Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
10.11.2011 21:44
Zitat von yvi1986:

@Saskia:
Oh sehr süß!!!!

@Claudia:
Stimmt, Sarah war ja auch so ne zarte! Ich glaube beide hatten fast die gleichen Maße oder? Joshi hatte 2495g, 47cm und 32,5cm KU.....

@Mandy:
Mich versteht auch irgendwie Keiner.....
Puh, soll ich echt sagen was der gekostet hat. Ich glaub dann werde ich hier mit Steinen beworfen.... 330 Euro....

Joa des is ordentlich für nen buggy (ist doch nur buggy oder?)
Wie heisst der? Bei eBay gibt's den nicht
yvi1986
7314 Beiträge
10.11.2011 21:52
@Saskia:
Was hast du denn jetzt für einen Buggy?

@Claudia:
Sarah kam um den Termin oder? Dafür war sie echt zart!!

@Mandy:
Der heißt Emmaljunga Scooter S. Man kann aber leider keine Wagen von Emmaljunga online kaufen... Muss man leider im Laden machen. Haben den bei BabyOne gekauft. Die haben ganz viele Emmaljungas bekommen.... Den gibt es auch noch mit 4 Feststehenden großen Rädern....
Ja, ist nur ein Buggy....
BonBon
1184 Beiträge
10.11.2011 21:53
Moah,ihr Süchtigen müsst ja alle vollstecken mit Kohle
Würde mir im Leben nich einfallen noch ein Gefährt zu kaufen.Nachdem wir den KiWa ja zugrunde gewandert haben und der Peg Buggy eigentlich voll das Klapperding ist,finde ich reicht es
*
Ihr hattet ja auch alle so zarte Wesen,meine wog ja da schon fast die Hälfte vom jetzigen Gewicht und war nur 19cm kleiner
10.11.2011 21:55
Hui, Emmaljunge ist wirklich eine gute Marke mit teuren Preisen....
*
Sarah kam bei 38+6 also 8 Tage vor ET, sie war schon unterversorgt....
BonBon
1184 Beiträge
10.11.2011 21:57
Achso Yvi, lass dich da wirklich nicht verrückt machen bzgl der Impfung.
Püppi hat bisher auf keine einzige reagiert,bei der MMR hat sie lediglich danach 6 Std gepennt,was aber eher daran lag,dass icvh sie um 8 ausm Bett geschmissen habe.Sie war putzmunter.
Immer diese Klugscheißer,die meinen einen mit iwas irre machen zu müssen.
Wenns danach geht,kann ihm auch n Brotkrümel im Hals stecken bleiben oder er fällt die Treppe runter. Vermutlich wird er aber trotzdem Brot essen und ihr werdet nicht nur Fahrstuhl fahren
mandy1508
5282 Beiträge
10.11.2011 21:58
Gerade denn würde ich doch noch einen kaufen ihr habt den gesslein kaputt gemacht????? Verückte Wanderer! Ihr braucht do einen Rucksack wo sie oben drin sitzen kann.
Naja...zurück zum Thema: mein Kombi hab ich ja noch, der erste buggy war doof, der zweite nervig und der jetzt wird langsam langweilig
BonBon
1184 Beiträge
10.11.2011 22:02
Nee, war ein Teutonia
Haben wir aber repariert.
Ne Kraxe haben wir auch,aber ich kann niemanden zumuten bei unseren 15km Touren,die manchmal locker auch als Bergsteigertour durchgehen würden die ganze Zeit das Kind zu schleppen.
Wofür brauch man denn aber so viele Wagen?
Ich hab den Buggy nun über den Winter in den Keller verbandt, im KiWa isses kuscheliger und windgeschützter und mit dem Buggy komm ich im Schnee meinen Berg nicht hoch
BonBon
1184 Beiträge
10.11.2011 22:03
Zitat von mandy1508:

Gerade denn würde ich doch noch einen kaufen ihr habt den gesslein kaputt gemacht????? Verückte Wanderer! Ihr braucht do einen Rucksack wo sie oben drin sitzen kann.
Naja...zurück zum Thema: mein Kombi hab ich ja noch, der erste buggy war doof, der zweite nervig und der jetzt wird langsam langweilig

Aber dass die doof und nervig sind merkt man doch vorher schon
Und langweilig? Was muss der neue denn haben? Entertainment-Center?
mandy1508
5282 Beiträge
10.11.2011 22:13
Zitat von BonBon:

Zitat von mandy1508:

Aber dass die doof und nervig sind merkt man doch vorher schon
Und langweilig? Was muss der neue denn haben? Entertainment-Center?

Manchmal merkt man das erst im täglichen Gebrauch oder wenn man ihn 3 mal ins Auto gepackt hat
Dachte ihr hattet den gesslein Swift? Teutonia? Und den habt ihr kaputt gemacht. Aber wer schleppt denn den kiwa die Berge hoch? Find den richtigen kiwa im Winter auch besser! Buggy hab ich immer im Auto und den kiwa hier im Flur. Mit langweilig meinte ich, dass ich mal abwechslung brauch
mandy1508
5282 Beiträge
10.11.2011 22:15
Achso und ich hab ja nicht viele Wagen, nur ein Kombi und ein buggy! Hab die ollen immer wieder verkauft!
bibi6682
4876 Beiträge
10.11.2011 22:19
Zitat von BonBon:

Achso Yvi, lass dich da wirklich nicht verrückt machen bzgl der Impfung.
Püppi hat bisher auf keine einzige reagiert,bei der MMR hat sie lediglich danach 6 Std gepennt,was aber eher daran lag,dass icvh sie um 8 ausm Bett geschmissen habe.Sie war putzmunter.
Immer diese Klugscheißer,die meinen einen mit iwas irre machen zu müssen.
Wenns danach geht,kann ihm auch n Brotkrümel im Hals stecken bleiben oder er fällt die Treppe runter. Vermutlich wird er aber trotzdem Brot essen und ihr werdet nicht nur Fahrstuhl fahren
genauso is es
BonBon
1184 Beiträge
10.11.2011 22:25
Zitat von mandy1508:

Manchmal merkt man das erst im täglichen Gebrauch oder wenn man ihn 3 mal ins Auto gepackt hat
Dachte ihr hattet den gesslein Swift? Teutonia? Und den habt ihr kaputt gemacht. Aber wer schleppt denn den kiwa die Berge hoch? Find den richtigen kiwa im Winter auch besser! Buggy hab ich immer im Auto und den kiwa hier im Flur. Mit langweilig meinte ich, dass ich mal abwechslung brauch

Nee haben den Teutonia Mistral S und da waren die Schwenkräder nicht unbedingt fürs wandern gemacht
Der Papa und der Opa haben sich da ne ,,KiWa den Berg hochschlepp" -Apparatur gebaut
Achso,dachte ihr habt nen ganzen Fuhrpark
mandy1508
5282 Beiträge
10.11.2011 22:32
Diese Apparatur würde ich gerne mal sehen
10.11.2011 23:04
@Bilder: Super süße Mäuse!
*
@Yvi: Steinigen??? Nee, ist doch dein Geld
*
@Laterne: ich hab für Lenny in der KiTa auch eine gebastelt.
*
@Claudi: Danke, wie läufts bei euch?
Zwinschi
5294 Beiträge
10.11.2011 23:15
Huhu ich lach mich gerade schlapp,Mari wo haste denn die Bilder gefunden,da waren doch noch schönere
Hach das find ich grad schon wieder süß von euch ...genauso wie die vielen süßen Babys danach

Und vorallem habe ich wegen meinem Bauch gelacht,Mädels euch würde das kommen wenn ihr euch meinen Bauch mal live anschauen würdet.....stimmt bei Lina hatte ich keinen einzigen Streifen,braucht ich ja auch nicht,die fetten Risse von Michel haben sich mitgedehnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt