Oktobermamis 2010
10.11.2011 15:55
Zitat von BonBon:Das ist ja noch schlimmer als kurz davor ^^
@ SS-Streifen...ich bekam noch welche WÄHREND der Geburt....Das musste DANN auch nicht mehr sein
10.11.2011 16:27
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:
Foto von heute,wir sind 3Tage alt
24h vorher
Ganz schnell noch ein paar Fotos von unserer Püppi
Niedlich die kleine Lina- hätte sie aber nicht erkannt
Wunderschöner Bauch - Streifen hatte ich auch null aber nicht so einen schön geformten Bauch
10.11.2011 16:41
Zitat von mandy1508:wir waren bestimmt alle nur sauneidisch auf den tollen bauch und deswegen haben wir nicht kommentiert
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:
24h vorher
Wunderschöner Bauch - Streifen hatte ich auch null aber nicht so einen schön geformten Bauch
10.11.2011 16:42
Zitat von saetz:
Zitat von mandy1508:wir waren bestimmt alle nur sauneidisch auf den tollen bauch und deswegen haben wir nicht kommentiert
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:
24h vorher
10.11.2011 16:44
Ich war da sicherlich noch zugedröhnt und unbeweglich,litt unter Schlafmangel und nem dämlichen Freund...ich bin also auch raus
10.11.2011 16:52
Mal 2 neue Bilder von Melia konnte mich nicht entscheiden :
Beim Hochstuhlsitz testen
Beim Hochstuhlsitz testen
10.11.2011 17:05
Zitat von BonBon:ich hab mich erst mitte November wieder gemeldet. Bin auch raus
Ich war da sicherlich noch zugedröhnt und unbeweglich,litt unter Schlafmangel und nem dämlichen Freund...ich bin also auch raus
10.11.2011 17:38
@ Reschin
Oh schön,ihr habt ja schon ne Laterne.
Wir bisher noch nicht,aber vllt mache ich doch noch eine =)
10.11.2011 18:50
Zitat von BonBon:
@ Reschin
Juhu.... Mama Mandy hat auch eine gebastelt, nicht schön aber selten morgen ist der 2. Laternen-Umzug. Und bei euch?
.
Das Babyphon mit dauerübertragung weil mich das krch krrchh nachts nervt! Das andere hab ich bei Sandra gesehen und fand es gut.
10.11.2011 18:53
@zwinschi und bibbi habt ihr schon bei engelchen im thread gelesen? es ist doch so ungerecht oder?? schon wieder musste sie ihr würmchen zu den sternen ziehen lassen
10.11.2011 18:55
Zitat von littl18:habs auch gerade gelesn das is so gemein !sie wünscht es sich so sehr und darf nicht und andere....
@zwinschi und bibbi habt ihr schon bei engelchen im thread gelesen? es ist doch so ungerecht oder?? schon wieder musste sie ihr würmchen zu den sternen ziehen lassen
10.11.2011 19:13
Zitat von bibi6682:ja ich hab es ihr auch sooo sehr gegönnt!! erst heute hab ich hier im forum gelesen das ein junges mädchen ihr kind umgebracht hat....
Zitat von littl18:habs auch gerade gelesn das is so gemein !sie wünscht es sich so sehr und darf nicht und andere....
ach man ich hoffe die untersuchungen können den beiden dann helfen endlich ihr wunschbaby in den armen zu halten!!!!
10.11.2011 19:39
Guten Abend,
wir haben Internet ich freu mich grad so und das ist total schnell
*
@bonbon: meine Güte so groß ist Nea schon...aber eine hübsche Maus
@reschin: tolle Fotos
@bibi: auch von deiner Maus, sehr tolle Fotos
*
Mach auch mal mit bei eurem vorher/nachher Fotos da war sie 1 Tag alt...hab leider keine Bilder von der KH-Fotografin
Letzte Bauchfoto bei 38+5
wir haben Internet ich freu mich grad so und das ist total schnell
*
@bonbon: meine Güte so groß ist Nea schon...aber eine hübsche Maus
@reschin: tolle Fotos
@bibi: auch von deiner Maus, sehr tolle Fotos
*
Mach auch mal mit bei eurem vorher/nachher Fotos da war sie 1 Tag alt...hab leider keine Bilder von der KH-Fotografin
Letzte Bauchfoto bei 38+5
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt