Oktobermamis 2010
11.11.2011 14:50
Zitat von Reschin87:
Hallo,
nach langem hin und her möchte ich mir aufs Handgelenk ein Tattoo machen lassen mit dem Namen meiner Tochter, dem Geb. Datum und Blüten die wir ihr Namen heissen. Suche aber allgemein noch Ideen also Zeigt mir eure Tattoos die ihr euch für eure Kinder machen lassen habt !
Hier ungefähr das was ich gerne hätte :
also das gefällt mir super, so ähnlich ist meine Idee auch nur das es Jasminblüten werden sollen, das Datum und dann noch einen kleinen Engel allerdings fehlt mir noch die passende Stelle.
11.11.2011 15:03
HELAU und ALAAF wir sind zurück von der Schlüsselübergabe und Jasmin schläft noch
heut hab ich mal ne Frage, wo bekomm ich noch Winterstiefel in Größe 19? (Außer Ebay), Deichmann konnt ich knicken, Reno gabs erst gar keine Stiefel(jedenfalls bei uns)
heut hab ich mal ne Frage, wo bekomm ich noch Winterstiefel in Größe 19? (Außer Ebay), Deichmann konnt ich knicken, Reno gabs erst gar keine Stiefel(jedenfalls bei uns)
11.11.2011 16:17
@Reschin: Möcht auch auf dem Handgelenk ein Tattoo, wird aber vermutlich nur ein verschnörkeltes F werden
Aber deins gefällt mir auch sehr gut
Aber deins gefällt mir auch sehr gut
11.11.2011 18:14
Zitat von kathy296:
Zitat von Reschin87:
Hallo,
nach langem hin und her möchte ich mir aufs Handgelenk ein Tattoo machen lassen mit dem Namen meiner Tochter, dem Geb. Datum und Blüten die wir ihr Namen heissen. Suche aber allgemein noch Ideen also Zeigt mir eure Tattoos die ihr euch für eure Kinder machen lassen habt !
Hier ungefähr das was ich gerne hätte :
also das gefällt mir super, so ähnlich ist meine Idee auch nur das es Jasminblüten werden sollen, das Datum und dann noch einen kleinen Engel allerdings fehlt mir noch die passende Stelle.
Das sind Frangipani Blüten die Hawaianer sagen dazu auch Kamaho oh Melia deshalb Melia Blüten und deshalb müssen die mit rein
11.11.2011 18:23
huhu
sagt mal meine maus fiebert ge alle 4h über 39.meint ihr das kommt noch von der impfe am dienstag?sie hat ja mal nen wenig nach ner impfe gefiebert(über 3 aber das is nun hart alle 4h
lg
sagt mal meine maus fiebert ge alle 4h über 39.meint ihr das kommt noch von der impfe am dienstag?sie hat ja mal nen wenig nach ner impfe gefiebert(über 3 aber das is nun hart alle 4h
lg
11.11.2011 20:39
Zitat von insane83:
huhu
lg
also bei uns war es so, mit zäpfchen ging erstmal runter und dann wieder hoch, auch früh schon. bei allen anderen impfen hatte sie nur max. erhöhte temperatur
11.11.2011 21:41
Danke,lieb von euch und auch wieder super süße Babyfotos!!!
und ja Saetz,der Bursche ist jetzt schon heiß begehrt bei den Mädels..... .....aber zur Zeit ist es echt nicht leicht mit ihm,schlimm,schlimm.....blöde Pupertät
und ja Saetz,der Bursche ist jetzt schon heiß begehrt bei den Mädels..... .....aber zur Zeit ist es echt nicht leicht mit ihm,schlimm,schlimm.....blöde Pupertät
11.11.2011 22:29
@zwinschi: ich glaube, besser wirds in nächster zeit nicht mit nem teeny, der grade erst anfängt
11.11.2011 23:04
Zitat von saetz:
@zwinschi: ich glaube, besser wirds in nächster zeit nicht mit nem teeny, der grade erst anfängt
Wenn ich da an meine Zeit zurück denk
11.11.2011 23:17
Zitat von Mari-07:
Zitat von saetz:
11.11.2011 23:26
Zitat von Mari-07:
Zitat von saetz:
Oh Gott ja, da war ja auch mal was Hab das ziemlich erfolgreich verdrängt
12.11.2011 00:41
N Abend.....
Wunderschöne Bilder von euren Mäusen, da wird man ja richtig sentimental...muss demnächst auch mal alte rauskramen.
@Reschin: Find dein Vorlagentattoo toll.......hey, Du hast unsere Laterne geklaut Waren heute beim Umzug...war kurz, aber schön...Celina hat danach fast einen ganzen Martinsmann verdrückt
@Kathy: Das Stiefelproblem haben wir auch. Gescheite gibts erst ab 21
@Nea und Mami: Viel Spaß im Urlaub.
@Bibi und Claudi: Steht der 26. bei euch schon fest?
@Yvi und Mandy: Ich würd auch gerne monatlich den Kiwa wechseln wobei ich mit meinem Teuto und Hartan doch sehr zufrieden bin
@uns: Meine Mama ist vorgestern gestürzt und hat nun das Handgelenk gebrochen.....kann sogut wie nix machen, ganz schön doof ist das. Und der doofe Bommel hats erst gestern erfahren....sie wollten mich vor dem Nachtdienst nicht beunruhigen, na toll
@Rest: Vergessen, sorry
Wunderschöne Bilder von euren Mäusen, da wird man ja richtig sentimental...muss demnächst auch mal alte rauskramen.
@Reschin: Find dein Vorlagentattoo toll.......hey, Du hast unsere Laterne geklaut Waren heute beim Umzug...war kurz, aber schön...Celina hat danach fast einen ganzen Martinsmann verdrückt
@Kathy: Das Stiefelproblem haben wir auch. Gescheite gibts erst ab 21
@Nea und Mami: Viel Spaß im Urlaub.
@Bibi und Claudi: Steht der 26. bei euch schon fest?
@Yvi und Mandy: Ich würd auch gerne monatlich den Kiwa wechseln wobei ich mit meinem Teuto und Hartan doch sehr zufrieden bin
@uns: Meine Mama ist vorgestern gestürzt und hat nun das Handgelenk gebrochen.....kann sogut wie nix machen, ganz schön doof ist das. Und der doofe Bommel hats erst gestern erfahren....sie wollten mich vor dem Nachtdienst nicht beunruhigen, na toll
@Rest: Vergessen, sorry
12.11.2011 00:48
Hier mal noch 2 Bildchen zum St. Martinstag...
Mausis Frosch
Laterne, Laterne...Sonne, Mond und Sterne....
Mausis Frosch
Laterne, Laterne...Sonne, Mond und Sterne....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt