und ganzen ist es das fertige bild
@me: plätzchen backen ist anstrengend. plätzchen abtrainieren noch mehr. gehe jetzt zum volleytraining...
20.12.2011 19:25
Melia möchte nun auch alles vom tisch essen Find ich aber jetzt auch ok wenns nicht zu scharf ist !
mandy1508
5282 Beiträge
20.12.2011 19:46
@nea: joa die Frisur passt.... Habt ihr auch schon geschnitten?
BonBon
1184 Beiträge
20.12.2011 19:52
Nur vorne ein bisschen ab,weil die Augen schon getränt haben weil die immer reingepiekt haben. Sonst hat sie wildwuchs
yvi1986
7314 Beiträge
20.12.2011 20:13
@Mandy:
Sehr schöne Bilder!!! Am coolsten fand ich das Urlaubsbild wo Papa und Tochter zusammen laufen! Zuuuuuuuu süß!!!

@BonBon:
Ich LIEBE den Nea-Blick!!!

@Reschin:
Da bekommt man ja richtig Angst bei dem Blick! Aber das Kleid ist echt schön!

@Süßigkeiten:

Bis vor ner Woche war alles ok! Da er immer alles probieren muss was wir essen hat er auch ab und zu etwas Schokolade, Kuchen etc. bekommen. Dann war er immer ganz stolz! Und nen Vollkornkeks gibt es eigentlich jeden Tag zum Obst dazu... Soweit, so gut! Bis vor einer Woche....
Seit dem er "Kekse" ("Keke") und "Schokolade" ("Koko") sagen kann und spitz gekriegt hat wo die Sachen in der Küche sind haben wir den Salat. Er läuft alle paar Minuten ganz aufgeregt zum Schrank, zeigt drauf und sagt "da, keke!".... Wenn ich dann nein sage läuft er zum Advenzkalender und sagt "da, koko!"....
Er ist dann immer ganz aufgeregt! Eigentlich total süß! Nur wenn er dann nichts bekommt weint er... Aber da muss er durch! Kann ja nicht immer das bekommen was er will!

@Essen:
Ja, Joshi ist alles vom Tisch mit!

@Zwinschi:
Gute Besserung an euch beide!!!!!!!!
20.12.2011 20:18
Zitat von yvi1986:

@Mandy:
Sehr schöne Bilder!!! Am coolsten fand ich das Urlaubsbild wo Papa und Tochter zusammen laufen! Zuuuuuuuu süß!!!

@BonBon:
Ich LIEBE den Nea-Blick!!!

@Reschin:
Da bekommt man ja richtig Angst bei dem Blick! Aber das Kleid ist echt schön!

@Süßigkeiten:

Bis vor ner Woche war alles ok! Da er immer alles probieren muss was wir essen hat er auch ab und zu etwas Schokolade, Kuchen etc. bekommen. Dann war er immer ganz stolz! Und nen Vollkornkeks gibt es eigentlich jeden Tag zum Obst dazu... Soweit, so gut! Bis vor einer Woche....
Seit dem er "Kekse" ("Keke") und "Schokolade" ("Koko") sagen kann und spitz gekriegt hat wo die Sachen in der Küche sind haben wir den Salat. Er läuft alle paar Minuten ganz aufgeregt zum Schrank, zeigt drauf und sagt "da, keke!".... Wenn ich dann nein sage läuft er zum Advenzkalender und sagt "da, koko!"....
Er ist dann immer ganz aufgeregt! Eigentlich total süß! Nur wenn er dann nichts bekommt weint er... Aber d
a muss er durch! Kann ja nicht immer das bekommen was er will!

@Essen:
Ja, Joshi ist alles vom Tisch mit!

@Zwinschi:
Gute Besserung an euch beide!!!!!!!!

so ist es bei uns auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt