Oktobermamis 2010
19.12.2011 14:33
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mari-07:
Sag ich besser nicht
*
Baby, hab heut Nane's Onbu gekriegt. Ich find ihn super, total simpel und Bubi hat sich auch gefreut
Zeich ma
Hab kein Bild gemacht. Und der Zwerg schläft jetz
19.12.2011 16:21
Zitat von Zwinschi:Genau jetz hau's raus
Zitat von Mari-07:
Sag ich besser nicht
*
doch!!!!!!!!
Wir haben gestern unseren Weihnachtsbaum aufgestellt
19.12.2011 19:12
wir haben heute einen weihnachtsbaum aufgestellt
fiona hilft beim schmücken und singt "oh tannenbaum" und anna jedesmal im echo hinterher "BAUUUUUUMM"
kindersicherer weihnachtsbaum
fiona hilft beim schmücken und singt "oh tannenbaum" und anna jedesmal im echo hinterher "BAUUUUUUMM"
kindersicherer weihnachtsbaum
19.12.2011 19:47
sagt mal hier war doch mal die frage was in den adventskalender kommt von den zwergen..... wie habt ihr euch denn entschieden???
Pauli hat einen Tigerenten Kalender mit Stickern, wir machen ihn jeden morgen auf und sie darf den sticker stolz auf ihren Spielekram-Schrank kleben..... dabei sag ich ja immer was auf dem sticker zu sehen ist.... letztens war der frosch drin.... nachmittags fragte oma was pauli denn im kalender hatt, ich sagte frosch, paulina stand auf und zeigte oma ihren frosch aufm schrank..... *süüüüüüß*
.
hier bei Öko-Mandy gibts übrigens Schoki..... und jetzt ACHTUNG: sooo viel sie will!!!
Kinder die Naschereien zur "freien Verfügung" haben, naschen im Endeffeckt weniger, und sind auch weniger heiss drauf als Kinder bei denen es eingeteilt wird oder gar verboten ist.
Seit dem wir das so handhaben, kann hier auch schokolade aufm Tisch liegen, sie will sie nicht umso besser - mehr für mich
Pauli hat einen Tigerenten Kalender mit Stickern, wir machen ihn jeden morgen auf und sie darf den sticker stolz auf ihren Spielekram-Schrank kleben..... dabei sag ich ja immer was auf dem sticker zu sehen ist.... letztens war der frosch drin.... nachmittags fragte oma was pauli denn im kalender hatt, ich sagte frosch, paulina stand auf und zeigte oma ihren frosch aufm schrank..... *süüüüüüß*
.
hier bei Öko-Mandy gibts übrigens Schoki..... und jetzt ACHTUNG: sooo viel sie will!!!
Kinder die Naschereien zur "freien Verfügung" haben, naschen im Endeffeckt weniger, und sind auch weniger heiss drauf als Kinder bei denen es eingeteilt wird oder gar verboten ist.
Seit dem wir das so handhaben, kann hier auch schokolade aufm Tisch liegen, sie will sie nicht umso besser - mehr für mich
19.12.2011 19:51
Zitat von baby102010:ein freier tag ist ein tag, an dem du nicht arbeitest. sonntags ist in meinen augen auch ein freier tag. ich arbeite nur am wochenende und montags generell. aber ich sage nach 4 wochenenden arbeiten nicht, dass ich meinen ersten freien tag nach vier wochen habe (denn ich hatte di,mi,do,fr keine arbeit). verstehste, was ich meine?
sonntags hab ich nur einmal gearbeitet, aber sonst zähl ich das nicht zu meinen freien Tagen, weils ja in dem Job normal is sonntags nicht zu arbeiten..
19.12.2011 19:53
Zitat von mandy1508:Find ich gut
sagt mal hier war doch mal die frage was in den adventskalender kommt von den zwergen..... wie habt ihr euch denn entschieden???
.
Melvin hat nen Milka Adventskalender bekommen
19.12.2011 19:53
Zitat von saetz:ja schon klar, aber bei uns is eher üblich 5 Tage die Woche zu arbeiten.. Aber is ja auch egal, fands nur schön mal wieder frei zu haben, mehr nicht..
Zitat von baby102010:ein freier tag ist ein tag, an dem du nicht arbeitest. sonntags ist in meinen augen auch ein freier tag. ich arbeite nur am wochenende und montags generell. aber ich sage nach 4 wochenenden arbeiten nicht, dass ich meinen ersten freien tag nach vier wochen habe (denn ich hatte di,mi,do,fr keine arbeit). verstehste, was ich meine?
sonntags hab ich nur einmal gearbeitet, aber sonst zähl ich das nicht zu meinen freien Tagen, weils ja in dem Job normal is sonntags nicht zu arbeiten..
19.12.2011 19:55
Unser Baum steht auch schon seit Samstag.....
Schuhe haben wir auch noch keine gefunden, die ich mir so vorstelle...
Hab heute an ne junge Mami aus dem Ort wo ich aufgewachsen bin Klamotten für ihre Kleine in 62 und 68 verkauft. Gab 65 Euronen, wie toll...die werden gleich noch diese Woche in eine Kinderzimmerlampe für Celina investiert Ich hoffe ihr Kizi bekommt diese Woche noch Farbe
Joa, ansonsten ist alles subba beim old Bommel und seiner Zuckerschnute
Hab heute an ne junge Mami aus dem Ort wo ich aufgewachsen bin Klamotten für ihre Kleine in 62 und 68 verkauft. Gab 65 Euronen, wie toll...die werden gleich noch diese Woche in eine Kinderzimmerlampe für Celina investiert Ich hoffe ihr Kizi bekommt diese Woche noch Farbe
19.12.2011 19:56
@mandy: bei uns gabs alles mögliche. wandsticker, schmuck, nen zauberstab, kleine holzspielzeuge vom weihnachtsmarkt, schoki, gummibärchen, badetinte, schleich tiere, schmuck für den weihnachtsbaum...
19.12.2011 19:58
Zitat von Bommelchen2010:hab auch schon überlegt, kleine klamotten zu verkaufen (sind ein paar echt schicke dinger bei)...aber ich würde mir in den hintern beißen, wenn das dritte kind wieder nen mädchen wird und ich die kleider alle neu kaufen müsste..
Unser Baum steht auch schon seit Samstag.....
19.12.2011 19:58
Celina hat 3 Adventskalender von Oma und Opa, nur Oma und nur Opa bekommen, nur Süßkram.....das meiste fällt für die Mama ab Nächstes jahr bekommt sie auch so einen mit Pixiebüchern oder sowas
19.12.2011 20:02
@Saetz: Ich hab noch n riesen Koffer mit Klamotten im Keller, die ich nicht hergebe............schließlich würde der Bommel auch noch n Mädchen vom Storch nehmen Gestern hat der Schatz wieder gesagt: WIR BRAUCHEN NOCH EIN BABY......aber ich würd gern erst in nem 3/4 Jahr wieder schwanger werden. Erstmal noch n bisschen arbeiten gehen. Gefällt mir z.Zt. echt sehr. Bin die einzige Frau auf der Schicht und eigentlich waren sie als frauenfeindliche Schicht verschrien, aber ich fühl mich sauwohl und bin auch schon öfter gelobt worden.....das tut echt gut
19.12.2011 20:07
Zitat von Bommelchen2010:andererseits möchten wir auch in 5 jahren erst das nächste kind. wer weiß, was mir da noch gefällt und was nicht... ach keine ahnung, ich bin in der hinsicht zu sentimental. als ich die klamotten, die fiona geragen hatte, wieder abgeben musste, hab ich rotz und wasser geheult. einfach, weil das erinnerungsstücke sind..
@Saetz: Ich hab noch n riesen Koffer mit Klamotten im Keller, die ich nicht hergebe............schließlich würde der Bommel auch noch n Mädchen vom Storch nehmen Gestern hat der Schatz wieder gesagt: WIR BRAUCHEN NOCH EIN BABY......aber ich würd gern erst in nem 3/4 Jahr wieder schwanger werden. Erstmal noch n bisschen arbeiten gehen. Gefällt mir z.Zt. echt sehr. Bin die einzige Frau auf der Schicht und eigentlich waren sie als frauenfeindliche Schicht verschrien, aber ich fühl mich sauwohl und bin auch schon öfter gelobt worden.....das tut echt gut
ich möchte jetzt auch erstmal arbeiten, finanziell auf gutem fuße stehn, gute aussichten auf ein eigenes häusschen haben...undundund und DAAAANN ein drittes kind . das sagt die logik...das herz sagt "ich will schwanger werden, jetzt sofort!!!"
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt