Oktobermamis 2010
19.12.2011 13:30
Huhu ihr paar Muddies die noch hier sind....
Waren gerade impfen und wenn Lina nicht von der Impfe krank wird,dann von diesem doofen Wartezimmer
und sie hat soooo geweint,wie immer
sie schreit schon beim festhalten wie verrückt,beim Einstich ändert sich der Ton nicht,ich glaub die hat einfach so ne Angst,weil sie weiß was kommt,dass sie gleich alles von Anfang an zusammenbrüllt
Nunja....mal schauen ob was nachkommt,ich hoffe nicht......aber Michel hat es auch total mit Erkältung erwischt
.
.
.
.Schnee:....bei und war es heut früh nur angezuckert,kann man also nicht von schönem Schnee reden.....schade, ich will SCHNEE zu Weihnachten
Waren gerade impfen und wenn Lina nicht von der Impfe krank wird,dann von diesem doofen Wartezimmer
und sie hat soooo geweint,wie immer
sie schreit schon beim festhalten wie verrückt,beim Einstich ändert sich der Ton nicht,ich glaub die hat einfach so ne Angst,weil sie weiß was kommt,dass sie gleich alles von Anfang an zusammenbrüllt
Nunja....mal schauen ob was nachkommt,ich hoffe nicht......aber Michel hat es auch total mit Erkältung erwischt
.
.
.
.Schnee:....bei und war es heut früh nur angezuckert,kann man also nicht von schönem Schnee reden.....schade, ich will SCHNEE zu Weihnachten
19.12.2011 13:38
Zitat von saetz:einzelhandelskauffrau
@baby: was arbeitest du??
19.12.2011 13:43
Zitat von baby102010:und wieso arbeitest du da auch sonntags??
Zitat von saetz:einzelhandelskauffrau
@baby: was arbeitest du??
19.12.2011 13:53
sonntags hab ich nur einmal gearbeitet, aber sonst zähl ich das nicht zu meinen freien Tagen, weils ja in dem Job normal is sonntags nicht zu arbeiten..
19.12.2011 14:05
Zitat von Zwinschi:
Baby,hattest du eigentlich Erfolg mit den Büchern??
Also nachdem ich das erste Buch gelesen hab, hat er Husten und Schnupfen bekommen, die Woche danach dann ne Mittelohrentzündung und dementsprechend hat er da eh schlecht geschlafen.. Im Moment wird er so bis 0 Uhr, 3 Mal wach und schläft dann meist bis wir aufstehen durch (außer er hört, wenn ich halb 5 aufstehe). Also ein bißchen besser is es geworden
19.12.2011 14:16
Zitat von baby102010:
Zitat von Zwinschi:
Baby,hattest du eigentlich Erfolg mit den Büchern??
Also nachdem ich das erste Buch gelesen hab, hat er Husten und Schnupfen bekommen, die Woche danach dann ne Mittelohrentzündung und dementsprechend hat er da eh schlecht geschlafen.. Im Moment wird er so bis 0 Uhr, 3 Mal wach und schläft dann meist bis wir aufstehen durch (außer er hört, wenn ich halb 5 aufstehe). Also ein bißchen besser is es geworden
oje,hört sich trotzdem noch stressig an...bis 0uhr 3xwach ...schläft er mit bei euch?
Ist echt doof mit krank sein,da war bei uns auch alles anders und ich habe sogar 2Tage mit ihr aufn Sofa geschlafen....aber dafür klappts jetzt nachher wieder gut....auf Holz klopf!
Alles gut nach der Impfung?Ihr wart doch auch jetzt,oder?
19.12.2011 14:19
Nein er schläft in seinem Zimmer.. Als er noch bei uns geschlafen hat ist er immer wach geworden, wenn wir ins Bett sind..
Die Impfung hat er gut weggesteckt, jetzt hat nur immer noch so rote Stellen im Gesicht.. Der KiA meint das liegt am Wetter
Die Impfung hat er gut weggesteckt, jetzt hat nur immer noch so rote Stellen im Gesicht.. Der KiA meint das liegt am Wetter
19.12.2011 14:25
Zitat von baby102010:
Nein er schläft in seinem Zimmer.. Als er noch bei uns geschlafen hat ist er immer wach geworden, wenn wir ins Bett sind..
Naja,da ist doch gut das nichts schlimmeres ist.Die Ärztin meinte heut auch es kann nach einer Woche noch Fieber kommen.....wäre natürlich nicht so prickelnd zu Weihnachten
19.12.2011 14:27
Zitat von Mari-07:
Wattn los Frau Mari ?
Wegen dem Wetter?Kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen die Aussage von deinem Arzt Baby....aber wie gesagt,solange nichts schlimmeres ist und es wieder weggeht....
19.12.2011 14:29
Sag ich besser nicht
*
Baby, hab heut Nane's Onbu gekriegt. Ich find ihn super, total simpel und Bubi hat sich auch gefreut
*
Baby, hab heut Nane's Onbu gekriegt. Ich find ihn super, total simpel und Bubi hat sich auch gefreut
19.12.2011 14:29
Zitat von Zwinschi:Ich auch nich , aber er meinte es wäre normal, dass die Kleinen empfindliche Haut haben und durch die Kälte käme das dann.. Wir solln ne Feuchtigkeitssalbe draufschmieren und ansonsten abwarten..
Zitat von Mari-07:
Wattn los Frau Mari ?
Wegen dem Wetter?Kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen die Aussage von deinem Arzt Baby....aber wie gesagt,solange nichts schlimmeres ist und es wieder weggeht....
19.12.2011 14:31
Zitat von Mari-07:Ich ahb ihr letztens schon geschrieben was sie für Tücher hat Hätte ja gern was ausm DD Kürbis, aber neu kaufen und zerschnippeln is ja och blöd..
Sag ich besser nicht
*
19.12.2011 14:31
Zitat von Mari-07:
Sag ich besser nicht
*
Zeich ma
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt